We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie kann man nur so einen auf dicken Macho machen??? Ich krieg das Kotzen!!!

Und zudem möchte ich gern mal den Klassenlehrer von ihr^^ anscheissen -.-''' . Jetzt tut es mir schon weh :| . Wie kann man einen Menschen nur so fertig machen?   Das tut echt verdammt weh. Ich frage mich, wie sie das aushält ...
Es ging dann sogar soweit, dass ich heulen musste und das erstmal so richtig, totaler Ausbruch >.< .
Und ich kann nichts machen, dass ist das Schlimmste an der Sache. Sie würde doch nie im Leben versuchen, mit dem Lehrer zu reden, aus Angst, dass sie weiter fertig gemacht wird .
Ich will ihr aber irgendwie helfen können. Nur zusehen, wie sie weiter leidet tut noch mehr weh ...

 

Zu was anderem: Gestern wurde Bochum gefickt (((: . Ich hatte ja überhaupt keine Lust ins Stadion zu gehen, aber es wurde dann doch echt geil!!! Vorher waren Michi, meine Sis und ich noch beim Hotel. Michi wollte n Foto mit dem Fille und meine Sis mit dem Master Diiirrrrrty und ich wollte bloß mein altes Trikot unterschreiben lassen :D . Vorm Hotel hatte man uns dann sogar nach drinnen eingeladen o.O , ich dachte im Hotel sind die alle so snobsmäßig o.O . Naja auf jeden Fall haben wir dann noch n Mann mit seinen Sohn getroffen, die wohl Autogramme wollten und mit denen haben wir uns erstmal schön unterhalten. Meinte er doch, dass die bei Bayern nie Autogramme beim/im Hotel geben und das unsere Spieler ja auch so verzogen sind. Zidan sei total eingebildet und die anderen hätten ja nichtmal die Zeit, n kleines Kind n Autogramm zu geben und Huub Stevens sei total unfreundlich. Mkaaay, also irgendwas sah ich da falsch :D .  Huub Stevens ist neeett und vooll freundlich, Zidan hat mal Zickentage, ist aber sonst total nett und lustig^^ und die anderen sind auch nett, WENN man sie NETT FRAGT! :D

Huub Stevens kam dann auch mal wieder als Erster aus dem Hotel. Einen Koffer in jeder Hand und ich frag noch, ob er auf meinen Trikot unterschreiben kann, wenn das denn möglich sei. Was macht der Liebe??? Er stellt die Koffer ab und unterschreibt (: . Soviel zum Thema er ist nicht nett^^ . Beim Unterschreiben hab ich dann auch n totalen Lachflash bekommen, da Michi mich derbst angegrinst hat, da er ja nett war :D . Hoffentlich hat er das nicht gemerkt -.-' . Und bei den Vater und seinen Sohn hat Huub nicht unterschrieben :D . Ups...
Dann kam Reitmaier und das einzige, was Michi sagen konnte war "Oh ... " und wir wusten alle, wer kam :D :D :D . Clausi unser Flirter *_* *hrhr* .
Dann meinte so n Hotelangestellter dort, dass er auch ein Star sei und auch fotografiert werden möchte :D . Wir haben dann gemeint, dass wir n Foto mit dem machen und er meinte dann nur "Neeee " aber aus der Sache kam er nicht mehr raus :P . Er kam dann an und hat sein bestes Lächeln aufgelegt und in dem Moment kamen dann auch noch Miso, Jaro und Vince :D . Was müssen die gedacht haben xDDD ... ? Zudem haben Jaro und Vince auch auf meinem Trikot unterschrieben^^ . Jaaaa so unfreundlich die Stars *_* . Joris Mathiiijsen kam gaaaaaanz beschäftigt tuend raus, wobei wir ihn dann aber gestört haben because of Foto und Autogramm. Er "Musst du mitlaufen " . Häää? Ich muss mitlaufen, während er steht und auf meinen Trikot unterschreibt?! Okay :D . Dann haben noch Olic, ich war wieder nett^^ , Mo, Vadis, Basti und Anton auf meinen Trikot unterschrieben . Haha , musste man ja sagen ne? :D
Im Stadion hab ich endlich mal nicht diesen Typen aus Bremen gesehen . Puuuh .
Erste Halbzeit war zum Einschlafen, nichts los außer in der 40ten Minute. Olic hat mit der Hand den Ball vorm AUS abgefangen und ihn dann kurz weiter mit der Hand geführt, das hätte abgepfiffen werden müssen, wenns denn der Linienrichtier als Absicht gesehen hätte, hat er aber nicht *lol* und ihn dann weiter gepasst bis Trochowksi den Ball hatte und er den dann wieder an Olic gepasst an und wuuuums drin war der Ball +_+ . Yiipiiiee Ivica hat wieder eingelocht und die Party fing mit I NEED A HERO an :D . Und der Penner , also Olic, gab dann auch noch im Interview zu, dass er den Ball absichtlich mit der Hand gespielt hat *andenkopfhau* . Olllliiiic xDD . Die 2te Halbzeit wurde dann guuuut. Jarolim hat erstmal nachn Pass von Trotschiii eingelocht *_* . Jaros erstes Tor in der Bundesliga in dieser Saison (: . Und er hat sich gefreut, es ist ihm von Herzen gegönnt. Aber neeiiin, es war noch nicht genug, der Mann musste ja nochmal einen einlochen *__* . Und nochmal Bob Sinclar's " LOVE GENERATION " .
Yaaaaay das ganze Stadion singt und tanzt mit xDDD , Geile Stimmung gewesen <333 .
Feeeel the love generation :P .
 

Just me am 18.2.08 18:02


Valentinstagsdepressionen xD

Morgen ist Valentinstag^^ . Ich krieg das Kotzen -.-''' .
All diese ach so glücklichen Paare, die einen auf total happy machen. Ich könnte echt kotzen!!!
Ich glaub, ich werde mich morgen schön mit Fussball zu donnern =P . Aber ich sehs kommen, jeder, der vergeben ist, schreibt sicher irgendeien Scheiss bei ICQ und MSN rein xD .

Mein Knie ist geschrottet^^ . Jaaa es war zuerst nur das eine Knie, das wehtat, aber jetzt sinds beide -.-''' .  Ich werde aaaalt *_* .

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich wie blöd auf Morgen [[[jaaaa trotz des Valentinstags]]] , Samstag und Sonntag freue? Ich denke nicht, aber es ist so .
Zum Thema Valentinstag fällt mir auch noch was ein :D ... Bei uns an der Schule gibt es ja öfters mal "solche Aktionen" zu gewissen Tagen und zu Valentinstag kann man jemanden halt ne Rose schenken und ich weiss noch, wie wir letztes Jahr alle geguckt haben, als Frau Bruckert (meine ehemalige Kunst und Sportlehrerin in den älteren Jahren)  ne Rose geschenkt bekommen hat . Herrliiiisch!
Achja, bin ich froh, dass ich morgen nicht zur Schule muss^^^^^^^^ .

Nur noch 2 Tage, dann ist mein Praktikum zu Ende . Einerseits suuuper, denn die Erwachsenen reden eh mit keinem , andererseits  werde ich die Kiddies schon vermissen . 2 Wochen und die sind mir richtig ans Herz gewachsen <333 .
Und dann gibt es da noch jemanden, der ist mir auch ans Herz gewachsen (((: . Schön, wenn man auch mal wieder kindisch sein kann und sich für keinen Scheiss zu Schade ist <3333 ((((: .

In diesem Sinne Le grá !

Just me am 13.2.08 16:06


Uri Geller ist so ne Verarsche :D . Woaaaah und es gibt doch tatsächlich Leute, die das glauben *__* .




Aaaaiiiiiiii ich war gerade mit meiner wundervollen Schwester im Kino. P.S. Ich liebe dich gucken. Und aaawwwww ein wunderbarer Film, aber das Buch ist um einiges besser, aber der Film ist trotzdem toll ((: Ich will den gleich nochmal gucken *schnief* . Nichts für Menschen, die nah am Wasser gebaut sind (like me) . ...


Jaaaa das wars <33333 .
Just me am 12.2.08 20:59


Aaaaaah jetzt sind wir schon 5ter ... Das wird nichts mehr . Doofes Schalke -.-''' . Armes Dortmund, ich hätte denen den Sieg so gegönnt, aber neeeiiin, was foult Dede auch so dumm und kriegt rot . Alles doof dieses Wochenende.
Nächste Woche dann Uefa Cup und Buli, dass gibt nie n Sieg gegen Bochum und das als Heimspiel . Das 7te Spiel nicht mehr gewonnen, das wird böööse ...

You see, ich bin gerade seeehr positiv veranlagt :D .

Dienstag gehts dann mit meiner Sis ins Kino . P.S. Ich liebe dich gucken (((: . Ich lieeebe ja die Bücher von Cecelia Ahern, und ich habe meine Sis dazu gezwungen mit mir in den Film zu gehen :D . Dafür guck ich mir dann auch die Woche darauf KeinOhrHasen an xD .

 

Even lovers need a holiday far away from each other .
Couldn't stand to be kept away just for the day from your body.
Wouldn't wanna be swept away far away from the one that I love .
Hold me now it's hard for me to say I'm sorry I just want you to know.
Hold me now I really wanna tell you I'm sorry I could never let you go.
You're gonna be the lucky one.

 Wuuuunderbarer Song <333 . Von Chicago *_* .


Ich liebe ihn +_+ .
 

Just me am 10.2.08 20:44


Mir ist langweilig, deswegen blogge ich jetzt mal!

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Blog zu löschen...Irgendwie habe ich nicht mehr DIE LUST zu bloggen wie früher :P . Naja und zudem muss ja nicht jeder wissen, was ich so mit meinen tollen Leben mache. Vielleicht lösche ich ihn nicht, dafür blogge ich nicht mehr :| . Mal gucken wie ich es machen +__+ .

Es ist unglaublich, vor allem, ich wollte es ja eigentlich nicht, aber seit gestern will ich ganz ganz gaaaanz dringend nach Oberhausen!!! Und das tolle an der Sache ist, ich kann sogar nach Oberhausen!!! NEIN, ICH DARF !!!
Zugegeben, es wäre schon toll nach Oberhausen zu fahren... Und ich glaube, ich werde auch nach Oberhausen fahren, das kann ich mir nicht entgehen lassen, und wenn Mama das schon erlaubt :D . Aaaaawwww wenn das tatsächlich klappt, dann schrei ich das Haus zusammen xDDD . Nein kleiner Scherz am Rande. Aber das wäre super toll . Ich wiederhole mich oder?
Ich werde mich dann wohl mit Mom nächste Woche mal zusammensetzen und das besprechen . Am liebsten schön mit den Zug nach Oberhausen, gaaanz früh los und den letzten Zug am Tag zurück. Okay 2 Tage Schule würden draufgehen, NA UND ??? Vielleicht auch mitn Auto, aber dann wäre ich so oder so auf meine Mom angewiesen und neeee das möchte ich ihr nicht antun. Alleine durch Deutschland ist doch viiiel toller xDD . Und unabhängiger bin ich ohne sie auch *whoops* .

Ich denke, ich werde in der nächten Woche mal wieder raus in die Natur, ich bins ja in dieser Woche nur 5 mal gewesen *lach* , und werde ein bisschen Fotografieren <333 ♥ .
Ich kann ja nirgends besser nachdenken als beim Fotografieren *sighs* und zudem braucht meine Seite mal wieder Nachschub!!!

 

http://kathiii.deviantart.com/

 

Mein kleines aber feines Reich (((: .


Ireland, here we go ♥♥♥ .

Just me am 8.2.08 20:50


Ein Lebenszeichen und Geschichten aus den Leben <3

Listenin' to: Hermes House Band-Rhythm Of The Night <333

Listenin' to: Patrick Nuo-Finally <3333  

Ich meld mich auch mal wieder... Ich verspüre gerade eine Lust zu bloggen. Was für ein Wunder. Nein ich wollte in den letzten Tagen öfters mal bloggen, aber ich habe es dann entweder vergessen oder ich wollte es dann doch nicht...

Ich frage mich gerade nach meinen Passwort hier :D . Ich habe mich gerade über die "Passwort-Speichern"-Funktion eingeloggt xD . Hilfe ...

Eigentlich weiss ich garnicht, worüber ich hier bloggen will. Eigentlich wollte ich ein bisschen über mein Praktikum erzählen, aber ich will es irgendwie nicht. Ich weiss, dass ein paar gewisse Leute meinen Blog lesen und diese sollen mich bitte selber fragen!
Naja ich kann so viel sagen, dass es recht interessant ist . Die Kinder sind alle total süüüß und nett und die Erwachsenen... Najaaaa geht. Aber morgen ist ja schon die erste Woche vorbei und dann geht die nächste sicher auch. Nein, die nächste Woche wird schneller vorbei gehen, denn ich muss ja noch die ganzen Fragen für den Bericht abarbeiten :D :D . Und gestern hat mich auch gleich Herr Schulz besucht! Aaaaaah wir waren gerade am Frühstück machen und da schneit er herein :D . Meine Betreuerin dann : " Ihr kennt euch? " . Wie mans sieht...^^ Das sollte es auch schon gewesen sein, es geht ja keinen was an *muhahahahaaa* .

Achja ich merke in den letzten Tagen, wie einfach doch alles aus Kindersicht ist *neid* . Diese Leichtigkeit will ich auch wieder haben +__+ . Und außerdem bin ich auch momentan auf den Spuren meiner Erinnerungen <3 . Tiihiiii ich war ja damals auch in dem Kindergarten, wo ich Praktikum mache und woooow ist da viel so geblieben, wie es früher dort war!!! Zum Beispiel gibt es draußen auf dem Gelände einen Baum. Der war schon da als ich da war und von dem bin ich mal heftig runtergefallen und seitdem trage ich am Hinterkopf ne schöne Narbe xDDD . Aaaach was für tolle Erinnerungen das sind... Nein, es ist wirklich sehr interessant, wenn du etwas siehst und es dich total an früher erinnert. Das ist wunderschön . Und es ist auch toll zu sehen, dass die kleinen Kinder genau das machen, was wir früher auch gemacht bzw. gespielt haben <3333 . Da geht das Herz auf .
Ja soviel zum Thema. Ich könnt ewig so weitermachen, aber ich glaube, dann werde ich zuuu sentimental .

Jaaaa ich werd in den nächsten Wochen versuchen mir n kleinen Job zu angeln *_* . Jaaa richtig gehört bzw. gelesen. Ich bin voller Tatendrang und zudem möchte ich auch gerne mal wieder in meine wunderbare Heimat. Nur leider steht Fussball auch ziemlich hoch bei mir . Deshalb wird das Taschengeld wohl mehr in Fussball, Klamotten und vor allem in meine neue tolle TEURE Kamera  investiert . Und bei 50 € im Monat könnt ihr euch sicher denken, dass da nicht viel übrig bleibt, wenn denn mal überhaupt -.-''' . Und ich vermisse Irland ein bisschen , dieses Jahr hat moi ja kein Geld xDDD und das tut weh +__+ . Ja ehrlich, ich würd sooooo gerne wieder auf die Insel und ein paar tolle Freunde vom letzten Urlaub treffen, abgesehen von Shawn *aaaaangst!!!* . Mal gucken was draus wird ...

Oh man, ich bin total besessen vom Lied da oben. Rhythm Of The Night von der Hermes House Band :D . Ich hab den neulich im Stadion gehört und maaaaaaaaaan der fetzt richtig, wenn die Bude voll ist. Zudem auch n richtig geiler Party Hit ^_^ . Achja... Zum Thema Stadion wollte ich auch noch was sagen. Unsere Gruppe war ja neulich wieder beim HSV Spiel dabei und es war volle Bude. 57 000 Leute und wen seh ich da?????? Ausgerechnet den Typen aus Bremen *__* . Halloooooo 57 000 Menschen und ich seh den!!! Ich fand das nicht gerade witzig :D .
Am Samstag gehts auch nicht nach Leverkusen *depriis* . Meine Sister hat ihr Geld "verloren" ... 150 € einfach weg :D . Irgendwo im Zimmer oder doch im Mülleimer -.-''' . Naja auf jeden Fall weg und sie konnte das nicht bezahlen ... AAaaaaaaah das ist sooo schade . Keinen Baba und keinen Barnetta xDDD .

And last but not least: Ich muuuss unbeeeediiiiiingt in P.S. Ich liebe dich !!! Muhahahahaaa eine kleine Notiz an mich .  

Okay, ich will eure Zeit nicht weiter verschwenden :D .

Ciao Ciao like Jermoé said <3 .

Just me am 7.2.08 18:59


.:Music:. Rhythem Of The Night-Hermes House Band ♥

 

Juhuu, morgen beginnt das Praktikum . Ich bin gespannt wie es wird... Und vielleicht bringt es mich auch ein bisschen weiter in meinen Entscheidungen :| .
Naja auf jeden Fall sind das erstmal 10 schöne Tage ohne gewisse Spasten wieder zu sehen . Haaach das ist schon mal seeeehr positiv . Und danach sind auch nur noch 2 1/2 Wochen bis zu den Osterferien, und ab da geht die Party ja erst richtig los... Ich freu mich schon soooo auf die Osterferien . Die können ja nur besser werden als die Letzten
*augenverdreh* . Ich war soooo blööööd, nein nein nein, wie konnt ich nur. Das wird zu 10000 % besser .

Ich blogge wohl später noch mehr über gestern .

Just me am 3.2.08 16:38


Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden :D . Ist ja schon n Weilchen her..^^


Nagut, letzten Samstag hatte ich also meine erste Fahrstunde. War doch ganz gut gewesen. Nicht so schlimm wie ich zuerst dachte. Mein Fahrlehrer, der Karlheinz, hat mir erstmal 45 Minuten das Auto und alles erklärt und dann gings los. Ab in den Klosterkamp und da 2 Runden gedreht und dann ab nach Wendisch Evern zum Kanal. Da dann schön lang gedüst und am Ende einmal ganz gedreht und dann gleich rückwärts gefahren :P . Ich mag rückwärts fahren nicht... Danach nach Wendisch Evern und dort ein bisschen rumgetuckert... Rechts vor links und so n Kram. Dann mit 70 wieder zurück nach Lüneburg ... Und das wars. War total cool .
Danach gings mit meiner Sis nach Hamburg, wo wir uns dann mit Michi getroffen haben und wir sind dann zur Arena wegen dem Fanfest xDDD . Dort haben wir dann noch Vivien getroffen . Jaaa dann haben wir uns das "geniale" Testspiel gegen Eggenbüttel angeguckt. 11:0 hat der HSV gewonnen :D :D :D . Wie asig...^^ Alles nur kommerz. Nach dem Testspiel sollte dann die Autogrammstunde stattfinden. Gut, sie fand auch statt, aber diese endete auch wieder seeehr schnell. Es gab 3 Autogrammstunden. Eine unten in der "Mixedzone" (der Bereich, wo die Spieler immer zum Spiel rausgehen und Interviews halten) und 2 oben in den VIP-Loungen. Wir sind dann alle zu der nach unten gegangen, ich habs gleich schon bereut, denn ich kenne mein Schicksal *wein* . Unten waren dann Paolo Guerrero aka Disse, Eric Maxim Choupo-Moting, Bastian Reinhardt, Huub Stevens, Wolfgang Hesl und Rafael van der Vaart. Yaaaaaaaaay wunderbar, nicht wahr?! Nein eher nicht abgesehen von Hesl, Basti und Huub! Dann sind wir zu der einen Autogrammstunde nach oben gegangen und maaan war da Massenandrang. Gequetsche bis zum Gehtnichtmehr! Das endete dann so, dass die Autogrammstunden abgebrochen wurden, weil die voll eskaliert ist . Aaaaaaaaah und ich hatte meine tolle Autogrammkarte von ihr wisst schon wen noch nicht ;-D . Traaagisch. Da wo wir uns angestellt hatten, waren Joris Mathijen, Piotr Trochowski, David Jarolim, Claus Reitmaier und noch ein paar... Wohoooooo alle die, die die anderen 3 Määädels wollten *_* . Jaaaa thats life würd ich sagen -.-'''' . Ein Glück, dass die Autogrammstunde abgebrochen wurde. Die 3 haben trotzdem noch ihre Autogrammkarten von den Lieblingsspielern bekommen, da die von ein paar Securities in Massen verteilt wurden. Wie unfair. Ich habe keine und die anderen 3 gleich 5 Stück.. Tzzzzzz .
Nagut, ich habe meine letzendlich auch bekommen. Sieht zwar etwas gelitten aus, aber ich hab sie .


Am Montag hatte ich dann Theorie-Prüfung
. Maaaan war ich aufgeregt :| . Die Prüfung war für 9 Uhr angesetzt, woraus dann 09:30 Uhr wurde. Der Prüfer musste gewechselt werden und der Neue hat sich zieeemlich Zeit gelassen >.< . Aber heeeey, das machte uns natürlich nicht nervöser. Neeeiiin^^ ... Nagut, es ging dann um 09:30 Uhr los. Der Prüfer hat alle einzeln aufgerufen und denen ihren Bogen in die Hand gedrückt. Jaaa ratet mal wer als Letztes aufgerufen wurde??? IIiihjaaaa ich :D . Das war klar. Ich durfte als Letztes anfangen. Wenn das mal wieder kein schlechtes Omen war :D . Nein es war wohl keins. Ich hab den Bogen in 10 Minuten fertig gemacht und hab den dann abgegeben. Wurde dann auch gleich korrgiert... Mein Resultat --> 0 Fehler. Yiiiippiiieeeh Yaaaaaaay Yeaaaaah!!! Ich hatte nichtmal in der Fahrschule Bögen unter 0 gemacht, geschweige unter 5 Fehlern ^_^ . Aiiiiiii ich war stolz auf mich, was für eine Last von einem fällt...
Am Dienstag musste ich dann meinen 5-Minute-Talk in Englisch halten und jaa ich fand ihn recht gut gelungen *_* . Hab über einen Kroaten gehalten, Fussball, you know??? :D Meine Englischlehrin war recht begeistert und hat mich erstmal mit Fragen gelöchert o.O . Okaaaay, ist klar :D .
Am Abend sind dann Denica, Jasmin und ich in die Garage. Zeugnisparty vom Johanneum. Wooaaah war das voll. Wir mussten 1 1/2 Stunden anstehen, bis wir drin waren o.O . Jaaaaa das war hart, alle schön gequetscht...^^ And guess wer ne Zeit lang hinter mir stand ??? Mein Ex . Ich sag mal nichts dazu :| . Drinnen dann noch Kay getroffen und dann eben meine fast ganze Klasse :-D .
Können manche Menschen dumm glotzen ^^ .  Zum Kotzen und dann noch zu feige sein *_* , oder sich mit dummen Lügen retten. Aaaaaaaah!!!
Am Mittwoch, nach 1 1/2 Stunden Schlaf^^ , noch für 3 Stunden in die Schule und Zeugnis abgeholt. Dannach mit meinen Mädels frühstücken gewesen. Yummy Yummy war das lecker und toll . Dann ab nach Hause und ins Bettchen. Oh man 5 Stunden geschlafen und tatsächlich das HSV-Spiel verpasst -.-' . Man hätte mich ja auch wecken können xD , aber ich hab wohl seeehr tief geschlafen. Naja das Spiel hab ich dann doch noch so halb mitbekommen. In der 2ten Halbzeit war ich dann doch erwacht, hab nur ein Tor von vdV verpasst. Wie traurig :D . In der 2ten Halbzeit knallten dann noch Trotsche und Olic eins rein *_* . Tschakka Kroathe :D :D  ....
Yap thats it würd ich sagen.
Gestern in Hamburg gewesen und morgen auch nach Hamburg zum Spiel HSV : Hannover ^^ .

 

Goodbye ^^  

Just me am 1.2.08 10:29


- Morgen erste Fahrstunde *keinelusthab -.-'''*

- Immernoch dummen Streit mit ner Freundin

- Montag Theorie Prüfung *bestehe ich nicht*

 

Muss ich mehr sagen?
Und ich fühl mich sooooo leeer!!!

Just me am 25.1.08 19:20


Ich habs geahnt. Und dieser Tag ist wieder einer dieser Tage. Heut morgen noch total motiviert zur Schule, dann wurde ordentlich die Englischklausur in den Sand gesetzt [ Ich hab die 2te Frage falsch verstanden bzw. garnicht und deshalb auch die ganze Aufgabe 2 falsch und 1 ist sowieso scheisse -.-''' ] . Und unserer Geschichtsreferat war wohl auch scheisse o.Ô und mein Kunstbild darf ich jetzt auch nochmal malen, dank des Regens >.< . Was soll denn noch kommen??? Englisch verhauen, Klamotten total durchnässt, Geschichte scheisse, und Kunstbild ruiniert!!!
Woher soll ich jetzt Motivation bekommen? :-D Da hilft mir nichtmal der Lichtblick auf Mittwoch. Ist eh alles ziemlich scheisse.
Ich war in Englisch früher immer so gut und jetzt? Ich hab gerade mal ne 3 im Zeugnis und jetzt in der Klausur wirds wenns hochkommt nur ne 4 .
Waaaaaaaaaah ist das in der Oberstufe so??? Das kotzt mich an, mehr als nur ein bisschen.
Und zudem hätte ich jetzt Latein, Chemie und 2 Stunden Kunst. Oh man ich habe ein schlechtes Gewissen, aber bevor wir in Chemie doch diesen Test schreiben, wobei ich vom Thema eh nichts verstehe, finde ich es doch sehr sinnvoll hier zu Hause zu sitzen und sowas dummes zu verfassen.
Achja und zudem kommt mal wieder dieser Gedanke... Dieser Gedanke vom Abbrechen der Schule, vom Arbeiten und vom Unabhängigsein.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Irgendwer Motivationssprüche???

Just me am 21.1.08 12:19


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...