We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

++She's back again++

Mood: Gut

Music: Swear it again-Westlife


Hey Folks.
Jaja, da bin ich wieder.^^ So leicht bin ich nun doch nicht tot
zu kriegen...
OOOoooooh armer, arrrmeeeer, wirklich armer Günni! ! !. So ein
Pech für dich...^^
7.2.07 19:12


++ New New New ++

Music: Westlife-Turnaround *jump*

Mood: Erkältet *schnief*

Hey Folks.
Ich bin wieder daaaaa! ! !  *yeah* Naja zumindestens so halbwegs,
denn irgendwie fehlt mir hier noch sooooo viel. *schnief*
Ist wohl doch alles ein bissche sehr viel Arbeit, den ganzen Blog
neuzumachen... Naja, daraus hab ich gelernt. Nie wieder werd
ich meinen Blog löschen, und wenn, dann nur wenn ich mir zu 10000 %
sicher bin  xD.

*totlach* ...^^

Kathi

11.2.07 15:17


++Nachtrag von gestern+heute++

Music: -

Mood: Genervt und still ill xD


Hey ya.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich myblog hasse???! Da hat man gerade seinen Entry fertig geschrieben und klickt auf den "Bloggen!"-Button und dann will und will der einfach die Seite nicht laden -.- .
Yaaaaay. Damn it! ! !

Montag hatten wir in Sport Free Running gemacht, da ja so ca. 10 Personen gefehlt haben. So mussten wir wenigstens kein Basketball spielen und sie konnt uns somit auch nicht benoten. OOOOooohhh,
das tut uns aber Leid *jaja*. Aber dafür sind wir dann nächste Woche
alle dran! Was solls?!
Hmmm und jetzt hab ich großen Muskelkater -.- . Auuuuaaaa.
Alles, wirklich (fast) alles tut weg :P . Aber Free Running hat wenigstens Spaß gemacht. (: Da gabs so eine Station, wo ein Seil in der Höhe des
Beckes aufgespannt wurde und davor dann ein Trampolin und hinter dem Seil ne große Matte. Yaaaaaaaaaaaaay war das geil. Das hat ja mal richtig .gerockt.. Nur leider wurde einen von ca. 5 mal diese Station machen schwindelig. Kein ´Wunder, wenn man statt da normal rüber zu springen, da n Salto/Überschlag über macht xD

UUuuund heute war ja mal ein toller Tag^^ 7 Stunden und davon nicht mal 2 Sport. So schlecht, wie's mir heute ging, gings mir schon lange nicht mehr *krepier*

Vorhin waren Lisa und ich noch in der City, um "ETWAS ZU BESORGEN" und als Lisa ihr Geld am Automaten geholt hab, hab ich n ca. 25-jährigen Mann auf einen Schaukelpferd in der Sparkasse schaukeln sehen... (Der sah aus wie Wicky und er hatte KEIN KIND)Okaaaaay...^^  Große Männer wollen auch mal Spaß haben. *lach* xD


Bye
Kathi
13.2.07 17:58


++Hsv Hsv Hsv++

Music: Amazing-4 Very Nice Lads.

Mood: Überdreht.


Hey.
Ich habs irgendwie gewusst, dass der Hsv heute gewinnt. Ich hatte
heute so'n komischen Traum gehabt. Der konnte nur so gedeutet werden, dass der Hsv heute gewinnt. Und so ist es ja auch tatsächlich gekommen . Raphael Van der Vaart hat 3!!! Tore geschossen, aber das eine war "angeblich" Abseits gewesen. Jaja ist klar, Werder Bremen kann nur nicht verlieren. So siehts aus :D
*rechne* Noch 61 Tage und dann gehts endlich wieder ab nach Irland. Und jetzt scheint sich unser "Glück" doch wieder zu wenden. Sarah hat für uns doch tatsächlich noch zwei Tickets für den 21ten April ausfündig gemacht. Wir haben uns seit Monten für diesen Tag schon dumm und dämlich gesucht und nun???!!! Mwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh! ! !
Row E (5) und Seat 24 und 25 (Mitte). Wie geil ist das denn???? Und das sogar noch für den normalen Preis Haaaach, das wird alle sehr sehr shane^^ xD *imao*
That's it for now. Keine Ahnung, was ich noch bloggen könnt.

Kathi :-*
17.2.07 18:46


++Don't ya know that dreams come true?!++

: The Fray-How To Save A Life <3

: Müde aber juuuuut

[[Sollte jemand keine langen schmachtenden Blogeinträge lesen, dann bitte diesen nicht lesen! ! ! ]]

Hey ya.
Oh man ist das lange her, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe, aber jetzt gibts auch endlich mal wieder was zum bloggen  . Am Freitag den 23.Februar 2007 waren wir mal wieder in Hamburg und dieses Mal hatte es sich auch richtig gelohnt. Denn Rafael Van der Vaart war da . Und Raphael Wicky  . Und natürlich auch der Rest der "besten Mannschaft" der Welt, aber für uns zählten dieses Mal nur die Beiden^^ Seit ungefähr 4 oder 5 Monaten haben wir uns als Ziel genommen, den Raphael Wicky und den Rafael Van der Vaart vor die Linse zu bekommen und von den beiden sehr sehr sehr sehr beliebten Spielern ein Autogramm zu erhaschen. Naja von Van der Vaart hatte ich letztes Mal ja schon eins bekommen, nur hatte da irgendwie mein Stift versagt *shithappens* und den Wicky haben wir voll nicht gesehen . Aber dieses Mal sollte anscheinend alles, wirklich alles anders werden .
Alleine der Freitag begann sehr toll. Eine lockige flockige Lateinarbeit über Caesar...
Nach der Schule sind wir dann auch gleich zum Bahnhof und ab nach Hamburg Stellingen. Wir kamen natürlich wieder zu spät zum Training, aber was solls.^^ Immerhin haben wir ja genug gesehen. *schmacht*
Nachdem die Jungs zig Runden gelaufen sind, worden sie von Huub in 2 Mannschaften aufgeteilt uuund Rafi und Rapha waren dann in einer Mannschaft und dann standen sie auch noch bei uns  . Wie schön wenn irgendeiner den Ball wegkickt und dann auch noch in unsere Richtung, so dass Van der Vaart den Ball holen muss und dann auch noch haargenau an uns vorbei muss *lufthol* . *haha* Wer träumt denn davon nicht?! *lalala*
Das Training an sich war halt nicht so interessant, es sei man begutachtet die Spieler und lästert ab und zu mal über die. Dazu sollte man sagen, dass das da irgendwie jeder macht, der beim Training zu guckt xD.
Hmmmm Wicky hat Haare geschnippelt und er soll auch noch dicker geworden sein^^ Waaaahey, 2 gute Sachen *imao* *
Als das Training dann zuende war, sind die Jungs dann alle raus *wielogisch* und alle wieder hinter ihnen her. Wie bekloppt muss das denn bitte aussehen?! Naja immerhin hab ich Van der Vaart wieder erwischt    und meine Schwester hat dieses Mal auch ein Autogramm von IHM bekommen =). Und zudem haben wir dann auch noch Wicky weggehen sehen und sind dann auch gleich wie blöd hinterher gerannt. Dazu sollte man sagen, dass meine Schwester IHN!!! garnicht weggehen sehen hat. *lol* Aber wir haben ihn dann noch erwischt und ganz nett nach'n Autogramm gefragt, was wir natürlich auch bekommen haben. Der Wicky nimmt sich richtig Zeit für Autogramme .  Naja Mann hat wohl auch nichts besseres zu tun, wenn man schon nicht im Spiel spielt sondern nur auf der netten Bank sitzt xD.
Ich sag nur "Määäädchen, dein Buuuhuuuch!!!" *haha* Wicky hat gesprochen, aber leider nich zu mir, sondern zum größten Wicky Verehrer aller Zeiten (=meine Schwester) und ein Bild mit Wicky hat sie auch noch bekommen -.- *wein* . Okaaaay, ich hab auch nicht danach gefragt *lalala* OOOOooooh Van der Vaart kam dann nochmal und ich hab dann ein Bildchen mit ihm bekommen, nachdem wir ihn ganz lieb gefragt haben *hyper* *highis*  . Mein Schwester hat ihn dann auch gleich nett "angeschleimt" von wegen "Viel Glück für morgen !!!" und Vaani hat auch noch "Daaanke" gesagt. Was für ein Schleimscheisser in meiner Familie^^.
Huub Stevens (der neue Trainer) kam zu guter letzt auch noch und wir haben dann auch ihm wieder nett nach einen Autogramm gefragt, und auch eins bekommen. Und der Huub ist total nett Ihm wurde NATÜRLICH auch wieder "Viel Glück für morgen!!! " gewünscht und anscheinend hat das Glück wünschen geholfen!!! Anschließend kam dann noch ein Jungchen vom Training, ich glaube das war Klingbeil oder so xD. Er hat dann erstmal ganz nett mit uns geplaudert =) . Und nach ihm kam dann noch der Torwart^^ Rost oder auch der andere  . Keine Ahnung wer das nun war.
Nach dem Training sind wir dann in den Hsv Shop in der Aol Arena bzw. Emirate Stadion gegangen. Maaaaaan, wenn ich Geld hätte, hätte ich mir da sogar was gekauft. ICH, als NICHT-HSV-FAN!!! *lach* Ne die haben da schon echt nette Sachen. *habenwill* Meine Schwester hat sich dort einen Hsv-Schaal gekauft, den ich dann eingeweiht habe .
Im Hsv-Fan-Shop konnte man durch 2 Fenster die Aol-Arena sehen. So groß find ich die garnicht.



*haha* In dem Shop hab ich dann auch schon meinen zufünftigen Sohn getroffen *insider*


Solltet ihr jemals vorhaben, mit Ryanair zu fliegen, dann solltet ihr das lassen!!!      Die sind echt der letzte Dreck!!! Neeeeiiiin. noch viel mehr als das *wein* *heul* Die haben meinen Flug am 20ten April doch glatt auf den 21ten April gelegt! Jaaaaa super, wär ja ansich kein Problem, wenn ich nur nicht schon am 20ten dort sein MÜSSTE. AAAAARRRRRGGGGHHH!!! WHAT THE FUCK!!!!!!!! Naja laut den Geschäftsbedingungen von Ryanair bekomm ich mein Geld zurük, wenn der Flug um 3 Stunden vor oder nach gelegt wird. Und da kann mir keiner sagen, dass das keine 3 Stunden sind! Neeeeeeiiiiiiiin, das sind ganze 24 Stunden. -.- Waaahey. Nie mehr Ryanair...^^
Hmmmm dafür flieg ich jetzt wieder mit AerLingus *froifroifroi*  Aaaach AerLingus ist schon ne tolle Airline . Zuverlässig, nett, freundlich, männliche Flugbegleiter und und und.
UUuuuuund zudem konnte ich mir auch noch meinen Sitzplatz aussuchen^^ *imao* Ich hab dann gleich mal mein Schicksal herausgefordert und hab Reihe 11 genommen. *hust* .
Ok, dafür war der Flug auch doppelt so teuer wie bei Ryanair, aber wozu hat man denn sehr sehr sehr nette Großeltern, bei denen man Schulen machen kann?! xD

Niemals 2te Liga!!!


P.S: Könnte sein, dass bei einigen Wörtern ein paar Buchstaben fehlen, irgendwie spackt die Tastatur gerade...^^


Kaaaathi :-*
25.2.07 12:46




.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...