We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

++Lateinarbeiten++

Hey ya.
Ooooh oooh oooh. Was soll man nur dazu sagen???
Heute haben wir die Lateinarbeit, die wir am Freitag, den 23ten Februar 2007 geschrieben haben, wiederbekommen. Und das Ergebnis ist hmmmm naja, wie soll mans sagen???? Gewöhnungsbedürftig und sehr heftig.
Es hab 12 Sechsen und 3 Fünfen. Die Hälfte der Klasse hatte also 5en und 6en -.- Wooooohoooooo^^ Wie krass ist das denn????
Zudem gab es keine 1 und 2 Zweien, 6 Dreien und 6 Vieren...
Goooott sei Dank bin ich übern Durchschnitt *hallelujahalleluuhuuuuuja*, also keine 6, 5 oder 4 xD Daaamn it, ich hab mir doch schon meine Brücke ausgesucht, von der ich springen werde, wenns dann ne 5 gewesen wäre.
Aber dafür schreiben wir ja morgen Geschichte, ein Fach, dass ich überhaupt nicht kann. Alleine die letzte Geschichtsarbeit hatte mir schon gereicht. *wein* Wenn die morgen genauso gut wird, dann überleg ich mir das mit der Brücke noch mal gaaanz genau :P Soooooo schlimm darf es einfach nicht mehr werden ...


:-*

Kathiiiii
1.3.07 13:25


++Wieso immer er???++

Music: Natasha Bedingfield

Mood: Juuuut

Hi Folks.
Irgendwie regt mich meine Klasse dermaßen auf. Unsere Klassenlehrerin hat heute mit uns über die grandiose Lateinarbeit gesprochen und fragte, woran das lag. Und viele meinten, dass es an unseren Lateinlehrer und dessen Methoden lag. Das ist absoluter Bullshit!!!
Der Text, der in der Lateinarbeit dran kam, den hatten wir vorher im Unterricht 2 mal übersetzt... Und in der Lateinarbeit war das haargenau der gleiche Text... Das wir sooo schlecht waren, lag wohl einfach daran, dass wir im Unterricht nicht aufpassen^^ Und, das wir zu faul sind, 3 Seiten Vokabeln zu lernen Ok, ich geb zu, 3 Seiten Vokabeln muss ich auch nicht haben.
Und dann fingen einige in der Diskussion heut noch an zu erwähnen, dass sie es nicht können, da wir nie irgendwelche Merksätze in Latein bei unseren jetzigen Lehrer aufgeschrieben haben -.- . Boaaah ne^^
Wozu sollten wir uns bitte das Memoranda (Lateingrammatikheft) anschaffen? Wir sind in der 10ten Klasse, da ist es eigentlich selbstverständlich, mal den Arsch zu bewegen und sich aufn Hosenboden zu setzten und zu lernen!!! Und wenn man es nicht kann, dann kann man doch Nachhilfe nehmen oder so. Aber für die schlechten Noten den Lehrer zu beschuldigen ist echt unter aller Würde. Nur weil er "etwas" strenger ist. Ist ja auch verständlich, wenn man seit 3 Jahren Latein auf einem Gymnasium nicht mal die Grundkenntnisse beherrscht -.- .
Naja, genug aufgeregt...

Ratet mal, wer gewonnen hat: Schalke oder der Hsv??? Schalke?!!! Leider falsch, denn der Hsv hat zum 4ten Mal infolge gewonnen. 2 zu 0 gegen Schalke. Maaaan, ist es denn zu glauben??? Erst Abstiegsplatz und den Abstieg sogut wie sicher und dann das!!! Wooohoooooo... Unsere geliebten Holländer Van der Vaart sei Dank. Und Olic nicht zu vergessen Die beiden sind sooo geil =) . Wer hat Van der Vaart ersetzt??? Jaaaaa??? Der liebe Raphael Wicky, unser kleiner süßer Schweizer. Hells, Wicky durfte mal spielen. Zuuuu geil der Tag heute.

So I say Good Night and sleep well.

Kaaathiiii :-*
3.3.07 00:28


Bielefeld is calling! ! ! ! !

Ab gehts nach Bielefeld =)
3.3.07 12:47


++Update++

UPDATE:

>> Bielefeld 3.03.07
11.3.07 10:49


++Oh MANN++

Music: Good Charlotte-The Chronicles Of Life And Death
Mood: Bescheiden

Hi ho.
Ooo so shanes Wetter <3 <3  Hoffenlich bleibt das erstmal so und hoffentlich wird das Wetter in 36 Tagen!!!!! auch so gut, wenn nicht besser *hoffundbet* In 36 Tagen gehts endlich für 4 Tage nach Irland. Mein soooooo geliebtes Irland =). Meine erste große Liebe *imao*
Kunst war heute mal richtig lustig. Wir Mädels an dem Tisch haben die ganzen 1 1/2 Stunden über irgendwelche Kinderserien geredet, die wir damals so vor n paar Jahren geguckt haben :P . Lustig. Da gabs z. B. Die Dinos (ganz genial), Mekki, Sissi, Spencer, The Tribe etc xD ...
Baaah ich will die Mathearbeit nicht zurück kriegen. Ich will Frau Hartmann wieder in Mathe haben, nicht den verpeilten Stratmann, der sich auch öfters mal verrechnet. In der Mathearbeit hat der was drangenommen, was wir überhaupt nicht gerechnet haben im Unterricht. Ok, da kann man als eine Aufgabe machen, aber doch nicht die ganze Arbeit als sowas. Jasmin meinte dann zu ihm, dass es die schwierigste Arbeit war, die sie je geschrieben hatte. Wo sie recht hat ....

By the way. Ich hab n neues Layout. Aus Langeweile :D :D Und ich bin ja auch eine kleine Langweilerin^^ Jajaja... Ist klar, Mann.

Männer sind doof. Sagt man "Nein" ist es ihnen nicht recht, sagt man "Ja" ist es ihnen auch nicht recht. -.- Damn it...

Kathiii
14.3.07 14:18


Juhuuuuuu mein Ryanair Flug wurde endlich rückerstattet! ! !  *wieblödfroi* Und ich hab sogar nicht nur den einen Flug zurück erstattet bekommen, sondern gleich beide und auch noch die Steuern =) . Wie geeeiiil :P .

Kathi
15.3.07 18:33


++ St. Patrick's Day ++

Wohooooooo today is St. Patrick's Day ^_^ ! ! !
Happy St. Paddy Day to everyone ! ! ! 

Hmmm... Die färben sogar Flüsse für den St. Paddy Day im Amiland o.O ...
17.3.07 12:15


++Ferien++

.Music. : Maria Mena-Just Hold Me

.Mood. : Okaaay


Hi.
Jaa ich lebe noch. Nur bin ich in letzter Zeit zu faul zum Bloggen und außerdem gibts auch nichts neues in meinem Leben außer das Mathelehrer, die vorher noch keine Klasse hatten echt bescheuert und zu dumm zum Benoten sind und das harte Lateinlehrer doch ein Herz haben, zumindestens wenn Schülerinnen mitten im Unterricht anfangen zu heulen^^ *hust* *ganzpeinlich*

Wohooo endlich Ferien. Endlich endlich endlich^^ 16 Tage nichts tun, 16 Tage ausschlafen, 16 Tage Zeit für Ferdinand und 16 Tage weniger bis Irland

Soo, das wars auch schon wieder ...

Kathiii
24.3.07 17:14


++Update++

Update :

- Neue Graphics
- Und sonst n bissl aktualisiert

Shanen Sonntag noch^^

Kathiii
25.3.07 17:24


++Brian McFadden++


.Music. : Brian McFadden-Like Only A Woman Can


.Mood. : Gelangweilt



Wohoooo...^^
Brian McFadden (Eh. Westlife-Singer) gibt am 20. April 2007 um 17:30 Uhr eine Autogrammstunde in Dublin. Wie geil ist das denn??? Genau um 17 Uhr komm ich am 20ten April in Dublin an o.O . Das heisst, ich kann zur Autogrammstunde gehen...^^ Das ist zu geil um wahr zu sein. Hmmmmm eigentlich müsste ich da ja hin, alleine schon wegen meiner Sis . Aber wer weiss, ob ich das zeitlich schaffe, wegen Einchecken im Hostel und dann noch das Konzi und so ... Oh God, pleaaaase *_*

Kathiii

27.3.07 20:20


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...