We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

++Happy Easter++

.Music. : Revolverheld-Ich werd die Welt verändern *Video*

.Mood. : Guddi

Hiii ya.
Happy Easter To Everyone !!!

8.4.07 11:53


Ich kenne diese Tage jetzt seit Jahren schon zur genüge
Und es schon fast als ob ich mich selber gern bekriege
Ich kann nicht gut allein sein und unter Menschen fang ich an durchzudrehen
Ich kann mir viel zu viele Fragen stellen
Doch kann ich niemals klare Lösungen sehen
Doch irgendwann wird alles das zuende sein
Und ich werd anfangen mein Leben zu feiern!

Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen wieder klar zukommen
Und mal über mich selber lachen
Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen wieder klar zukommen
Und mal über mich selber lachen

Und ich weiß, dass irgendwann
Aus böse auch mal gut werden kann
Und wenn gar nichts mehr geht
Fang ich einfach wieder von vorne an
Vielleicht muss ich nur die Tage zählen
Mich durch nervig lange Stunden quälen
Es ist ganz egal wie lang das noch geht
Weil ich weiß wer am Ende noch steht

Ich werd aufhören immer zuverlieren
Und werde alles Alte ausrangieren
Ich werd' mich nur noch selber kopieren!!!

Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen wieder klar zukommen
Und mal über mich selber lachen
Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen wieder klar zukommen
Und mal über mich selber lachen

Ich werd' die Welt verändern
Werd' einfach alles anders regeln
Werd' wieder gern zu Hause sein
Und anfangen alles auszupegeln

Ich werd' die Welt verändern
Werd' einfach alles anders regeln
Werd' wieder gern zu Hause sein
Und anfangen alles auszupegeln

Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen wieder klar zukommen
Und mal über mich selber lachen
Ich werd' die Welt verändern
Werd' endlich alles besser machen
Werd' anfangen wieder klar zukommen
Und mal über mich selber lachen

Ich werd' die Weeeeeeeeelt
Ich werd' die Welt verändern (Yeah)
Ich werd' die Welt verändern (Yeah)
Werd' anfangen wieder klar zukommen
Und mal über mich selber lachen

Ich kenne diese Tage jetzt seit Jahren schon zur genüge
Und es ist schon fast als ob ich mich selber gern bekriege

12.4.07 14:18


++Ireland++


.: Music :. Westlife-Love Takes Two <3

.: Mood :. Komisch... -> Fernweh


Hey Folks.
Ja ich meld mich auch mal wieder. Man seit meine letzten Eintrag müsste ja bald schon n Monat vorbei gewesen sein. *schäm*
Naja auf jeden Fall hab ich jetzt mal Zeit gefunden um zu bloggen <3. Wohoo ich hab doch fast schon vergessen, wie das geht x) .
Achja.... Ich bin wieder zurück aus Dublin!!! *heul* Ich will unbedingt wieder zurück!!!! Ich vermiss Dublin Ich vermiss das alles was wir da hatten so sehr -.- Waaaaaaah ich will zurück -.- ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!!!
Das war alles so so toll da. ^^ Man konnte endlich mal vom scheiss Alltag abschalten und seine befickten Sorgen vergessen, aber kaum ist man wieder im zu heißen Deutschland fängt der scheiss Alltag wieder von vorne an. Und die Leute scheissen einen auch gleich wieder an^^ Baahaaa.

" Baby, tell me, are we heading into trouble, yeah
Is it my imagine taking whole
Do I read to much into the way we slay
The way you move away from me
I may feel that you're the one
But when all is said and done

Love takes two
Time after time we've talked it through
Cos baby, I need you
What am I supposed to do
"

Das wars. Irgendwann kommt sicherlich n detaillierter Bericht
Bis dahin:

Le grá die Kaddy with da Egaaan <3

28.4.07 09:56


++20.4 bis "22."4.07++

.: Music :. Faith Hill-There You'll Be <3

.: Mood :. Angesichts meiner momentanen Situation total gut =)

→ 20.4.07: Abflug von Hamburg um 16 Uhr. Dann Ankunft in Dublin um 17 Uhr. Danach Sarah getroffen und ab in die City. Dort dann das Hostel gesucht und nach ner Stunde dann auch gefunden *hust*. Darauf dann eingecheckt und dann fertig gemacht und dann ab zum Point. Und danach zurück zum Hostel, was allerdings gedauert hat (3 Stunden oder so, weils im Dunkeln alles total anders aussah.

→ 21.4.07: Vormittags rumgegammelt und durch Dublin gelaufen. Unter anderem das Post Office gesucht und auch mal gefunden und danach im St. Stephens Green ein bisschen irischen Lifestyle nachgeahmt <3. Daraufhin in St. Stephens Green Shopingcenter gewisse Utensilien für den Abend gekauft ☺. Danach im Hostel "ausgeruht" und auf den Abend hingefiebert :D Abends dann los zum Point und da ordentlich Party gemacht ^.^ . Nach'm Konzi ab zum Lillies und da gewartet. Irgendwann kamen dann 2 gewisse Typen, die aussahen wie Mark und Kevin^^ *haha* Und das waren dann auch tatsächlich MARK UND KEVIN. Dann haben wir natürlich noch weiter gewartet und schau an, da kam der Shane mit seiner Ische *hyperventilier* Ich dachte, wir hätten nie Glück???!!! Irgendwann wollten wir dann doch ma in unser geiles Hostel und sind wech von Lillies. Und dieses Mal hats keine 3 Stunden gedauert, bis wir unser Hostel im Dunkeln wieder gefunden haben :D .


→ 22.4.07: Der Tag der großen Reise.^^ *scherz* Auf nach Malahide. Naja nachm Frühstück sind wir los zur Dart-Station und haben uns unser Ticket nach Malahide geholt. Irgenwann kam dann der Dart auch und Sarah und ich sind einfach mal bis zur Endstation Howth gefahren. Yaaaa ein bisschen zu weit. Naja macht ja nichts. Dann halt mit dem nächsten Dart zurück und dann nach Malahide. In Malahide angekommen haben wir uns auch gleich auf den Weg zu ..... gemacht. Aber das ist hier ja nur Nebensache. Malahide ist so ne geile Stadt, such a beautiful place on earth =) =)


→ "22."4.07: Der Tag der Abreise ist gekommen. -.- Sprich es ist auch dementsprechend nicht mehr viel passiert. Abgesehen davon, dass sie mein Rückflug um ne halbe Stunde verspätet hat, da die Maschine noch nicht da war und ich sogut wie jede 10 Minuten auf die Anzeigetafeln geguckt hab, aus Angst, mein Flug würde ausfallen oder auf ein anderes Gate verschoben werden. Jaja, das sind die großen Sorgen, wenn klein Kathi mit gerade mal 16 Jahren alleine in ein wild fremdes Land fliegt. :D Zu guter Letzt ist doch alles so geblieben, abgesehen von der Verspätung. Achja, ich rate euch nie in der 1ten Reihe zu fliegen -.- Sooooo boring und versnobt :D Ne es ging, das ganze Handgepäck musste nur oben verstaut werden, aber das war ja schon genug. Zudem kam ich mir recht beobachtet von den süüüßen Steward vor. =) . Er hat sich, als er die Sicherheitsvorkehrungen demonstriert hatte, immer zu mir gedreht wie z.B. als er sich die Rettungsweste angezogen hat oder die Luftmaske da drüber gezogen hat.... Maaan das war einen schon leicht unangenehm. In Hamburg angekommen hätte ich gleich wieder Rotz und Wasser heulen können wie letztes Jahr, aber nein, Frau ist stark, Frau heult nicht und Frau macht auch nicht  per Telefon Schluss *andre Geschichte. ...^^
In Hamburg musst ich dann noch 15 Minuten auf meine nette Family warten, da diese sich verfahren hatten -.- Super, statt zu quatschen könnte man ja mal auf die Schilder achten :D Jajaja...

Le grá Kathiii

29.4.07 15:37


Ok, wenn ihr diesen Shit schon lest, dann schreibt wenigstens was ins Gästebuch!!!
30.4.07 12:46


Hmmmm...


Ich bzw. wir hätten es von Anfang an sein lassen sollen, man sieht ja was draus geworden ist >.< -.-
Es war ja eigentlich auch klar, dass es nicht klappen würd -.-
Damn^^

30.4.07 18:52




.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...