We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

"Symphonie
Und jetzt wird es still um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben uns nicht’s mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit
Sich ein zu gestehn, dass es nicht geht
Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn es regnet
Ist es besser aufzugeben...
Und es verdichtest sich die Stille über uns
Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund
Haben wir zu viel versucht
Warum konnten wir's nich ahnen
Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn...
Irgendwo sind wir gescheitert
Und so wie’s ist so geht’s nich weiter
Das Ende ist schon lang geschrieben
Und das war unsre"
1.5.07 19:37


++lalala++


Aua... Überall Sonnenbrand. Meine beiden Arme sind feuerrot und mein Gesicht und andere Stellen *aaauuuaaa* . Ich bekomm jetzt bestimmt Hautkrebs . Aber der Tag hat sich doch voll gelohnt <3 <3 Abgesehen von der scheiss Zugfahrt nach Hamburg. 08:30 Uhr und alles, ALLES!!! voll -.- . Wohoooo
Naja dafür wars dann später halt umso schöner =) .  Das Training war richig geil und auch mal seeehr spektakulär. Irgendwer hat ne Frau von den Zuschauern abgeschossen o.O und Vaani ist mit irgendwem kollidierrt und hat sich da voll drüber aufgeregt *lol* . Tzzzz Tzzz achjaaaa... Ich bin ja nich pervers aber →Bild →Van der Vaart →Sack →Kratzen *hust* *folgtspäter*


(Crap but I like it <3)

Le grá
Kathiii

2.5.07 18:36


++I feel good *nanananana* ++

.: Music :. Nothing -> Tv ->Quix Taxi

.: Mood :. Könnt besser sein -.-

Ooooh man. Ich fühl mich so scheisse. Mir ist schlecht, mir tut alles weh, vor allem mein Sonnenbrand :D , und ich bin soooooo müde und fühl mich mehr als schlapp.
Heut war mal n geiler Tag =) . Genauso wie gestern, aber gestern war um einiges besser. Heut nur 3 Stunden Schule gehabt und die 3 Stunden, die wir hatten waren auch voll gechillt. Abgesehen von Englisch, das mal wieder zum *schnarch* Einschlafen war x). Wie ist diese Frau nur Englischlehrerin geworden und wieso merkt sie nicht, dass es uns am Arsch vorbei geht mit dem was sie uns versucht da beizubringen. Inversion, wer braucht sowas schon???!!! Mein Englisch muss sich ja nicht wie die eingedeutschte Version anhören, also von daher, weg damit :D !

Nur noch 3 Tage bis München! ! !  Und jaaahaaa, so langsam werd ich auch ein bisschen wuschig *hehe*  Aber wer zur Hölle will denn bitte 8 Stunden Zug fahren??? Ich nicht. Man hätte ja fliegen können, das wär bestimmt nicht viel teurer gewesen und wär auch schneller gegangen xD . Aber was solls, so isses nun mal. Mal gucken wie's wird...
Momentan steh ich der Klassenfahrt noch n bisschen kritisch gegenüber. Die ganzen Programmpunkte die wir machen wollen alá Dachau und das deutsche Museum... Naja ich weiss nicht so recht. Dachau soll ja ziemlich schlimm sein. -.-
By the way: Ich sollt mal langsam überlegen, was ich so alles mitnehmen sollte (: . *lalala*

Und nur noch ein Tag, dann ist wieder Wochenende. Juhuuu Party und am Samstag Abend dann vielleicht weg. Ohaaa ein mögliches Date?! Haaach wer weiss näää
Und morgen dann schon wieder 2 Wochen her. Vor 2 Wochen war die Welt noch toll, alles war super, wirklich alles. Ich will wieder, dass alles toll und super ist *wein* . Aber man kann ja die Zeit nicht zurück drehen *nochmehrwein* . Haaaachja, I miss Dublin, I miss the people there, I miss the atmosphare there, I miss Ki, I miss aaaaalll we had there ...^^

Guddi, dat was Kinners o.O

Le grá and have a nice day.

Kathi

3.5.07 20:11


++Neue Graphics <333333333333++

Ijaaaa... Mir war heut mal ein bisschen langweilig und mich hat heut ein bisschen der The Love Tour Virus gepackt und so hab ich mal ein paar Avater und eine Sig gebastelt und I have to say: I liiiiiike it =) <3. War noch nie so zufrieden mit den Ergebnissen



(Yummy Yummy <3 )



Le Grá die Kathi



4.5.07 19:44


Soooo ich meld mich dann mal für 6 Tage ab. München ruft .
Hmmmmmm mal gucken wie's wird :/ .

Kathi
5.5.07 22:11


++ Munich ++

.: music :. Westlife-You raaaiiise miihiii aaap

.: mood :. Ziemlich übel *kotz* aber sonst

Hi ya.
So, ich bin nun endlich oder auch leider aus München zurück und werd in den nächsten Tagen hier mal versuchen, so einiges zu erzählen, was so alles in München passiert ist bzw. was wir alles so unternommen haben

11.5.07 19:41


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ! !
Was isn das fürn Scheiss?! Ich hab grad den Bericht über München geschrieben und plötzlich war A.L.L.E.S. weg -.- Naaahaaaaaiiiiin, das wa soooooo viel >.< -.-
12.5.07 10:40


*gänsehautbekomm*
Dieser Song... ... Erinnert mich an etwas...
Aaron-U Turn (Lili) 

"Lili,take another walk out of your fake world
please put all the drugs out of your hand
you'll see that you can breath without not back up
some much stuff you got to understand

for every step in any walk
any town of any thought
i'll be your guide

for every street of any scene
any place you've never been
i'll be your guide

lili,you know there's still a place for people like us
the same blood runs in every hand
you see its not the wings that makes the angel
just have to move the bats out of your head

for every step in any walk
any town of any thought
i'll be your guide

for every street of any scene
any place you've never been
i'll be your guide

lili,easy as a kiss we'll find an answer
put all your fears back in the shade
don't become a ghost without no colour
cause you're the best paint life ever made
"

13.5.07 16:12


N Amater Layout *lach*

14.5.07 19:19


Naja, für den Anfang nicht schlecht ^.° *muahahahaha*

"I'm not afraid of falling,
I'm not afraid to fear..."

15.5.07 17:52


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...