We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de








                                 3 years ago...
2.6.07 21:42


++ Verändert?! ++

music: Revolverheld-Chaostheorie <3333333333
mood: -.-


UPDATE!!!:
- "Things To Do" überarbeitet. -> Zu finden unter "Stuff" .

Irgendwie hör ich in letzter Zeit nur noch Rock. Hmmm ich glaub, ich hab mich verändert. Das ist beängstigend. Vor ein paar Monaten hab ich diejenigen, die pogen für bekloppt gehalten und nun mach ich das auch o.O *angst* .

Und ich kann diesen Typen einfach nicht aus den Kopf bekommen. Sogar in der Schule denk ich anstatt aufzupassen an den Deppen^^. Wieso?! Dabei ist das jetzt schon über einen Monat her und ich bin eh selber Schuld an diesem Ende gewesen... Ich hab alles verbockt, und mir war das vorher auch alles nicht klar gewesen. Ich hab das alles nicht eingesehen, was er mir vorgeworfen hatte. Irgendwie war ich zu sehr auf mich fixiert. *stupid* . Und jetzt, wo alles vorbei ist, werd ich ihn nicht los. Ich bekomm ihn einfach nicht aus den Kopf -.- .
Kein Wunder...^^ Da hat man endlich damit abgeschlossen, und dann schreibt dich dieser jemand wieder an, obwohl du fest damit gerechnet hast, dass er sich für die nächsten Monate nicht meldet. Und dann meint dieser jemand auch noch, dass er mich "vermisst" hat. *hahahaha* Das ich nicht lache.
Was ist das nur für ein bescheuertes Leben...^^

Am 18.11.07 kommen REVOLVERHELD nach Lüneburg. Und ich geh hin    ^_^ . Waaaaah das ist soooo geil. Mein erstes Revolverheld-Konzert und dann in meiner Stadt x). Geil, geiler, Revolverheld <3 . Wir wollten ja eigentlich am 16.6 nach Hamburg, aber so passt da auch ganz gut und zudem sind die Karten auch billige =) .
Aaaaapropo Revolverheld... Für jeden der auf richtigen Rock steht, dem kann ich nur das neue Album von Revolverheld empfehlen! ! !  Einfach genial. Richtig geile Rocknummern, aber auch ein paar gute "Balladen" mit ehrlichen Texten, die einen voll aus der Seele sprechen.

Yeah, ich hab ein + in meinem Text über den G8 Gipfel. Hätte ich die zwei achten ausgeschrieben und den Text linksbündig gemacht, wärs ++ also ne 1 geworden -.- . Daaaaaamn aber ne 2 ist auch gut =) .

Achjaaa. Wir waren heute mit Füüügi (unser Chemielehrer) "Eis essen" gewesen. Sind zu Penny und da durfte sich jeder n Eis aussuchen .

Sodele Kinnars, shanen Nachmittag noch . Ich werd ihn genießen, denn ich hab endlich mal wieder Freizeit. Mal nicht lernen.

Le grá Kathi

6.6.07 16:32


++ Love ++

Das hat Lisa gerade gefunden und ich muss sagen, dass passt wie die Faust aufs Auge x) ...

"Wenn man jemanden liebt, weiß man nicht was man an ihm hat, im Laufe der Zeit vergisst man wie sehr man denjenigen, den man liebt,eigentlich braucht.

Erst wenn der Tag gekommen ist, an dem er dich verlässt, weisst du eigentlich was du an diesem Menschen gehabt hast und du begreifst was wahre Liebe ist!"

<3

7.6.07 15:30


++ Neues ++


Hab mal ein paar neue Avater gemacht (zu finden unter "Stuff" -> "Graphics" :





9.6.07 16:50


++ Party ++

.:music:. Avril Lavigne-When You're Gone

.:mood:. Okay


Wieder gaaanz viele neue tolle Avater (: .
Allerdings ist meine "Graphics"-Site under construction x) Also ich werd die neuen erstmal nicht dort hochladen...
Hab auch noch einige von Irland gemacht, das sind mir aber zu viel die hier zu posten.

Waaaah ich hab vohin auf ZDF "Nur Mit Dir" geguckt und hab zuerst gedacht, was sei das denn für n komischer Film *_* . Nunja.. Hab mir den dann weiter angesehen und fand, dass das voll der shane Film ist.*schnief* . <3333 *n neuen Lieblingsfilm hat*

Achjaaa...Gestern war ja Denicas B-Day Party. Uuuund dieses Jahr stand die Party unter einem Motto. Und zwar "Men In Black". Alle mussten in schwarz erscheinen . Gaaaanz lustige Idee eigentlich. Seit gestern bin ich Fan von Motto Partys :P, jetzt im Ernst! Ich hatte voll die coole Idee vom Outfit x) . N kurzen schwarzen Rock mit so ner gestreiften schwarzen Strumpfhose drunter und dann ne Bluse und darüber n schwarzes Top, getoppt mit einer schwarzen Krawatte um den Hals (: . Das sah seeehr cool aus.
Die Party war so naja gewesen. Wenn das ne Party war, dann weiss ich auch wieso ich kein großer Fan von Partys bin :P . Ja, das wirds wohl sein...
Unter Party stell ich mir was anderes vor, als zu Essen und rumzusitzen und zu labern^^. Naja, jeder definiert es anders .
By the way: Die Leute in Kaltenmoor haben voll dumm geguckt als die ganze schwarze Partytruppe draußen war. Haben wohl gedacht, wir sind auf ner Beerdigung.
Und als ich aufn Weg zu Denica war, haben die Leute auch alle voll geil geguckt, als ich die Straße lang bin :D :D . Gaaaiiiloo alda xD . Und so ein Typ hat mich angelächelt -.- . Wooohoo. Ein sehr einseitiger Flirt gewesen. Der Typ war soooo naja. So schlecht sah er nicht aus, aber er hatte ne Brille und Pickel :/ . Okaaay, vielleicht war sein Charakter ja top :P .


Morgen kommt vielleicht der Tag der Wahrheit *angsthab* . Ich muss jemanden gaaaaaanz bestimmtes fragen und ich hab mich bisher stolze 14 Tage lang davor gedrückt...
Liiiieeeeebeer Gott, mach das dieser jemand "JA" sagt . Wenn nicht, dann spring ich lieber von der Brücke >.< .


Morgen geht das Grauen weiter. Noch 5 Wochen, dann isses geschafft und ich bin mit diesen Deppen nicht mehr in einer Klasse ...



Le grá Kathiii


Shane West:

Nur mit dir:

Kian Egan:

10.6.07 20:27


++ Hmmmmm... ++

.:music:. Revolverheld-Chaostheorie atm. Patient In Meiner Psychatrie

.:mood:. sooooo

Goooohooott. Wieso ist D.A.S. zu fragen so schwer??? Selbst Ich Liebe Dich zu sagen ist wesentlich einfacher, obwohl das schon schwer ist :/ ...

 
Woaaaah ich liebe diesen Shane-Icon <3

EDIT:
Die Graphics sind jetzt zum größten Teil auch wieder "on".

11.6.07 15:30


++ Kein Titel ?! ++

.:music:. ♫Maria Mena-Just Hold Me♫ → Unser Liebeskummer-Song <3

.:mood:. Okay...

Man man man...
Wie kann man nur so feige sein?!

Ich kann nicht mehr!!!
Ich will nicht mehr dasitzen und darüber nachdenken wie schön es früher war <3 .  
Und wieso denk ich darüber nach? Es ist doch fast 2 Monate her. Und sowieso :P ^^
Man kotzt mich das an -.- >.< .

Einen Lichtblick gibt es jedoch in meinem Leben :D . (Nein da gibtes eigentlich mehr, aber dieser ist momentan nur relevant.) Morgen gibt es die Politikarbeit zurück (: . And ich hab ne 2 geschrieben *muhahahahaha* *megafroi* . Genau die 2 hab ich gebraucht =) =) =)  .
Hmmmmmm und Hauschi hat mich heut gefragt, obs mir besser geht o.O . Ich war ja gestern mit Lisa in der Geschi-Stunde draußen, da es mir "schlecht" ging. Naja also nicht körperlich bzw. gesundheitlich gesehen, sondern eher mentalisch schlecht... Joa "psychische" Probleme wie bei Jasmin so ähnlich. Ja so würd ich es nennen -.- . Aber nur so ähnlich und nicht genauso!!! und auch nicht soooo schlimm!!!.

Goooohooott, morgen haben wir wieder Kunst *kotz* . Wie ich Kunst hasse -.- . Ich kann nicht zeichnen, und erst recht keine Porträts und irgendwelche blöden Häuser. Momentan machen wir so n scheiss mit Farben. Was aus ner Zeitschrift ausschneiden und dann das auf n Blatt kleben und dann diese Farbe selber wieder herstellen. Woaaaah nervt das. Letzte Stunde saß ich da ne Stunde und hab versucht Hautfarbe zu mischen. Und es wollte einfach nicht hinhauen *grml* . Die Hände wurden bestimmt am Pc retuschiert xD . Und dann meinte Frau Bruckert, dass ja eigentlich alle Kunst können und ich dann "ich nicht" . Sie dann "doch" :P Ich "nein" etc...

Ajaaaaaa... Ich erkenn meine eigene Stadt nicht mal wieder bzw. ich kenn mich nicht mal in meiner eigenen Stadt aus. Zeigt man mir Bilder von Dublin dann sag ich "Ach da..." und zeigt man mir Bilder von Lüneburg, weiss ich meißtens nicht wo dieser Ort ist :P *angst* . Nein so schlimm ist es nicht, aber das sollte mir zu denken geben...

Macht's jut Kinnars





Achja:
Ich spiele Roulette mit meinem Herz
Ich setze auf Rot doch es kommt Schwarz
Ich steck mir tausend neue Ziele
Von denen ich niemals eins erreiche
Und alles tut nur weh
Als wär mein Leben aus Papier...


Refrain:
Ich hab dich längst verloren
In meinen Spiegelbild
Seh ich zuviel von dir jeden Tag
Ich hab dich längst verloren
In meinen Spiegelbild
Sind meine Augen nicht von dir
Denn jeder Tag gehört nur dir...


Seh all deine Fehler jetzt in mir
Was ich früher gehasst hab
Fehlt mir jetzt an dir
Räum deine Sachen in den Schrank
Nehm deine Bilder von der Wand
Streich dich aus meinen Leben
Als hätte ich dich nie gekannt...


<33

12.6.07 18:27


++ Surferboys Make Me Wanna ++

Awwww wie süüüüüß ist das denn?! Kian und Jodi <3. So ein süüüßes Paar. Very lovely  .


Kian Egan and Jodi Albert.



Und die Truppe zu dritt:
Allan, Kian and Jodi <3 .
Woaaah und Allen ist ja ma richtig schnuckelig (: . Ein richtiger Surferboy like Kian. :D

13.6.07 14:24


++ VERY IMPORTANT PEOPLE ++

Das Pic ist bei Denica's Party letzten Samstag (09.06.07) entstanden. Leider ist es ein bisschen sehr verschwommen *heul* Aber trotzdem find ich es geil. Alleine weil man unsere geilen Outfits sieht o.O .
(v.l. Lisa, Mellie, Moi, Vivien)
FRIENDS <333 Very important people in my life ...

13.6.07 20:29


++ When You'Re Gone ++

.:mood:.

Waaaah als ich das Video neulich zum ersten Mal gesehen hab, hab ich angefangen zu weinen -.- ...
Jaja ich weiss ich bin echt ein Sensibelchen was sowas angeht, aber jeder, der mich kennt weiss eigentlich, dass ich sehr nahe am Wasser gebaut bin...
Ich find das Video ist ein bisschen sehr ergreifend ... Da kann sich jeder irgendwie hineinversetzen.

<3



Always needed time on my own
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I'm alone
And the bed where you lie is made up on your side

When you walk away I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day and make it ok
I miss you

I've never felt this way before
Everything that I do reminds me of you
And the clothes you left, they lie on the floor
And they smell just like you, I love the things that you do

When you walk away I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now

[Chorus]

We were made for each other
Out here forever
I know we were, yeah
All I ever wanted was for you to know
Everything I'd do, I'd give my heart and soul
I can hardly breathe I need to feel you here with me, yeah
14.6.07 15:40


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...