We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Good Morning

 

.:music:. Rise Against-The Approaching Curve

.:mood:. müüüde

Good Morning :D .
Man man bin ich früh auf den Beinen an einem Sonntag. War schon um 9 Uhr aufgestanden o.O *abnormal* , weil ich nicht mehr schlafen konnte *lol* *auchabnormal* .

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 :

UPDATE:
- Neue Unterseite "Misc" unter Icons.
- Gaaaaaaaaaaaanz viele Icons

Kaddü

1.7.07 11:18


imao

.:music:. Revolverheld-Chaostheorie-Wir Könnten Die Grössten Sein 

"Stress lässt das Gehirn schrumpfen..."
Aha aha aha... Deswegen bin ich sooooooooo dumm xD .

So und jetzt wird weiter Mathe gelernt. Lol not, ich hab keine Lust mehr Mathe zu lernen >.<' .

Sooooooooooo schöööööööööööööööön :
Revolverheld-Unzertrennlich <3

Bist Du da wo ich auch bin???
Bist du angekommen…
Wo die Zeit im Wind verrinnt
Wie Sand am Meer
Wie die Wellen die immer wieder kommen
Es ist eigentlich nicht schwer
Wir haben es uns einfach genommen

Der Augenblick schreibt unsere Geschichte

Wir sind unzertrennlich
Sind unvergänglich
Wir sind unzertrennlich
In unserer Welt verloren
Wir sind unzertrennlich
Sind unvergänglich
Die Sekunde eingefroren

Endlich gefunden

Was längst zusammen gehört
Eine Welt aus Sekunden
Die uns alleine nur zerstört
Wie Ebbe und Flut
und Träume die immer wieder kommen
Sie Machen uns Mut
Wir haben sie uns einfach genommen

Der Augenblick schreibt unsere Geschichte

Wir…sind…hier
Leben den Moment
Sind…da
Wo die Zeit beginnt

1.7.07 19:21


Everybody's Changing :D


Soooooooo Mathe wär jetzt auch geschafft. Was fürn Scheiss! ! !  Der Pisser hat genau das nicht drangenommen, was ich konnte. Waaaaah ich könnt ihn erwürgen *grml* . Wenn ich jetzt ne 5 schreib, dann ist der sowas von dranne -.-' . Ich hät letztes Jahr fast ne 3 bekommen und jetzt steh ich am Rande der 4. Das liegt alles nur am Lehrer. Er ist unfähig zu unterrichten. Er vergisst stänig Sachen und macht sich einen Zeitplan für jede einzelne Stunde, doch diese Zeitpläne hält er sogut wie nie ein. Und er kann sich auch seeehr schlecht Namen merken.
WAS IST DAS FÜR EIN LEHRER?????
Unter Lehrer stell ich mir was ganz anderes vor...

Nun mal zu was anderen: ICH TU WAS UNERLAUBTES! ! !  *lalala* Man ist das geil (: . Und wenn das so weiter geht, dann sink ich sowas von richtig tief. Wie kann man nur sooo tief sinken? Früher hätte ich sowas nie gemacht, ne ich habe nicht mal dran gedacht und nun mach ich das einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaanz locker und kümmer mich nicht mal um die Gedanken der anderen zu diesen Thema..... Ohhhh Ooooh Oohhhh I think I'm changing. Veränderung ins Negative . Aus einen Good Girl wird langsam aber sicher ein richtiges Bad Girl :D xD *imao* .. Waaaaaaaaaaaaah und ich kann nichts dagegen tun :S *angst* . 


Le grá
xxx Kathi
 

 

2.7.07 12:14


" Die Sinuskurve steigt wieder :D "

Gestern war also endlich Trainingsauftakt beim Hsv. Auf diesen Tag wurde ja schon seit Monaten hingefiebert und gestern war also DER TAG. Allerdings haben sich viele wesentlich mehr von diesen Tag erhofft. Unter Training kannten wir eigentlich bisher immer was anderes . War ein bisschen sehr langweilig dieses Mal, lag aber auch daran, dass Van der Vaart, Wicky, Benny Feilhaber, Jarolim und Mathissen und Trochowski nicht da waren. Alle, die halbwegs gut aussehen, waren nicht da  . Aber der sexy Fillinger war da (: (: und der schweizer Benny Lauth (: <3 . Das waren so halbwegs die Einzigen, die gut aussehen und da waren :P . Nach dem Training haben wir natürlich wie immer noch auf die Spieler gewartet und da haben wir dann Lisa, mit der wir die ganze Zeit gewartet habe, ein gaaaanz nettes Mädchen, kennengelernt. Sie stand die ganze Zeit beim Training neben uns und war alleine da. Während des Warten haben wir uns dann noch im Fan-Shop unsere Karten für das Testspiel geholt (: . Und taaadaaah, sie hatten noch Karten. Wie geil ist das denn?! Am Samstag, den 07.07.07 werden meine Schwester und ich also zum ersten Mal in eine Arena bzw. Stadion gehen und ich gehe zum ersten Mal in meinem Leben zu einen Fussballspiel (: . Ok, so ganz das erste Mal isses nicht, aber es ist das erste RICHTIGE.
Ijaa viele Spieler haben dann leider nach dem Training keine Autogramme mehr gegeben, da sie nicht mehr zu den Fans gekommen sind, da noch Absperrungen vom Sonntg wegen dem Konzert von den Redhot Chilli Peppern immernoch dagewesen waren.. WTF -.-' . Und sehr dicke Secureties standen da auch noch. Waaah nee, voll fies.
Aber immerhin kam dann noch Benny Lauth, Let's get Lauth, let's get Lauth :D , zu uns, wir haben ihn jaaa soooooooo nett darum gebeten und wir haben alle noch unser Foto bekommen (: . Uuuuund Mohamet Zidan, der neue , ist dann auch noch raus gekommen, wir sind dann allerdings zu ihn hin gegangen, da die Secureties mal nicht in unserer Nähe waren und so haben wir ein Autogramm von den tollen Zidan bekommen (: . Dessen Autogramm war gestern voll heiß begehrt gewesen und WIR haben eins bekommen.  Und als er mir n Autogramm geben wollte bzw. als er den Stift aufmachen wollte, es war ein Edding, fragte er mich, ob ich den Stift für ihn aufmachen könnte *lach* . Okeeee, wieso nicht?! Ist wohl nicht ganz in der Lage die Kappe vom Stift zu nehmen :D . Wir (Lisa, meine Sis and me) haben uns dann auch 3 Mal bei ihm bedankt... Keine Ahnung wieso genau 3 Mal. Ach doch, einmal weil er uns n Autogramm gegeben hat, 2tes Mal, weil er dann noch seine Trikotnummer draufgeschrieben hat, die ich garnicht haben wollte :D , und 3tes wegen allem x) . Jaja, wir haben noch Anstand .
Danach sind wir dann aber auch zur S-Bahn Station und tadaaah es hat angefangen zu regnen -.-' . Suuuuper, gerade jetzt... Wir sind sehr nass geworden, aber wen kümmert das schon? x)
Ja, sonst war auch nicht mehr viel los, waren dann um 20:30 Uhr zu Hause o.O ...

Uuuuund die Sinuskurve geht wieder nach oben (: . Ijaaa alles ist schulisch wieder in Ordnung, auch wenn es nur schulisch ist. Ich bekomm in Latein eine 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine 3, obwohl Vivien, die mündlich ne halbe Note besser ist als ich und schriftich auch n bisschen besser ist, ne 4+ bekommt. Und in den Vokabeltesten haben wir beide immer ziemlich schlecht abgeschnitten *lalala* . Das ist seeehr komisch, ich hab gedacht, ich bekomm ne 4, weil meine letzte Arbeit ja ne 5 >.< -.-' war. Hmmm ich frag mich, wie ich zur 3 gekommen bin :S .
Aber mit schulischen Leistungen alleine ist niemand glücklich. Das ist wie mit Geld^^ Man kann sich mit Geld alles kaufen und viel Geld macht einen glücklich, doch was nützt all das Geld, wenn man sich einsam fühlt?!

Mal gucken, was dann Donnerstag in Mathe für mich rausspringt. Nach der Sinuskurve müsste es ne schlechte Arbeit gewesen sein .

Meine Karte *stolzis* :
 

Wir haben jetzt auch endlich ne Idee, was wir mit unseren gewonnen 300 Euro machen. Wir hatten ja die Auswahl zwischen Kanu-Tour, was übrigens mein Fave war, dann Salü, aber das kann man jeden Tag machen und zuletzt Bowling -.-' . Ijaaa dann sollte jeder seinen Favoriten und 2. Favoriten auf einen Zettel schreiben und letzendlich wurde für Bowling wohl am meißten gestimmt. Neeeeeeeeeiiiiiiiin, Bowling in der Goseburg^^ . Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee -.-' . Ich will nicht ...^^ Das liegt ja nicht daran, dass ich Bowling nicht möchte... Das hat n gaaaaaaaaaanz anderen Grund *lalala* ...

"Steh auf und kämpf für was du lebst..."



Maaaal wieder ein shaner Song von Revolverheld, die sprechen mir teilweise aus der Seele x) [momentan].
"
Ich spiele Roulette mit meinem Herz
Ich setze auf Rot doch es kommt Schwarz
Ich steck mir tausend neue Ziele, von denen ich niemals eins erreiche
Und alles tut nur weh, als wär mein Leben aus Papier…

Ich hab dich längst verloren
In meinem Spiegelbild
Seh ich zuviel von dir jeden Tag
Ich hab dich längst verloren
In meinem Spiegelbild 
Nimm meine Augen nicht von dir
Denn jeder Tag gehört nur dir…

Seh all deine Fehler jetzt in mir
Was ich früher gehasst hab, fehlt mir jetzt an dir
Räum deine Sachen in den Schrank, nehm deine Bilder von der Wand
Streich dich aus meinem Leben, als hätte ich dich nie gekannt

Hab unser Tagebuch zerrissen
Und werde nichts davon vermissen
Hab’s weggeschmissen und verbrannt
Und jetzt fang ich von vorne an

Ich hab dich längst verloren
In meinem Spiegelbild
Seh ich zuviel von dir jeden Tag
Ich hab dich längst verloren
In meinem Spiegelbild
Sind meine Augen nicht von mir
Denn jeder Tag gehört nur dir…
"

3.7.07 15:26


I am too addicted to a person -.-'
Goooott nein, jetzt wird wieder jedes einzelne Wort auf die Goldwage gelegt^^...

3.7.07 20:16


Mir Fällt Kein Titel Ein...

.:music:. Big Dismal-Just The Same

.:mood:. *feels* Alone+Einsam

I don't wanna be the one to break in...

Heut war ein chilliger und irgendwie langweiliger Tag. In Deutsch machen wir jetzt Hörspiele. HÖRSPIELE! ! !  Ich fand die Idee zuerst ziemlich scheisse, aber momentan find ich die ganz gut. Abgesehen davon, dass wir die mitn Mikro aufnehmen und ich ein bisschen sehr viel sprechen muss. Ich hasse mein Schicksal. Meine Gruppe also Lisa, Larissa, Ali und ich haben uns so ein Bewerbungsgespräch ausgesucht, wo es einen männlichen Bewerber gibt (Ali) und eine Personalchefin. Die Personalchefin wollte bei uns keiner übernehmen, weil die total viel sagt. Guuuut, haben wir dann das Los entscheiden lassen. Nur dumm, dass Larissa, die die Lose vorbereitet hat, auf allen Losen Lisas Namen geschrieben hat  . Mussten die ganze Sache also nochmal machen und ijaaa wie es mein beficktes Schicksal  so will, wurde natürlch mein Name gezogen -.-' . Super, ich bin also die geile Personalchefin, die soooo viel zu sagen hat -.-' . Menno, ich will nicht.  Ich weiss genau, dass ich sowas nie gut betonen kann, aber egaaal. Die anderen können das ja auch nicht, ich versau das ihnen ja nur (: . Selbst Schuld *lalala* .
Nein, irgendwie find ich das jetzt gut, dass ich diese Rolle habe. Mit Ali das zu spielen/zu sprechen ist total funny x) . Und ich denke mal, dass unser Hörspiel ganz jut wird (: . Wir sind ja schließlich Meister in sowas...
Ich glaub dieses Zeugnis wird das Beste seit ich auf dem Jojo bin. Hab zwar wie jedes Jahr nichts getan, hab aber dafür einen recht normalen Durchschnitt o.O .
Ajaaaa. Es gibt sehr komische Lehrer o.O . Frau Iwamoto ist da ein sehr lustiges Beispiel. Es gibt Menschen, die sagen in ihren Unterricht so gut wie nichts und die Mädchen bekommen da dann ne bessere Note als die Jungen, obwohl die Mädchen genau so wenig gesagt haben :D :D . Geil^^.

.:music:. Daniel Powter-Bad Day

Hmmmmm und ich hab groooooße Angst vor Morgen. Morgen gibts die Mathearbeit zurük *wein* ... Ich hab Panik, dass ich ne 5 im Zeugnis bekomm und dies nur durch diesen tollen Leher, der einfach garnichts kann...^^
Hmpf... Ich glaub, ich weiss jetzt auch was das für ein komisches Gefühl ist, was mir schlechte Laune bereitet   ...

"
Für die Tränen meiner schlechten Zeit
Für alle Freunde und jeden Feind

Bis in die Ewigkeit
Das hier ist deine Zeit
Bis in die Ewigkeit
Bist du für sie bereit
 
Und wenn du nicht mehr weiter weißt
Dein ganzes Leben gegen dich
Halt dich an deinen Helden fest
Dann Leben sie für dich und mich..."

Das is gaaaaaiiiil x) Bildbearbeitungsprogramme 4 evaaaaaa:
Neu                                        Alt:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us          Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
4.7.07 16:17


Argh!!!!!
Ich könnt myblog umbringen. Da hat der mich doch einfach ausgeloggt -.-' .
Suuuper, ich war gerade am bloggen ...
Egaaaal, dann halt nicht x) .
Dann eben keine tolligen News :D ^^ .

Ich find den Effekt hier geil:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

5.7.07 18:38


How To Safe A Life...



Step one you say we need to talk
He walks you say sit down it's just a talk
He smiles politely back at you
You stare politely right on through
Some sort of window to your right
As he goes left and you stay right
Between the lines of fear and blame
You begin to wonder why you came

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

Let him know that you know best
Cause after all you do know best
Try to slip past his defense
Without granting innocence
Lay down a list of what is wrong
The things you've told him all along
And pray to God he hears you
And pray to God he hears you

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

As he begins to raise his voice
You lower yours and grant him one last choice
Drive until you lose the road
Or break with the ones you've followed
He will do one of two things
He will admit to everything
Or he'll say he's just not the same
And you'll begin to wonder why you came

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
How to save a life
How to save a life

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
How to save a life
5.7.07 19:49


Mir fiel doch vorhin noch ein Titel ein -.-'

.:music:. Dvd :D

.:mood:. Guuuut

Hey ya folks.
Endlich Wochenende (: . Morgen ist endlich das Testspiel, worauf ich mich schon freu xD und danach gehen wir dann vielleicht noch zur Arena, da ja Training sein soll :D . Nein wir wollten nicht zum Training, wir wollen zum roten Teppich fürs Live Earth Concert in Hamburg in der Hsv Nordbank Arena aka Aol Arena... Ijaaa der rote Teppich beginnt um 14 Uhr,  da sind wir leider noch nicht da, aber ich hoffe mal, dass wenn wir da hingehen, ich jemanden bestimmtes sehe. Um genau zu sein eine Hand voll hamburger Jungs, die ganz vielleicht Revolverheld heißen x) . Nun gut, ich muss sie nicht gleich hören, aber ein bisschen verrückt sein darf ich ja noch.

Achjaaa ich hab vergessen zu sagen, dass ich in Englisch ne 2 bekomme x) . Die olle Trulla gibt mir doch glatt ne 2 (: . Ich war mir sicher ich bekomm ne 3, weil ich keine Lust habe auf ihre dummen Fragen zu antworten, die mir teilweise zuuuu leicht!!! und zu dumm sind. Okaaaay, aber ne 2 ist auch geil *kreisch* . Meine Arbeit war zur Überraschung meinerseits auch ne 2+ geworden o.O . Ich dachte, ich bekomme in der Arbeit wieder ne dumme 3+, weil ich wieder zuuuu viel because benutzt habe. Ich mein, wenn man ne Aussage macht, dann muss man die ja auch begründen nech??? und wie will man das anders im Englischen machen außer mit because????? Riiichtig, garnicht. Aber letztes Mal hatte sie mir das kritisiert, dass ich mich mit because zu oft wiederhole *grml* . Naja sie hats dann so gemacht, dass sie jeden einzeln zu ihr nach draußen geholt hat, um das gaaaanz persönlich zu machen und die anderen, die in der Klasse waren durften Kinderübungen in der Wordorder machen, weil sie meint, wir beherrschen das nicht x) . Waaaaah ich bin in der 10ten Klasse und ich beherrsche seit der 6ten Klasse sämtliche englische Grammatik inklusive Wordorder *aufreg* . Gooooott, wie kann man in der 10ten Klasse noch so doof sein, und in Englisch nicht mal die Wordorder beherrschen?! Eine Sache, die ich definitiv nicht verstehen werde :D .
Hmmm und in Physik hab ich auch ne 2 geschrieben *kreisch* *freu* . Ist schon ziemlich geil, vor allem gabs in der Arbeit 3 Einsen und 18 Zweien, das ist in meiner Klasse schon abnormal. Wir sind die Looserklasse schlechthin .
Achja... Mathe^^ ... Ich wusste wieso ich Angst hatte *lalala* . Schon schlimm, wenn man nicht richtig lesen kann x) . Naja wie gesagt, meine Angst hat sich bestätigt aber egan. Ich bekomme keine 5 und gut ist die Sache und niiiieee wieder Herrn Straatmann in Mathe (: (: . Das alleine ist schon ein Grund zu feiern :D .

Soooooo and now I say goodbye to ya x) . Shanes Weekend und immer shane Pro7 ab Morgen gucken. Da läuft Live Earth *ahaahaaha* . Und auch auf Ntv, mein geheimer Lieblingssender :D :D :D . Aaaaach und morgen um 20:15 Uhr läuft auf Pro7 "Eine unbequeme Wahrheit" mit bzw. von Al Gore, ein sehr cooler Klimafilm, der uns sehr gut die Wahrheit zeigt. Den haben wir in München auf Klassenfahrt in so n kleinen Kaffkino geguckt x) . Die Hälfte der Klasse hatte da gepennt :P .

See ya
xXx Kathi

6.7.07 18:25


What A Beautiful Day, Don't Let It Get Away...

.:music:. Tv-> Live Earth Concert Pro 7

.:mood:. Suuuper, aber durchnässt und total fertig :D

Woooohooo. We are back from Hamburg. Was für ein geiler Tag. Um 9:30 Uhr waren wir schon auf den Beinen und haben uns auf den Weg nach Hamburg gemacht. Maaan, ich war sooo müde und musste mir dann erstmal n ordentlichen Kaffee kaufen x) . Der hat aber auch nicht wirklich genützt, ich war danach trotzdem noch müde. Naja um 10 Uhr waren wir dann in Hamburg und das Wetter wurde auch wie üblich schlechter. Hat uns aber nicht viel ausgemacht, waren ja schliesslich im Zug und in der S-Bahn. Am Hamburger Hauptbahnhof haben wir uns dann gleich auf die Suche nach der S3 gemacht, die nach Pinneberg fährt. Haben sie dann auch gleich gefunden und haben uns dann auf den Weg nach Pinneberg gemacht. Da wir leider nicht wussten, wo das Stadion ist, haben wir uns einfach an die Versen von anderen Hsv Fans geheftet und sind den einfach nachgelaufen (: und jaaaha wir haben das Stadion gefunden. Dort angekommen haben wir uns dann n shanen Platz gesucht, von wo man dann auch sehr gut sehen konnte. Wir haben dann auch Gott sei Dank n geilen Platz gefunden, neben eingefleischten und lästerfreudigen Hsv Fans. Jaja war schon seehr lustig. Um kurz vor 12 Uhr kam dann Lotto King Karl auf die Bühne und hat seinen Einstimmungs-Song "Hamburg Meine Perle" gesungen und das ganze Stadion hat mitgesungen. Eine geile Atmosphäre. Er hat leider nur diesen einen Song gesungen. Schade . Naja um 12 Uhr fing dann auch endlich das Spiel an. Ich habe Elton, jaaa der Elton von Stefan Raab, gesehen. Der war ja Trainer der Nivea-Mannschaft. Tjaaa der liebe Elton hat seine Mannschaft sehr sehr seeehr schlecht trainiert, denn wir, der Hsv, hat 7 zu 2 gewonnen. Und Bobbycar Sanogo hat ganze 3 Tore gemacht. Bobbycar schießt normalerweise nie n Tor. Hmmm das sollte n Zeichen sein, dass die ausgesuchte Mannschaft von Elton sehr schlecht war :D . Das Spiel war an sich eigentlich sehenswert. Nur blöd, dass das Stadion nicht überdacht war, denn es hatte 5 Minuten die Sonne gescheint und dann wieder 10 Minuten geregnet -.-' . Goooott, alles nass -.-' . In der Pause hat ein Spieler, die Nummer  16 des Nivea-Teams, Leonardo, seiner Ische n Heiratsantrag gemacht :D . Wie einfallsreich. "Dieser Tag ist ein besonderer für mich und ich möchte, dass dieser Tag auch für dich besonders wird..." . *kotz* Was für n Schleimer, musste wohl seine tägliche Portion Aufmerksamkeit bekommen :P . Und zur Freundin meinte unsere Ecke, dass sie vollgepumpt mit Silikon sei, aber da wussten wir noch nicht, dass sie n Heiratsantrag bekommt. Sie ist wohl auch so eine, die unbedingt Aufmerksamkeit braucht :D .
Okay, nachdem Spiel haben wir uns erstmal shane im Wald verlaufen. Dabei wollten wir nur zurück zum Bahnhof. Nach einem kleinen Umweg haben wir dann auch den Weg zum Bahnhof gefunden und haben uns auf den Weg zur Arena gemacht. Hmmm wir waren am Zweifeln, ob die Hsv Jungs überhaupt Training haben, da ja das Live Earth Konzert ist :P . Aber die Jungs haben doch trainiert und so haben wir denen ein bisschen zugeguckt und waren ab und zu auch mal an der Aol Arena und dort n bissl reinzugucken. Snoop Doog haben wir gehört und ich hab Roger Cicero gesehen. Frauen regieren die Welt :D . Beim Training war sogar der geile Raphael Wicky mit neuer Frisur und Trochowski und natürlich auch Van der Vaart. Alle, die am Montag nicht da waren. Hab mir dann auch gleich n Autogramm von Troché geholt x) . Ich wollt eigentlich, dass Van der Vaart auf meiner Karte unterschreibt, aber er war dann plötzlich weg, hab den voll übersehen. Daaamn, aber Wicky hat dann noch unterschrieben (: . Er kennt uns schon o.O *lalala* . Naja danach sind wir dann auch zurück zur S-Bahn Station und sind zum Hauptbahnhof gefahren. Dort haben wir uns dann noch was zum Futtern geholt, was dringend, sehr dringend, nötig war. Und dann gabs noch n Kaffee^^ . Ja schon wieder. Wir hatten seit 7 Stunden nichts mehr getrunken, da man sein Trinken im Stadion abgeben musste und wir wollten uns kein überteuertes Trinken kaufen :D .
Im Zug wollten sich dann 2 Jungs zu uns setzen, was sie auch getan haben. Nach ner Weile haben sie uns nach unserer Handynummer gefragt, aber wir blieben standhaft und haben ihnen n Korb gegeben :D . Schließlich haben wir beide ja n Freund . Ne sie waren einfach nicht unser Typ . Kurz vor Winsen haben wir dann noch Karaoke gesungen und ne kleine Fotosession gemacht (: . Sehr lustig gewesen.
Irgendwann so gegen 17:30 Uhr sind wir dann wieder in Lüneburg angekommen. Durchnässt und total fertig ...
Aber ein toller Tag gewesen.


Le grá
xxx Kathi

7.7.07 18:44


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...