We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

.:music:. Revolverheld-An Dich *was verstehst du nicht, die Zeiten ändern sich* *lalala* 


Was für eine nette Überraschung xD. Ich wurde heute morgen mit den Worten "Die Möbel sind da. " geweckt. Ich erstmal am Überlegen, was denn für Möbel, wir haben doch garkeine bestellt und so und dann bin ich mal ganz rasch raus aus meinen Bett und kurz aufs Klo und hab dann gesehen, dass wir 2 Betten bekommen haben *woohooo* xD . Bin dann wieder ganz verwundert zurück ins Bett gehuscht und hab mich wieder hingelegt. Nach ner Weile bin ich dann runter und meine Mom dann so "Morgeeen, schon dein neues Bett gesehen? " Ich ganz durcheinander und musste erstmal draußen mein neues Bett angucken und awwwwwww das ist genau das , was ich mir neulich mit Mama im Katalog angeguckt hab <3 <3  . Sooooo nett, dass ich einfach mal so n neues Bettchen bekomm o.O . Mkaaaay, ich hab mich auch schon seit längeren über mein großes Bett, mein 2-Mannbett, beschwert x) . Und tadaaaaah jetzt hab ich einfach so mal n Neues bekommen (= (= .
Haaach wie schön. Mein Opa und ich haben uns dann ran gemacht, mein altes, ekelhaft großes Bett auseinander zu bauen. Das ging eigentlich ziemlich schnell und dann haben wir uns ran gemacht, das Neue aufzubauen. Das ging auch recht fix, bis wir aufeinmal vor der Tatsache standen, das die Schrauben nicht passten =P . Jaaa was macht man da??? Erst einmal haben wir Löcher gebort, da die Schrauben nicht mal reinpassten und dann haben wir einfach neue Schrauben gesucht. Hoffentlich hält das x) . Und um 14:45 Uhr waren wir auch eeeeendlich mal fertig. Maaaan, das war vielleicht ne Arbeit.
Haaaach ich liebe solche Momente <3. Ich liebe es mit meinen Opa irgendwelche Sachen aufzubauen. Das haben wir schon immer so gemacht seit ich klein war (: .
Aber komisch, an was ich gedacht habe, als wir mein altes Bett auseinander gebaut haben und als wir mein neues aufgebaut haben. War schon irgendwie ein komisches Gefühl. Aber egal...  Die Zeiten ändern sich *sing* .

Yaahaaay noch knapp 1 1/2 Stunden und dann fahren wir wieder nach Hamburg und treffen und mit Michi <3 und Marc <3. Und Marc bringt, soweit ich das gestern richtig verstanden habe, ein paar Kumpels mit... *lalala*
Wir rocken das Stadion! ! !
Hmm ok, schreien werd ich wohl eher nicht, weil ich gestern doch n bisschen viel Regen und Wind abgekommen hab. Bin jetzt n bisschen erkältet und hab auch schon ganz viel Tee gesüffelt, in der Hoffnung, dass ich nacher besser reden kann xD .

Le grá Kathiii

1.8.07 15:32


I need a hero...

.:music:. Bonnie Tyler-I Need A Hero

.:mood:. Hmm...

Jaaaa ich höre Bonnie Tyler o.O . Schon bekloppt, aber ich habe von diesen tolligen Lied n klitzekleinen Ohrwurm bekommen. Hab mir neulich mal diverse Torsongs von den Hsv-Jungs gezockt, man muss ja üben :D :D *höhöhö* und dieser Song ist von Ivica Olic, sprich den muss Kathi gaanz besonders üben. Nein scherz, so verrückt bin ich nicht.  Ich habe mir diesen Song nur angehört und ich bekomm den einfach nicht mehr ausn Kopf :D . Hat ja auch was der Song. Schön schnell und powerful. Kein Wunder, dass dieser Song Ivica durch die ganze Kindheit gefolgt ist :D .

*schalalalalalala* HSV HSV HSV
Wir haben Juve geschlagen o.O . 1:0 haben wir doch noch gewonnen (: . Michi konnte also ihr erstes Spiel im Stadion doch noch mit guten Erinnerungen verlassen . Bis zur 89ten Minute oder so dachten wir ja, dass wir ein Unenschieden spielen, aber neee, der Eric Maxim Choupo-Moting hat noch eins reingeknalltt *oleeeee* . Maaaan haben wir uns n Arsch gefreut ^_^ . Basti hat ne gelbe Karte bekommen *buuhuuuuuuu*, er hat doch garnichts gemacht. Damn Italiener, bescheissen den Schiri wo's nur geht -.- . Aber süß, wie sich Basti danach zurückgehalten hat. Aaaber Basti ist unser Mann, wenns um abhalten von Bällen geht. Der hält jeden Ball mitn Kopf, is ja auch n Riiiesseee. Und Demel hat gelb bekommen *muhahahaha*. Das geschieht im auch recht, soviel scheiss wie der da gebaut hat . Jaro... Ne ne einfach immer shane fallen lassen und aufn Elfer warten. Wennn er so weiter macht, dann bekommt er auch bald gelb, hat er gestern glaub ich auch bekommen xD .Danach haben wir noch Marc bei McDoof getroffen, wir wollten uns ja eigentlich nicht meht mit ihm treffen *lalala*, aber wie es der Zufall so will...
Im Zug dann shane Party gemacht ^_° .
By the way, als wir in Stellingen auf die richtige S-Bahn gewartet haben, da war dann so ne S-Bahn gekommen und in der saß so n Businessman und hat ganz traurig geguckt. Was machen Michi und meine Sis???? Jaaa sie winken ihm zu :D . Und was macht er, er macht das Peace-Zeichen xD. Bekloppt³
Und als wir in Lüneburg ankamen, hat der Metronom da noch länger gehalten und meine Sisi hat aus Spaß ihre Fahne geschwänkt und was macht so n Typ im Zug???? Er winkt *muhahaha* . Naja und solche Jungen, so in unseren Alter, haben dann auch noch gewunken . Jaja, die Hsv Fans sind doch die Besten <3.

Heute waren wir dann auch endlich mal in Winsen, wollten wir ja gestern schon, aber Opa und ich sind dann doch am Bett aufbauen gescheitert :D . Und ich hab eeendlich mein neues Büchlein für die nächste Saison. Ich wollte unbedingt so n bestimmtes haben und die gabs früher immer bei Woolworth, aber das haben wir ja schon Ewigkeiten nicht mehr in Lüneburg. Der Rest der Familie war shane shoppen gewesen in Winsen. Süßes Städtchen <3.

o.O Heute lief das Spiel von der Uefa-Quali vom Hsv im Tv bei Eurosport, das war das Spiel wo wir dabei waren im Stadion. *hihi* hab das natürlich geguckt und ich konnte dann den Vergleich ziehen, Stadion oder Tv??? Hmmm joa, nach langen Überlegen ist das Stadion echt besser. Ne da muss man nicht lange überlegen , Stadion hat die geile Stimmung xD. Und ich konnte Ivica im Tv immer shane sehen und Baaasti, aber das ist nur ein kleiner Vorteil fürs Tv.

Shanen Abend noch (: :-*
Morgen gehts zu Patrick Nuo, oder auch nicht. Mal gucken wie das Wetter wird und wie die Stimmung meiner Sis ist. Und Leornardo würden wir dann morgen auch verpassen ...



ACHJA:
DOES SHE STIMULATE YOU???????

Nein, das ist nicht gemein! ! !
Und ich glaub, ich muss wen aus sämtlichen Listen wie icq, msn, myspace und co löschen. Ich kann dieses Geschwafel von "Ach alles so toll und du bist mein Leben" nicht mehr ertragen. Nein, das kotzt mich an und ich fühl mich wie... wie...
ich weiss es nicht. Wie benutzt vielleicht.

2.8.07 21:07


...

.:music:.

.:mood:. Kopfschmerzig

Maaan hab ich Kopfschmerzen -.-' . Schlimm und ich wollte heut Abend noch weg .
Sonst gibts heute  mal nichts nennenswertes, abgesehen davon, dass ich heute schon wieder so n scheiss komischen Traum hatte. Gaaanz komisch und ich kanns mir dieses Mal überhaupt nicht erklären. Pinneberg und diese komische Insel Spiekeroog oder wie sie heisst. Ich könnt wetten, wenn man zu dieser Insel will, muss man gaaaaanz sicher nicht in Richtung Pinneberg fahren xD . Ich könnts mir nur mit der Stadt Kiel eklären, aber das wär nun doch zu strange und abgefahren... Ja ich hab eigentlich nichts in Kiel zu suchen o.O . Eigentlich, weil da gibts schon was, aber das is zu merkwürdig :S .
Naja heut Nacht hab ich dann von Cecelia Ahern "Zwischen Himmel und Liebe" das 2te Mal durchgelesen <3. So ein tolles Buch...

"Das Leben besteht aus Begegnungen und Trennungen. Jeden Tag treten Menschen in dein Leben, du sagst ihnen Guten Morgen, du sagst ihnen Guten Abend, und manche bleiben ein paar Minuten, andere ein paar Monate. Wieder andere bleiben dein ganzes Leben. Ganz egal, wer es ist, du begegnest ihnen, und du trennst dich wieder... "

"Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zerbricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos... "

Hmpf... So war, sooooo war! ! !  ...


Hmmm ich will mal wieder n neues Layout.

3.8.07 17:35


Sternschnuppen <3

.:music:. Maria Mena-Just Hold Me

.:mood:. Müüüde

Awww es regnet wieder Sternschnuppen <3. Wohoooo, darauf hab ich schon wieder sehnsüchtig gewartet. Ja ich liiieeebe es in den Himmel zu gucken und darauf zu warten, dass man plötzlich ganz viele Sternschnuppen sieht. Ich weiss noch, wie ich vor 2 Jahren das erste Mal diesen Sternschnuppenregen gesehen hab o.O . Das war soooo geil und irgendwie auch beängstigend =P . Ich hoffe´mal, dass ich dieses Jahr wieder einige sehen werde, letztes Jahr hab ich nämlich keine gesehen . Hmpf, das lag sicher nur an einer Person *lach* .
Oh maaaaan das ganze ist schon wieder n Jahr her.... Waaaah ich will die Zeit zurückdrehen, damit ich alles anders machen kann, was ich in 3 Monaten vor einen Jahr alles falsch gemacht habe *wein* .

Achja, wie man sieht hab ich ein neues Layout xD. Mal gucken wie lange dieses bleibt *lach* . Ich bin einfach zu schnell gelangweilt von einem Layout oder hab mich zu schnell satt gesehen. Und bei diesem muss ich nochmal wegen der Schriftfarbe gucken. Die soll grün sein, aber bei einigen meiner Unterseiten geht das mit der Farbe nicht automatisch und ich hab keine Lust diese Seiten alle "umzufärben" =P . Vielleicht nehm ich auch wieder mein altes selbstgemachtes Layout :D . Da passte das mit den Farben wenigstens ...

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich was verpasse o.O, so n bisschen Panik irgendwie :S . Ich hab nur noch 3 Wochen Ferien... Wo sind die ersten 3 Wochen hin? Die gingen so schnell vorbei. Letztes Jahr gings alles sooo langsam vorbei und nun?! Waaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Kathi

4.8.07 12:32


 

 

 

 

 

 

 

 

IT WAS AFRAID TO GET SO CLOSE ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5.8.07 13:31


Ebay ist schon was feines...

.:music:. Bob Sinclair-Love Generation *pfeiff*

.:mood:. (= und tollig

Yaaaaaaaaaaaaaaaaay, ich hab mein Trikot bekommen bzw. ersteigert *muhahahahahaaa* . Man hätte mich eben als perfektes Beispiel für diese tolle Ebay-Werbung nehmen können . Sich wie blöd freuen und rumtanzen, weil man seine geliebte Sache ersteigert hat ^_^.
 Und es lag sogar noch in meinem finanziellen Rahmen *froi* . Jetzt hoff ich nur, dass ich das auch noch beflocken lassen kann *bet* *bet* *bet*

Meeiiiiins (:

In diesem Sinne einen tolligen Abend xD .

Le grá Kaaathi

5.8.07 20:27


-.-'

.:music:. Revolverheld-Chaostheorie

.:mood.: Okay.

Hmpf. Ich würd mich gern über eine Sache, die gestern Abend vorgefallen ist, aufregen aber irgendwie klappt das nicht richig -.- . Nur soviel: Ständig werden die Fehler nur an mir gesucht und ständig werde ich nur kritisiert. Und mir muss man Sachen, die schon lange mal durchgesprochen wurden nicht ständig immer wieder sagen. Ich bin nicht blöd!!! Im Gegensatz zu der Person kann ich mich wenigstens noch an das Gesagte erinnern .

Langsam glaub ich, dass an dieser Theorie, die von Vivien kommt, etwas dran ist. Scheidungskinder sind unfähig eine Beziehung zu führen. Jaaa das kann schon stimmen :P .

Er^^ geht wahrscheinlich nach Amerika?!!!! o.O Wie sollen wir das nur überleben? =( *heulkrampf*

6.8.07 13:49


Laaaaanger Tag

.:music:. None

.:mood:. Kaputt und fertig

Was für ein laaaaaaaaaaaanger Tag heute (: . Aber er war sehr sehr schön, obwohl er mit einer kleinen Katastrophe angefangen hat *lach* . Ich hoffe, die Sache regelt sich noch... Wir, die übliche Truppe, waren heute wieder in Hamburg und das war ja so n geiles Wetter heute gewesen... Soooo heiß, ich stand kurz vorm Kollaps xD . Naja Training war laut Bild und Mopo um 14:30 Uhr, aber auf hsv.de stand um 15:30 Uhr. Naja wir dachten uns, da die Mopo letztes Mal auch recht hatte, dass wohl 14:30 Uhr stimmen würde. Haben dann den Zug um 12:30 Uhr genommen und sind dann noch kurz an die Alster. Das ist da sooooooo schön, wenn das Wetter gut ist. Um 13:40 Uhr haben wir uns dann mit Denica getroffen, die heute Premiere hatte. Wir waren dann 14:23 Uhr an der Arena und haben dann sage und schreibe 105 Minuten da gewartet *höhö* . Was sagt uns das??? Jaaaa genau, dass die Deppen wohl doch um 15:30 Uhr Training haben. Macht ja auch nichts. Die können ja ruhig knapp 200 Fans bei 28°C 105 Minuten in der puren Sonne warten lassen -.-' . Ich hab um 15:30 Uhr schon gedacht die kommen garnicht mehr :D , aber taaadaaaah sie kamen dann doch noch. Waren nur eigentliche 15 Minuten zu spät. Training war seeehr unterhaltsam mit meinen beiden Lästerschwestern . Ivica Olic's Gruppe musste Gleichgewichtsübungen machen und wie wir ja alle wissen ist Olic unser kleiner Tollpatsch und er konnte das voll nicht. Sah aber seeehr süüüß aus <3 . Ivica sollte ja eigentlich erst auf der Matte trainieren mit der anderen Gruppe aber neeeiiiiin, Benny Feilhaber musste ihn ja den Platz wegnehmen *wein* . War im Endeffekt ja auch egal, die Gruppen haben natürlich dann getauscht. Ivica's Gruppe durfte also auch auf den Matten trainieren und da waren auch wieder teilweise Gleichgewichtsübungen dabei o.O . Yaaaaaay das ist soo cuuuute wenn Olic sich richtig dolle anstrengt, er es aber doch nicht schafft :D . Danach haben sie wie immer gespielt, gab kaum Nennenswertes abgesehen von nem Mädel *hust*, nein ich wars nicht, ich trau mich sowas nicht (: , dass "Ivica" gerufen hat und er hat sich dann plötzlich richtig ins Zeug gelegt *imao*. Aber nach der Aktion hat sich Ivica dann fast hingelegt, leicht trottelig veranlagt . Jaja das wars schon vom Training. Lisa haben wir dann auch wieder gaaaaanz durch Zufall gesehen. Langsam sollten wir Angst bekommen. Wir verabreden uns nie, aber sie ist jedes Mal da, wenn wir auch da sind :P . Soar neulich im Stadion haben wir uns getroffen, obwohl wir uns nicht verabredet haben. 39 000 Leute und wir treffen uns.  Jaahaaa wir haben Talent!

Nach'm Training dann shane gewartet, was bei der Hitze ja n purer Horror war -.-' . Aaaaaber es hat sich gelohnt *freu* . Heute kamen alle ziemlich schnell raus und *spannungerzeug*

Ivica kam raus (: Und Lisa, die mit uns da gewartet hat und mit der wir uns seeehr köstlich unterhalten haben *lach* meinte dann ich soll ihm nach n Foto fragen und ich konnte Ivica voll nicht danach fragen. Total aufgeregt xD . Hat aber doch noch geklappt *freufreufreu* . Jaaaa er ist schon sowas wie mein David Beckham xD . Nach Ivica haben wir uns dann weiter vorne hingestellt und da war so n Mann, der im Nachhinein komisch war, mit dem wir uns über die Spieler unterhalten haben... Lustig. Als Bastian Rheinhardt, der, der beim Spiel gegen Kiel neulich rot kassiert hatte, rauskam, hatte der Mann erstmal bei Basti nachgefragt was das denn gewesen sei und Basti voll angepisst dann "Wenn das Rot war, dann wars wohl rot... " Verständlich,dass er so reagiert hatte :D. 

 

Gestern Abend um kurz vor 24 Uhr hab ich mir den Film "Kammerflimmern " angeguckt. N krasser Film, ich möcht nicht Notarzt sein. Ich möchte nicht jeden Tag zu sehen wie Menschen sterben. Da war so ne Szene, wo die Notärzte zu n Einsatz gerufen worden, wo n Mädchen vom Dach springen wollte und der eine Notartzt ist dann da hoch und hat versucht mit dem jungen Mädchen, so in meinen Alter, zu reden indem er ihr immer wieder Zigaretten hingeworfen hat und er meinte dann "Steh auf, kannst du hören wie jede Sekunde vergeht??? " Das Mädchen ist dann aufgestanden und hat dann n paar Sekunden einfach nichts getan, nur die vorbeirasenden Sekunden gehört und dann meinte sie "Danke " und ist vom Dach gesprungen :S . Da sah zuerst aus, als ob er das schaffen würde. Und zu guter Letzt war die Freundin von den einen Notarzt, der versucht hat das Mädchen zu überrede nicht zu springen, schwanger und hatte Wehen bekommen. Darauf hat er den Notartzt gerufen und der Fahrer des Notartztwagens hat dann kurz nicht aufgepasst und er ist mit den einen Notartzt und seiner Freundin verunglückt o.O . Dem Fahrer ist nichts passiert, der schwangerin Freundin auch nicht, aber dem Notartzt, als dem Freund der Schwangerin ist viel passiert. Er ist glaub ich fast gestorben. Das sa so aus, als ob er gestorben ist, aber zum Schluss wurde er reanimiert und im Abspann haben die dann n so ne Herzkurve von nem Lebenden gezeigt, was wohl als seine gedeutet werden sollte :S .

Good Night

Kathi

8.8.07 00:03




8.8.07 20:48


Soooooo viel tolles passiert in den letzten Tagen <3

Jaaaaaaa. Wie es meine tolle Überschrift schon sagt, in den letzten 2 Tagen ist sooo viel Tolles passiert. Ich bin grad zu faul das alles in Worte zu fassen, deswegen gibts jetzt ne kurze Zusammenfassung o.O :D .

Hannover; Hannover 96 Training; Auch die schönste Fahrt geht einmal zu Ende; Ich rede jetzt mal nicht weiter, sonst verspreche ich mich nur wieder; lustige Zugfahrten; die Freundlicheit der Hannoveraner; Benny Lauth; Benny Lauth im Knast; Bennys Gespräch mit uns; Autogrammstunde von Pinto und n Anderen; Typen, die einen die ganze Zeit im Zug angucken; Olic ist nicht da... Ach dooooch, daaaa, er hat Haare ab :D ; Olic hat Haare geschnippelt^^ ; MEIN RONAN KEATING (ich hab ihn gefunden xD); Vdv schiesst, Reitmeier (steht daneben) erschreckt sich wie n Blödmann; VdV schiesst gewollt Reitmeier an und tut danach auf nichtwissend; Reitmeiers Blicke zu uns; Angst vor Reitmeier; Wir wollen, dass Vdv nach vorne kommt (Rufe von kleinen Kindern); Fille; Trochés Trikot wiedergegeben; VdV+Olic; Schwarzfahren und fast erwischt werden; Wuhaaahh!!!, Streichelzoo mit Van der Vaart; Lächeeeln *grins*; Kathi kurz vorm Kollaps wegen I.O. <3 <3; Sabbereinlagen; Joris; ...

10.8.07 22:37


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...