We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Freistundeee

.:music:. AFI

.:mood:. Gut

Yay ich hab gerade ne Freistunde bzw. 2 Freistunden. Ist irgendwie schon cool (: Die anderen sitzen in der Schule und haben jetzt Kunst, Reli oder Musik xD . Jaja ich habs soooo gut.

Soooo am Sonntag hat der liebe Hsv ja die Bayern mal gezeigt, was richtiger Fussball ist (: . Bayern 1:1 Hsv. Unentschieden *hmpf* . Wär ja ganz super gewesen, wenn da nur nicht dieser dumme erkaufte Schiri gewesen wäre . Der hat Olic, jahaaaaa der^^ Ivica Olic, gelb gegeben, weil der angeblich ne Schwalbe gemacht hat, dabei wurde der von 2 Spielern gleichzeitig gefoult -.-' . Da isses doch klar, das man hinfällt und außerdem macht Ivica auch keine Schwalben... Der spielt nicht so ruppig und sowas traut er sich auch nicht =P . Im Training hat er nie sowas gemacht. Und dann hat er die gelbe Karte einfach so hingenommen :/ . Das zeigt wohl, dass er schüchtern ist oder dass er wusste, dass man sich mit dem Schiri nicht anlegen kann. Und dann auch noch Castelen foulen und nur gelb abdrücken. Was für ein scheiss Pisser dieser Schrir ... Frustfoul von Schweini. Jaaa der darf sowas, ist klar, nur weil er einer von den bööösen und so gefährlichen Bayern ist.

Das wars.

Ciao Ciao

4.9.07 10:28


Who the fuck is Janni????



Janniiii, wer biste? :D
4.9.07 20:13


Hmmmmm....

.:music:. Ben-Einmalig

.:mood:. Okay.

Huhuuu.
Yeah es ist SCHON Donnerstag und irgendwie unglaublich, dass ich jetzt schon wieder seit ner Woche zur Schule gehe. Die Woche ging sooo schnell vorbei. Was wohl auch daran liegt, dass viele Lehrer die erste Woche nicht da sind. Suuuper, das nenn ich mal einen gelungenen Anfang . Wääääh morgen ist wieder Freitag und das heißt ich hab wieder darstellendes Spiel -.-*kotz* . Die ganzen letzten 3 Tage war die Frau nicht da, aber morgen wohl wieder *arghhh* . Das regt mich irgendwie auf =P . 8 Stunden an nem Freitag... Nie wieder Hamburg . Das halt ich nie im Leben ein Jahr durch ! ! !

Momentan fühl ich mich schon wieder so ... Ich weiss nicht, wie ich das nennen kann. Komisch vielleicht. Vielleicht auch ein bisschen ärgerlich und wütend. Es tut irgendwie weh, wenn ich sehe, wie sich diese Person so ins Zeug legt. Wieso hat er das damals nicht gemacht? Hätte er es damals schon gemacht, dann wäre es vielleicht anders gekommen -.-' . Es wäre bestimmt ganz sicher anders geworden und das macht mich irgendwie wütend. Wieso plötzlich bei ihr und nicht bei mir oder den anderen davor???? Was ist dieses Mal "noch" anders? Hmmm...^^
Und eigentlich sollte es mich auch nicht interessieren, aber keine Ahnung wieso nicht...


Awwwwwwww ich hab von meiner von Kathi einen Glückspenny (Nein, ich meine damit nicht mich!!! ) aus den Strandhilldünen aus Irland bekommen. Oooooooh das ist sooooo süüüüüüüüüüüüüß *totknuddel* ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Und dann hab ich heut auch noch von ihr eine Postkarte bekommen (=  *nochmehrfreu* . Das ist ja sooooooo süüüüüß und tollig (: .


Und ich vermiss ihn... [[nicht den, von den da oben die Rede ist *ieeeh* ]]

Le grá und schönen Tag noch (: und nur noch eine Woche :-* :-* und nur noch knapp ein Monat bis ich Michael Bublé seh *__* .

6.9.07 15:38


Kein Titel

.:music:. Nevio-Guilia

.:mood:. Kopfschmerzig und blaaaa

Heute hab ich mal keinen Bock n Titel zu suchen und ich hab auch keinen Bock in irgendeiner Art und Weise kreativ zu werden xD .
Juhuuu, die Woche wäre geschafft und ich habe wieder 2 Stunden darstellendes Spiel überstanden *puuuuuh* . Da kam heute der Hammer. Klaururen. 2 Klausuren in darstellendes Spiel und die eine ist ein Referat und jaaa, das soll man zu 2. machen und jaaaaaa.... Wir sind 27 und wer hat hööööchst wahrscheinlich keinen Partner, da ihre ganzen Freunde in die anderen Kurse getan wurden?????
Jaaaaa das bin dann wohl höchstwahrscheinlich ich -.-' . Ich könnt kotzen, echt. Ich muss dann in ne andere 2er Gruppe als Dritte, aber ich habe verdammt keine Lust immer als 3te Wahl abgestempelt zu werden. Der gleiche Scheiss bei den Übungen zu 2. Jaaaa ich hasse darstellendes Spiel. Aber vielleicht kann ich ja den Kurs wechseln. Von dem Freitag Kurs auf den Dienstag Kurs *bet* . Ich wart jetzt nochmal 2 Wochen ab und dann wird im Notfall mit der Lehrerin geredet. Davor grauts mir jetzt schon . Hmpf. Ja wieso eigentlich immer ich?

Maaaaaan diese Woche ging ja mal sowas von schnell vorbei o.O . Andauernd ist was ausgefallen und das geht nächste Woche auch noch so weiter *__* . Naja, mich störts ja nicht, so isses nicht =P . Die Woche darauf hab ich dann auch schon Geburtstag und dann ist Freitag. Und zwar der 21te September. Der Tag, wo das Lotto King Karl Konzert ist... Jaaaa der Marc schenkt mir zum B-Day ne Konzi-Karte für das Konzert. Wie geil xD . Aber das weiss ich natürlich alles noch nicht :D  ... ^^ Hat Marc mir auch vorher nicht erzählt, neeeiiiiin ...^^ Tzzz tzzz tzzz.

Nächste Woche endlich wieder nach Hamburg. Haaach ich freu mich schon soooooooo unendlich doll und dann in 2 Wochen wieder zu nem Spiel *__* . So sollts immer sein =P .

Jaaa das wars erstmal, muss gleich los zur Fahrstunde, Theorie, Thema 6 =P . Was auch immer das heute sein wird .

Schönes Wochende :-***

7.9.07 18:08


Das ist dann wohl Schicksal

.:music:. Pink - Family Portrait

.:mood:. >.<

Suuuuuuper. Da freut man sich seit ca. 2 Wochen auf diesen einen Tag und dann kommt die super Meldung, dass das alles wohl nichts wird *arghhhhh!!!!!!!!* . Neeeiiin, das kann man doch nicht machen. Ich hab mich schon sooooooo!!! gefreut und ich war soo froh, dass ich mal schwänzen könnte aber neeeiiiin, wird ja nichts -.-' >.< . Nein, nein, nein, neeiiiiiin ! ! ! ! ! ! !  Wieso denn gerade an diesen befickten Tag, der mir soooo viel bedeutet hatte?!
Jaja das ist mein so geliebtes Schicksal. Das sollte mir eigentlich schon am Anfang klar gewesen sein, dass da was zwischen kommen würde *kotz* .

Heute war mal ein sehr sehr seeehr kurzer Schultag. Ich hatte sage und schreibe nur 2 Stunden (: . Die Erste fiel aus und uns hat keiner Bescheid gesagt xD[Ich hätte ausschlafen können -.-'] und zweite dann Englisch gehabt, dann dritte und vierte Freistunde und dann nochmal zur Fünften angetanzt wegen Mathe und Bio fiel auch aus :D . Ja so sollte es immer sein ^.^ .

Gestern waren wir sprich Sis und ich :D mal wieder außer Haus und es war sooooooo lustig gewesen. Dann noch spontan zum Training der Hamburger und da waren vielleicht gerade mal 15 Zuschauer da ^_^ . Man war das geil. Lag daran, dass die besten Spieler bei deren Nationalmannschaft sind wegen der EM-Quali =P . Hmmm ja Frank Rost, Timothee Atouba, Wolfgang Hesl, Bastian Reinhardt, Eric Maxim Choupo-Moting und noch 2 andere, deren Namen mir gerade nicht einfallen wollen da. Trainiert wurden sie von *hust* Clausiii Reitmaier . Man kam sich irgendwie total beobachtet vor, wenn da gerade ma 10 Personen zugucken ^_^ . Ne man wird auch beobachtet *schäm* . Das Training war sehr sehr lustig. Alle waren ständig am Lachen und Atoubas Lache... Zu geil. Wenn der lacht, dann muss man automatisch auch lachen. Er lacht in etwa so: hühühü =P .


Und dann noch was unwichtiges: Basti+Regen=Totaler Lachflash <3333

Versteht keiner, aber auch egaaaal (: .

Das wars^^

Cuuuuuuuuuiiiii :-*

11.9.07 20:03


Langeweile???

Sowas passiert, wenn meine Sis und ich mal Langeweile haben *lach* :

12.9.07 21:12


Nur mal so ...

.:music:. Lotto King Karl *ichmussjaüben...*

.:mood:. Kopfschmerzig aber sonst (:

Nur mal so: Mohamed Zidan ist sowas von unlustig. Wir, die altbekannte Formation, waren neulich mit Lisa und ner Freundin von ihr beim Training und ihre Freundin wollte unbedingt ein Foto mit Zidan machen und meine Sister dann auch und meine Sis fragte ihn dann nach n Foto und er dann so "Soll ich das Foto machen? ... " und wollt mir meine Kamera aus der Hand nehmen =P *lach* . Schlechter Witz... Und als er dann nach dem Duschen rauskam hat er uns angelächelt *lol* .
Aaachja und neulich ist auch das 8te Weltwunder geschehen. Van der Vaart ist nach dem Duschen aus den Vordereingang rausgekommen o.O . Woaaah wie geil war das denn?! Seit 1 1/2 Jahren kommt der Mann mal ausn Vordereingang raus ^_^ *schock* . Ja das hat echt 1 1/2 Jahre gedauert xD . Wir haben ihn dann auch gleich nach nem Foto gefragt^^, jaaaaa wir haben noch keins mit ihm ohne Trainingsklamotten =P und er kam dann sogar *nochmehrschockiertis* *hihi* .



Happy Birthday Ivica Olic ! ! !

x3

Kathiiii

14.9.07 17:47


Hmmm ich bin gerade von Lisas Bday-Party zurückgekommen und jaaa mir wurde mal wieder klar, dass ich dieses und letztes Jahr einiges hätte doch machen sollen -.-' >.< .
Alles meine Schuld^^


Waaaaah wie ich sie für dieses Bild beneide =P *neid*.
Rafael van der Vaart mal ohne Trainingsklamotten und meine Sis:


Und da mal wieder mit Ivica, aber dieses Mal meine Sister und ich x3 . Ich liebe das Foto. Wie er da steht *__* x3333 . Wie sie jetzt sagen würde: Die Bitch, er steht wie ne Schlampe^^
Meine Sister, Ivica Olic und ich :

15.9.07 00:01


Laaangeweile ...

*wupp* Mal wieder etwas unwichtiges, dennoch muss es hier mal nieder geschrieben werden. So wie es aussieht kann ich nächste Woche umsonst zu nem Hsv Spiel und zudem sitz ich am 4.10 beim Uefa-Cup Spiel Block 25A Reihe 22 . Wir saßen bisher immer irgendwo im C-Block, sprich gaaaanz weit oben ... *lach* .

Morgen dann 10 Stunden, jahaaa an meinem Geburtstag, hab ich mir ja selber so eingebrockt *hust* . Ich hab ja Montags schon 8 Stunden pur und dann jetzt noch bis Ende November eine Ag, so ne Bio Ag. Man hat uns gesagt, die Ag zählt positiv in die Bio-Note mit ein und man bekommt am Ende ein Zertifikat, welches gut für Unis sein soll. Ja sowas lass ich mir doch nicht 2mal sagen. Und ich habs ja auch so nötig *lach* .

Ciao Ciao :-*

16.9.07 15:10


Wupidu...

.:music:. Nevio

.:mood.: Sehr gut (:

Huhuu ihr. Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Die letzten beiden Tage war einfach zu viel los. Am Montag fings gleich guuut an. Erstmal hatte ich ja Geburtstag *hehe* und zu guter Letzt hatte ich noch 10 Stunden Schule und das am Stück, 10 Stunden nur Schule, keine Freistunde dazwischen. Um 16:30 Uhr kam ich auch mal nach Hause und dann kamen gleich mal sämtliche Verwandten und wir haben bis ca. 18 Uhr ein kleines bisschen gefeiert, da ich um 18 Uhr wieder los musste zur Fahrschule -.-' . Dort dann 3 Bögen gemacht und zur Theoriestundel. Thema 11 am 17ten September. Aha aha aha, wer mich kennt, weiss dass da was sein sollte :D , Schicksal sag ich da mal . Woaaah unser Fahrlehrer, der die Theorie macht ist ja mal zu geil. Er nennt mich und meine Freundin und zum Teil auch meine Schwester den Kriegsrat oder die Clique oder das Trio und da kam neulich der Spruch wie "Und der Kriegsrat berät sich wieder ... " Damit meinte er meine Freundin Denica und mich, weil sie sich bei mir vergewisserte, ob die Antwort auf seine Frage richtig war. Und dann gestern "Die Clique berät sich wieder... " und so weiter. Zu geil, wir müssen und jedes Mal totlachen :D . Ich war dann um 20:30 Uhr zu Hause und war auch ziemlich kaputt. Habt dann mal alle meine Geschenke ausgepackt und aaawwwww alles sooo sooo tolle Geschenke :-* . Geld, Konzertkarte von Marc für Lotto King Karl, dann die für Michael xD und am geilsten noch das von meiner Sister. Sowas Süüüüßes hat keiner auf der ganzen großen Welt x333 . Ich hab sowas wie ich ihr geschenkt habe nur mit *halteteuchfest* mit VAN DER VAART ! ! ! ! und natürlich noch von OLIC . Wer kann schon behaupten, dass van der Vaart einen zum Geburtstag gratuliert hat??? Ich (: . Sowas tolles und es ist nur eine Kleinigkeit, aber es macht mich glücklich.

Heute dann zur 2ten zur Schule, weil Geschi ja ausfiel aber wie wir es alle ja ahnen konnten, kam Frau Albrecht nicht zur 2ten Stunde... *argh* . Man war ich sauer, das war doch sowas von klar, dass Herr Schulz, unser Klassenlehrer, ihr nicht Bescheid gesagt hat ... Wir hätten ja alle nur 2 Stunden mehr schlafen können. Ist aber anscheinend ja egal gewesen. Naja wir sind in die Stadt, da wir uns um kurz vor 11 Uhr ja eh alle am BIZ treffen sollten. Dann waren wir von 11 Uhr bis 12:30 Uhr im BIZ und haben uns übere Berufe informiert. War ein bisschen unnötig, da wir sowas erst in der 10ten gemacht hatten. Danach noch zu so n anderen Kram, wo uns beigebracht wurde, wie man seine Bewerbungen schreibt und wie man ein Vorstellungsgespräch richtig macht blaaa ... Nun gut, um 17 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause, meine 2 Freistunden sind einfach ma flöten gegangen und um 17:30 Uhr fing dann auch schon Fussball an. HSV gegen Litex Lovech. Maaan ein sehr schwaches Spiel gewesen -.-' , aber in der 70ten haben wir doch tatsächlich noch ein Tor dank Castelen unserer Rakete geschossen o.O . Gott sei Dank. Uefa-Cup, wir kommen... Dann muss ich ja keine Angst um eine Blamage haben, wenn ich beim Rückspiel in Hamburg dabei bin ^_^ .

Achjaaaa... Mein Ex hat mir einen Tag nach meinem Geburtstag zum B-Day gratuliert und meinte, er hätte gezögert es zu tun. Wie hohl. Ich scheiss auf den Anstand, der er vielleicht hat, denn nur wegen dem Anstand mir zu gratulieren, dass find ich ein bisschen sehr sehr seeehr arm. Ich gratulier jemanden weil ich das will und nicht weil es anständig ist. Wäääääh ein richtig blöder Typ geworden. Aber sowas sagt man wohl hinterher immern, obwohl gewisse Leute es ja vorher auch schon gesagt haben *hehe* . Das sich Menschen so verändern können, das man garnichts mehr mit ihnen zu tun haben will, weil man sich für sie schämt... =P Schlimm...
Egal, das war alles einmal und Gott sei Dank ist es vorbei. Mit so einem Freak zusammen zu sein. Bääääääh -.-'  ich schäme mich. Obwohl ich ja selbst ein bisschen in einem Freak verliebt bin, aber dieser hat wenigstens etwas drauf, im Gegensatz zu ihm ... Lieber so n Freak als ein Freak als Zocker und Öko und "Ich bin ein geiler Macker"-Denker und es in Wirklichkeit nicht mal sein *lach* . Ich bevorzuge den nicht Öko Freak, den mit den Spastenbewegungen :D :D :D :D *loooooool* *lach* .

Naja ich muss, ich hab noch zuuuu viel für morgen zu tun, ich schaff das eh alles nicht bis morgen. Politik, Mathe, Religion, Deutsch auswenig lernen und Geschi. -.-'


Tschüss

18.9.07 20:27


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...