We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin zurück. Wohoo. Mein so geliebter Laptop ist wieder heile und er wurde umsonst repariert o.O . Jaaaaa wirklich, umsonst. Unglaublich. Aber das zeichnet dann wohl n Markenprodukt aus. Shane gepimpt der Laptop xD .
Und sooo viel ist passiert aber ich kann das alles garnicht erzählen. Ein Highlight war ja das Michael Bublé Konzert in der Color Line Arena letzten Donnertag. Woaaah ich glaub, ich war noch nie auf so einen guten Konzert gewesen. Da hat sich der Preis richtig gelohnt. Mhwaaah <3 . Da war so n kleines Mädchen im Publikum und Michael hat dann gefragt wie als sie ist und das Mädchen dann "10" . Michael dann "10 years? Are you really 10 years old? 10 years??? " *lach* Jaaaa sie war wirklich erst 10. Er hat sich dann erstmal "entschuldigt" für die unanständigen Sachen, die er schon was sich gegeben hat :D . Ooooder nach den ersten 3 Songs meinte einer aus seiner Band, dass Michael ja nur ein Lipsinger ist und nur seine Lippen bewegt also Playback singt und darauf haben beide dann getauscht. Michael hat Trompete gespielt und der aus der Band hat gesungen o.O . Erstaunlicherweise konnte Michael sogar Trompete spielen xD . Und zuvor kam er ja noch ins Publikum *sterb* und als er dann zurück auf die Bühne ist und meinte "Danke für den Mann, der mich eben an den Arsch gefasst hat ... " Oder als er versucht hat einen auf männlich zu machen :D . Da hat er dann von Mika "Grace Kelly" gesungen und um noch männlicher zu klingen hat er "YMCA" gesungen. Seeehr männlich oder? Oder wie er die Warnhinweise, dass Rauchen ja schädlich sei auf einer deutschen Zigarettenschachtel gelesen hat *haha* *lach* xD. Zuuuu geil gewesen.

Ja das war auch erstmal das Wissenswerteste =P .
Lateinklausuren sind cool xD.

Le grá Kathi

17.10.07 20:53


Ooooh nein

.:music:. *hust*

.:mood:. Gut

Yaaaa endlich Ferien. Auf diesen Moment hab ich jetzt 6 Wochen gewartet *lach*. Langsam gewöhn ich mich an darstellendes Spiel, ich finds trotzdem noch doof und werds auch immer doof finden. Der größte Scheiss, den es auf Erden gibt^^. Ich bin kein Schauspieltalent, ich zeige meine Emotionen nicht jeden!!! und ich bin auch kein Musiker -.-' . Alles dumme Fächer an unserer Schule, was meinen Nachmittagsunterricht betrifft. Wieso nicht einfach noch ne Fremdsprache??? ...^^

Oh nein^^. Ich glaube, meine alte, sehr alte Liebe zu gewissen Leuten ist wieder neu entflammt *schäm*. Ich dachte, ich wäre endgültig aus dieser Zeit raus -.-' . Baaaah aber ich bin wehrlos gegen diese Leute :D .

Juhuu, morgen gehts shoppen mit meiner Sis in Hamburg. Ooooh i so love this city <3. Meine 2te Heimat (= . Mal gucken was wir alles so finden, aber mit ihr wirds immer geil =P <3 . Vielleicht machen wir ja auch wieder ein Hotel unsicher, wer weiss *lach* ...

Wisst ihr, was das für ein dummes Gefühl ist, wenn der Zug euch vor der Nase wegfährt? Ich war ja letzte Woche Donnerstag, den 11.10.07 auf den Michael Bublé Konzert und da Michael erst um 21 Uhr angefangen hat, wars erst um 22:30 Uhr zu Ende. Ich hab dann auch gleich den ersten Bus zurück zur S-Bahn Station genommen und die S-Bahn Hauptbahnhof kam dann auch gleich. Ich hab die dann genommen und um 22:56 Uhr kam ich dann am Hauptbahnhof an und der Zug fährt um 22:57 Uhr nach Lüneburg. Jaaaa Kaddy ganz schnell gesprintet und als ich dann am Zug ankam und auf den Aufmach-Knopf drücken wollte, fuhr der beschissene Zug los. Ich war NOCH NIE SO ANGEPISST!!! Echt.^^

Tschüss.

19.10.07 20:44


I love Kroatenbomber

.:music:. Sunrise Avenue-Diamonds

.:mood:. Guuuut

Irgendwie war es ja schon zu erahnen.^^  Mein kleiner Kroatenbomber Ivica Olic hat Stuttgart mit 3 Toren abgeknallt und Joris Mathijsen "Alleineeee" hat dann noch das 2500te Tor der Bundesliga für den Hsv geschossen. Irgendwie alles sehr komisch find ich. Da bin ich mal in Hamburg und nicht beim Spiel und dann passiert sowas. Es war zu eigentlich erwarten, da Ivica eeeendlich!!! seine eigentliche Position als Stürmer bekommen hatte, da van der Vaart ja leider verletzt war *oooooooh :D * . Sonst spielt Ivi immer auf der linken Seite...^^
Nunja nach dem Shoppen, wo wir doch tatsächlich noch was gefunden haben xD, sind wir durch Zufall zu dem Hotel gekommen, wo die Hsv Mannschaft immer gastiert, wenn sie n Spiel haben und uiiiii das ist lustig am Hotel zu warten, während der Bus da noch steht ^_^ . Interessant sag ich nur^^ ... Danach sind wir kurz nochmal durch die Hamburger Innenstadt gegangen und haben noch ein kleines bisschen mehr geshoppt.Ich hab endlich neue Schuhe gefunden *lach* . Jaja, Frauen und Schuhe, eine nie endende Suche^^ . Um 15 Uhr haben wir dann den Zug zurück nach Lüneburg genommen, und danach sind wir noch kurz zu ins in die City um für Mom n Geburtstag Geschenk zu kaufen, dabei hatte die erste Halbzeit doch schon angefangen -.- . Desaströs. Als wir dann zu Hause waren, war das erste, was ich im Radio hörte nur "Tooooor für den Hsv" und dann die Tormusik "I NEED A HERO ... ". Ich hab fast das ganze Haus zusammengeschrien. Nein, so schlimm war es doch nicht, aber ich hab mich derbst gefreut. Meine Sis hat mich nur ungläubig angeguckt und als der Typ im Radio dann meinte, dass das schon das 3te Tor für den Hsv war und alle 3 vom Kroatenbomber Ivica Olic kamen war ich kurz vorm abdrehen. Jetzt ernsthaft...^^ Ich glaub, ich war noch nie soooo kurz vorm totalen Abspasten =P . Haha, wie wir da im Zimmer saßen und vor Freude in die Luft gesprungen sind, wie die totalen Bekloppten =P . Wenigstens hab ich Ivica vorher noch im Hotel "Viel Erfolg" gewünscht . Hat er wohl ernst genommen. Und mit den 3 Toren nicht genug, denn Ivi steht somit auch in den Geschichtsbüchern des Hsv. Keiner hatte bisher einen Hattrick in der ersten Halbzeit geschafft. Weder Uwe Seeler noch van der Vaart. Woaaaah ich bin stolz, sooo stolz. Ich habs ja immer gesagt, lasst Ivica mal als Spitze spielen und ab geht die Post *muhahahahahaaaaaa* . Mal gucken, obs so weiter geht mit Ivica an der Spitze. Zu wünschen wäre es ihm vom ganzen Herzen, denn er wurde von Huub immer auf die Außenposition geschickt, die ja nicht seine eigentliche Position ist xD =( .

Lispeln ist süüüß^^ =P

Le grá Kathi

21.10.07 10:50


Kaaaatschiiiing!!!

.:music:. Sunrise Avenue-All Because Of You

.:mood:. Goooood xD

Yeeee-haaa. Ich mach mein Schulpraktikum im Kindergarten *freu* . Ja, ich freue mich wirklich. Ich mag Kinder und was liegt da näher als ein Praktikum im Kindergarten? Nichts. Okay, ich hätte gerne etwas besseres gemacht, aber Madame war ja ein kleines bisschen faul und mir reicht der Kindergarten (: . Ich war vorhin da und hatte mein "Vorstellungsgespräch" gehabt und wupiduuu ich wurd genommen. So viel Auswahl gabs ja nicht *lach* . Und da war so ein kleiner süßer Junge, der meinte die Anderen gehen heute ins Planetarium nach Hamburg und er gehe nicht mit. Und dann hat er mir seine Batman-Figur gezeigt. Oooooh wie süüüüß xD. Ich hab den jetzt schon in mein Herz geschlossen. Und ich werd viiiieeeel draußen sein, dass im Februar *neiiiin*. Zudem bekomm ich Mittagessen umsonst =P . Jaaa alles toll und ich bin soooo erleichtert (: .
Später gehts noch mit Ann-Kathrin, Marc umd meiner Sister nach Hamburg zu meinem Hattrick Held =P . Haaaaaach das bedeutet Spaaaaß ^_^ .

Schönen Tag noch :-* .

22.10.07 10:40


24.10.07 14:28


Irgendwoher geklaut xD :

Der Teamplayer:

Ivica Olic ist keiner dieser Spieler, dessen Kunststücke auf dem Platz die Fans auf ihren Sitzen vor Begeisterung vor- und zurückwippen lassen. Die einem ein Lächeln der Verzückung ins Gesicht zaubern, wenn Ballführung, -kontrolle und -weiterverarbeitung zu einer einzigen, eleganten Bewegung verschmelzen. Dessen Name Glanz und Glamour auf und außerhalb des Platzes verspricht.

Der Hamburger SV hat solche Fußballer. Sie heißen beispielsweise Rafael van der Vaart oder Mohamed Zidan und haben jenes begnadete Talent, das sie zu den technisch versierten und geschmeidigen Kickern macht, die in der Gunst der Fans und der Öffentlichkeit an der Spitze stehen.

Bei Ivica Olic ist das etwas anders. Der Kroate ist nicht mit übermäßiger Genialität ausgestattet. Vielmehr gehört der 28-Jährige zu jener Sorte Fußballer die, wie man so schön sagt, über den Kampf ins Spiel findet. Olic arbeitet Fußball. Immer mit hundertprozentiger Leidenschaft, stets mit vollem Engagement.

"Er ist immer wichtig"

Seit seiner Verpflichtung im Februar dieses Jahres von ZSKA Moskau hat sich der Stürmer fest im System von Trainer Huub Stevens etabliert. In der vergangenen Saison zunächst als Stürmer, dann im linken offensiven Mittelfeld.

"Die Position im Sturm ist meine Wunschposition. Aber wenn der Trainer will, dann spiele ich auch hinten", sagt Olic, ganz Teamplayer.

Bei seinem Trainer genießt der Linksfuß höchstes Ansehen. Wenn Stevens einen Lieblingsspieler hat, dann ist es Olic, munkelt man. "Er ist immer wichtig für uns, egal, wo er spielt", sagt der Holländer.

Nicht Seeler, nicht Keegan

Am vergangenen Wochenende durfte Olic mal wieder in die ihm liebste Rolle schlüpfen. Gegen den VfB Stuttgart stürmte sich der Nationalspieler mit einem Hattrick innerhalb von nur 28 Minuten in die Geschichtsbücher des HSV.

Drei Tore innerhalb einer Halbzeit, das war noch keinem HSV-Spieler gelungen. Nicht Uwe Seeler, nicht Horst Hrubesch, nicht Kevin Keegan und auch nicht Rafael van der Vaart.

Der Spielmacher sparte denn auch nicht mit Lob für seinen Kollegen. "Ivi hat es besonders verdient, weil er immer unglaublich für die Mannschaft arbeitet", sagte der Holländer.

Gewaltige Akzeptanz

Auch David Jarolim, als lauf- und zweikampfstarker Mittelfeldspieler ein ähnlicher Spielertyp wie Olic, gab Komplimente.

"Ivi läuft wahnsinnig viel, er ist sich für keinen Meter zu schade und macht oft die Drecksarbeit. Es ist super, dass er mit Toren belohnt wurde."

Olics Akzeptanz innerhalb der Mannschaft ist gewaltig. Und auch beim Hamburger Publikum hat sich der ehemalige Herthaner (1998/99) durch seinen Hattrick Respekt verschafft.

Technische Unzulänglichkeiten

Das war nicht immer so. Einerseits sehen es die Fans gerne, wenn Olic 90 Minuten lang unermüdlich auf Achse ist. Wenn er den Gegner beim Spielaufbau stört und versucht, selbst nach vorne Akzente zu setzen.

Doch wenn er mal im Übereifer den Ball leichtfertig verliert oder sich kleine technische Unzulänglichkeiten bemerkbar machen, wird die Geduld so mancher HSV-Fans arg strapaziert. "Was die Öffentlichkeit über ihn denkt, ist mir egal. Wichtig ist, wie wir über ihn denken", sagt dazu sein Trainer Huub Stevens.

Bescheidenes Naturell

Olics Naturell zeugt von Bescheidenheit. Als er gegen den VfB nach 62 Minuten unter donnerndem Applaus ausgewechselt wurde, wirkte er beinahe ein wenig verlegen.

Nach dem Spiel kommentierte er seine Leistung zurückhaltend. "Das erste Tor war vielleicht etwas schwer, aber die anderen beiden wurden mir von meinen Mitspielern super aufgelegt", lächelte Olic.

Seine Selbsteinschätzung klingt pragmatisch. "Ich gebe in jedem Spiel alles. Wenn ich vorne attackiere, hat der Gegner keine Ruhe, also hat unsere Abwehr dann ein bisschen weniger Arbeit." Er weiß aber auch, woran ein Stürmer beziehungsweise offensiver Mittelfeldspieler gemessen wird: "Triffst Du nicht ins Tor, hast Du ein Problem."

Mission erfüllt

Dessen hat sich Olic mit seinen Toren gegen Stuttgart erst einmal entledigt. Typisch für ihn, dass er selbst in seinem persönlich erfolgreichsten Spiel für den HSV das Wohl seiner Kollegen nicht vergaß.

Seine drei Treffer erlaubten es Verteidiger Joris Mathijsen, mit dem zwischenzeitlichen 4:0 das 2.500 HSV-Tor in der Bundesliga zu erzielen.

"Mein Dank geht an Ivi. Erst seine drei Treffer haben es mir ermöglicht, dieses Jubiläumstor zu erzielen", sagte der Holländer. Bei allem Glanz und Glamour um seine eigene Person -Teamplayer Olic hatte seine Mission auch dieses Mal wieder erfüllt.

25.10.07 16:26


MööööpP

.:music:. High School Musical-Gotta Go My Own Way

.:mood:. Okay

Ich bin jetzt ne Brillenschlange -.- . Und ich finde meine Brille scheusslich. Als ich mir sie ausgesucht habe, fand ich sie ja noch gut, aber jetzt? Fuuuck ist die häßlich und ich jetzt auch -.-' . Als ob ich nicht schon häßlich genug wär, aber neeiiiin, die Brille toppt das alles noch =( . Vielleicht sollte ich es mal mitn neuen Haarschnitt und so n Kram versuchen. Mein Pony [schreibt man das so] nervt mich eh schon so ganz leicht [mal ganz untertrieben] .
Achjaaa, wir haben jetzt den erneuten Beweis, dass wir bekloppt sind. Meine Schwester, Anki und ich fahren mit so ner Gemeinschaft nach Bremen zum Auswärtsspiel des Hsv gegen Bremen o.O .Ich sag nur DIIIEEEGOOOOOO .^^ Sind wir nicht dumm/bekloppt? :D Und Montag gehen wir zusammen zum Training. DAS kann ja nur lustig werden. Clausiii *lachflash bekomm* ... xD Und am Mittwoch gehts dann auch zu 3. zum Spiel gegen Freiburg. Da heisst es dann "Mission Trikot" [versteht keiner, aber egal] .
Waaah nur noch 7 Tage Ferien und ich hab noch soooo viel zu tun. Ich muss noch zum Frisör, zum Zahnarzt *Anfall bekomm* xD, mein Kunstbild zu Ende malen, zum Kindergarten wegen den Schreibzeug wegen Praktikum und gaaanz viel Lernen -.-' blaaaaaa . Wann soll ich das denn alles machen? Ein bisschen Freizeit möcht ich auch noch haben =( . Naja egaaaaal, habt n shanen Tag :-*

Le grá Kathi

26.10.07 16:00


Es ist 0:33 Uhr und meine Heizung ist auf 5 und ich friere und zitter *__* . xD
27.10.07 00:33


I love it <3 . Sooooo schöööööön gewesen *__* .

<3

27.10.07 23:13


It's too late too apologize, it's too late ...

<3

Waaaaaaaah. Ich hab Ferien und sitze teilweise zu Hause nur blöd rum umd langweile mich -.-' . Wie öööööööde xD . Ne jetzt wirklich. Ich mach momentan jeden Scheiss mit um nur von zu Hause wegzukommen ... Und ich frag mich wieso ich sie ständig unterstütze und ihr helfe, ich könnte selber Hilfe gebrauchen -.-' , und sie könnte ihren Scheiss mal selber erledigen *hmpf*...

Alles sehr komisch gerade ... Mal wieder ...

Hmmm egal, jetzt wird sich erstmal auf morgen gefreut. Hoffentlich wird das wenigstens gut *__* .

*hihi* Und hier eine schöööne Party :D :

"Jaro???...Ciao." *lach* . Freak =P .

30.10.07 17:34




.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...