We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

An Awesome Day!!!

.:music:. Onerepublich-Apologize

.:mood: Glüüücklich.

What an awesome day!!! Geiler Tag gestern gewesen und ich bin immernoch ganz durch den Wind. So ein schöööner Tag mit den Määädels gewesen <3 . Um 15:30 Uhr erstmal mit den Metronom nach Hamburg. Das war alleine schon wieder n Ergeignis. Wir [meine Schwester und ich] auf der Suche nach 2 freien Plätzen und plötzlich, als wir durch das Abteil mit den verrückten Hsv Fans gehen, schreit der ganze Wagon plötzlich "Ivica Olic " . Jaaa das lag dann wohl an meinem Trikot *hust* xD . Niiiice :D. Und dann noch der süüüße Typ, der aussah wie ein Martin Stosch. Mwaaaaah !!! . Nach 30 Minuten voller Gesang und Party^^ sind wir eeendlich in Hamburg angekommen und haben dann Ann-Kathrin getroffen. Die 3te im Bunde (: . Sind dann zu 3. nach Dammtor und sind da ausgestiegen, da wir ja mal zum Hotel wollten. Dort angekommen stan aber nirgends der Hsv-Bus -.-' . Guuut, haben wir uns auf ne Bank gesetzt und drüber philosophiert, wessens Torsong wir denn gerne hören möchten und noch nicht gehört haben. Das Ergebnis war, dass wir alle 3 den Torsong von Piotr Trochowski noch nicht gehört haben und den heute gerne hören wollen :D und ich den von Ivica Olic *hust* . Naja um kurz nach 16:30 Uhr sind wir dann zur S-Bahn Station Dammtor und wollten mit der S-Bahn zum Stadion und was seh ich da, kurz bevor die S-Bahn kommt??? Genaaau, der Hsv-Bus fuhr vorm Hotel ein -.-' . Gutes Timing *haha*. Jaaa was macht man da? Aussteigen und hin oder weiterfahren? Wir haben uns dann fürs Weiterfahren entschieden. In Stellingen mussten wir und auch einige andere noch feststellen, dass so früh noch kein Bus zum Stadion fährt. Guuuut, sind wir halt hingegangen. Im Stadion sind wir dann noch in den Fanshop, da Ann-Kathrin sich noch einen neuen Schaal kaufen wollte, wo wir dann noch unseren Siiidneeeey *insider* getroffen haben. Wir haben festgestellt, wir haben alle 3 eine gemeinsame Connection zu Sidney o.O . Danach haben wir uns auf die Suche nach den Stand des Hsv-Fan-Projekts gemacht, da wir ja noch das Geld für die Ausswärtsfahrt nach Bremen bezahlen mussten. Nach ner Zeit haben wir den Stand auch gefunden *wunder*. Daaanach haben wir uns zu unseren Plätzen begeben. 4te oder 5te Reihe wars dann in der Nordkurve (: . Hatten ja keine festen Plätze xD . Dort haben wir dann mit ein paar anderen Freaks eingeheizt, bis das Spiel losging.
Das erste Tor fiel, wen wunderts, bei Freiburg ... Gooott, wir schon wieder halb am Ausrasten, weil Rost nicht gehalten hat. Aber dann kam ja Piotr Trochowski mit einen seeeehr verdienten Tor. Ausgleich!!! . Wessens Torsong wollten wir noch hören? Riiiichtig Piotr's !!! o.O Daaaann 2te Halbzeit eine Ecke von Trochowski und Toooooor von Ivica Olic!!!!!!!!! Gooooooott, wir nur noch am Ausrasten *__* und Party machen . Ivica steht direkt vorm Torwart, Piotr schiesst und wir nur noch am Beten "Bitte rein, bitte rein..." . Eeendlich mal ein Tor von Ivica, wo ich dabei war (: . Ein schööönes Gefühl. Und ein geiler Torsong *freak* . Zwischendurch hat Herr Rost, unser Torwart eine an den Kopf oder an den Hals bekommen und lag erstmal am Boden *schock*. Wolfgang Hesl, Ersatztorwart am Warmlaufen hat sich schon n Kecks gefreut :D , aber Goooott sei Dank wars dann bei Frank Rost nicht sooooo schlimm, dass er hätte ausgewechselt werden müssen *puuuuh* . Ivica Olic hat dann auch noch einen umgesäbelt, der auch erstma schön am Boden lag und ausgewechselt worden wusste :D *hihi* . Wie Ivica da stand... Total geschockt und so und Ivica hat den am Bodenliegenden mit einen Finger angestupst, so nach dem Motto "Lebst du noch???" :D .Dann folgte nur noch laaangweiliger Fussball bis zur 90ten. Paolo wurde gefoult und tschaakka Rafael van der Vaart, der für Ivica Olic ausgewechselt wurde, weil Ivica nicht mehr konnt :D ,musste n Elfmeter schiessen. Ooooooh Rafael van der Vaart, der 3 Spiele nicht mehr gespielt hat, hat den Elfmeter schööööön reingehauen. Endstand 3:1 .Das war dann auch schon das Wichtigste *lalala* un ich verzieh mich wieder in die Psychatrie xD *lach* *scherz* . Schööönen Tag noch :-* .

1.11.07 14:45


I need a herooooo

.:music:. Bonnie Tyler- Hero    //Ja ich hör 80iger xD .

.:mood:. Angesichts der Tatsache, dass ich morgen wieder Schule hab : Suuuuper.

Gosh, ich bin irgendwie mal wieder aufn Englischtrip...^^ . Meine Aways und meine Comments bei myspace oder so; ENGLISCH .
Wäääääh morgen wieder zur Schule und ich war noch nie soooo kurz davor die Schule zu schmeissen. Ich hab sowas von keine Lust und Kraft mehr -.-' . Ich bin echt ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht aufhör, denn schliesslich hab ich ja meinen erweiterten Realschulabschluss und das würde mir eigentlich reichen... Aber dann müsste ich meinen Traum [[Pilotin, jahaaaa genau!!!]] aufgeben und den Traum in einer kleineren Version leben... Hmpf, schwere Entscheidung aber so kann das halt nicht weitergehen >.< . Und außerdem könnte ich mein Abitur auch irgendwann an einer Abendschule oder so machen xD ... Who knows...
Mwaaaaah ich steh auf 80iger *ahaahaaha* . Ich liiiiieeebe den Song "Hero" von Bonnie Tyler <3 . Ein geiler Song xD *pfeiff* . Alle kannten den schon nur ich nicht *lach* . Daniel: "Das war DER SONG in den 80gern."
In diesem Sinne einen wundertollen Sonntag Abend, HUMMEL HUMMEL ...

Kathi

4.11.07 20:22


Ein Tag an der Uni ...

.:music:. Hero-Bonnie Tyler <3

.:mood:. Gut

Heute stand also der Tag in der Uni an. Fand ich sehr interessant, auch wenn ich da wohl einer der Wenigen war. Als erstes hat so ne Tuse 1 1/2 Stunden in nem voll überfüllten Raum davon gelabert, wie das mit dem System und der Aufnahme und den ganzen blaaa funktioniert. Danach durften wir uns 2 Vorlesungen/Seminare aussuchen, die hintereinander folgten und in die wir dann mal reinschnuppern durften. Denica und ich haben uns für "Einführung in die Arbeits- und Organisationspsychologie" und "Enviromental Science" [Wirtschaftsenglisch] entschieden. War interessant. Vor allem wie die Lehrer mit den Schülern umgehen und wie die Schüler sich in den Vorlesungen verhalten. Einige sind da nur anwesend und hören nicht zu und andere hören gespannt zu und schreiben mit :D :D . Jaaaaahaaa schon ein interessantes Leben als Student. AAAaaaber es wurde ja noch besser. Wirtschaftsenglisch ist toll ^_° . Die hatten da n Lehrer, der uns mit eingebunden hat <3 . Alle sollten uns erstmal erzählen, was die in diesem Studienfach so machen und was sie daran mögen und was nicht. Aber dafür, dass das alles auf Englisch war und alles so Wirtschaftsbegriffe und an der Uni konnte man das alles super verstehen und nachvollziehen und das sagt eine, die in die 11te Klasse geht *haha* . Da muss ich mir doch wohl nochmal überlegen, ob ich echt Pilotin werden möchte, aber ich glaub schon... Kann ja mehreres studieren *hopeso* .
 Danach also um 16:30 Uhr sind Lisa und ich noch zur Fahrschule und haben da Bögen gemacht. Ich wollte eigentlich nur 2 oder 3, wie immer, aber ich hab dann letzendlich doch 9 Stück gemacht und wir waren da bis 18:50 Uhr xD .Yaaaaaay aber in den ganzen Bögen hab ich 3 mal unter 10 Fehler gehabt und den Rest unter 18 *__*, aber die letzten beiden wurden auch noch nicht korrigiert. In den Letzten, den ich heute angeguckt hatte, hatte ich 30 *lach*... Naja jetzt muss ich mir noch Deutsch angucken, ich schreib ja Mittwoch schon *aaangst* . Kant und seine Aufklärung und die Meinung eines Anderen und daraus ne Eröterung.Wie ich sowas hasse ...

Good Day!

5.11.07 19:47


Blaaaaa

.:music:. Michael Bublé <3

.:mood:. Okay

Es hat geschneit!!! Mwaaaah! Man merkt, nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten *haha* . Nein irgendwie kommt durch den Schnee jetzt wieder dieses "Weihnachtsgefühl" auf und ich liebe dieses Gefühl <3 .
Ja sonst gibts nichts neues von mir, außer das es in der Schule gerade nicht sooooo rund läuft -.-' *hust* .

Ich hab jetzt eine positive Sache an darstellendes Spiel gefunden o.O . (Unglaublich oder??? .) Ich liebe, jaaaaaa!!! wirklich ich liebe =P, Ds , wenn wir uns keine Szenen ausdenken müssen, sondern Vorgaben bekommen. Ooooh ist das schön ^_^ und dieses Mal hatten wir eine Vorgabe bekommen und dann sogar mit einem Satz zum Sprechen *woaaah o.O * *augenreib* . Ich finds irgendwie viel leichter Emotionen darzustellen, wenn man dazu einen Text hat =P .
Und nun wieder ein erneuter Beweis, dass Unterricht am Freitag Nachmittag das Dümmste überhaupt ist: Hansa Rostock spielt am kommenden Freitag, den 16.11.07 , gegen Paderborn ein Testspiel in Lüneburg und das Spiel beginnt um 14:30 Uhr. Jaaa und was sagt uns das? Da hab ich noch Unterricht *haha* . Und normalerweise könnte ich darstellendes Spiel ja mal schwänzen, aber neeeiiiin, ich muss ja noch was aufführen >.< . Wohoooo, da freut man sich ja richtig drauf -.-' . Aber ich werd da trotzdem hingehen, denn das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ein Wiedersehen mit Stefan Wächter den Pornooo-Mann <3 . Mwaaaah. Ich werd wohl dann einfach unter der Begründung ich hab n Arzt-Termin früher gehen *lalala* ...

Achja ich hasse Männer xD :D . Ich hasse es. Ja??? Nein?? Was weiss ich !

Schönen Sonntag noch .

11.11.07 11:46


Ich hasse Ungerechtigkeit -.-'

.:music:. Westlife-Something Right *schäm*

.:mood:. Ganz guuuut [[auf Freitag schauend...]]

Zuerst einmal Hallo =P .
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Ungerechtigkeit hasse? In allen Bereichen, aber momentan stört es mich am meissten in der Schule und an der Notengebung einiger Lehrer^^ . Da gibt es so einige Schüler und auch Schülerinnen, die besser benotet werden als ich, obwohl sie nicht mehr sagen als ich und auch nichts qualitativeres [schreibt man da so???] . Jaaa das kotzt mich momentan so richtig an. Ich meine was kann man denn da noch machen? Zum Lehrer gehen und sagen ich seh das anders...?! Was nützt mir das? Der Lehrer wird sich rechtfertigen, so dass man am Ende nichts mehr dazu sagen kann oder er sagt, dass werd ich in nächster Zeit mal genauer beobachten... Ja und im Endeffekt tut er es doch nicht -.-' !
Aaaaargh wie ich dass hasse!!!!


Achjaaaa ich hab ein neues Layout xD *hahahahaaa* . Ich finds zwar genauso scheiße wie die anderen, aber dieses ist wenigstens ein bisschen farbenfroher *wupp* .

So nach 10 Stunden Schule ohne irgendeine Freistunde werd ich gleich noch ein paar Hausaufgaben machen und Geschichte lesen. Wääääh das ist sooo viel und blaaa^^ . Ich hab dazu keine Lust =P >.< .

Good Day .

12.11.07 17:10


Wochenendeee

.:music:. None

.:mood:. Müde.

Aaaah endlich Wochende (= . Was für ne scheiss Woche -.-' . Aber heeeey, nur noch 2 Wochen, dann gehts mit meinen Määädels nach Bremen *uuuuiiiii* . Die 2 Wochen steh ich irgendwie auch noch durch *hoff* .
Gestern war erstmal das Testspiel Hansa Rostock gegen Paderborn in Lüneburg angesagt. Da waren ca. 500 Leute da. Woaah wie viel *haha* . Ist auch mal ne nette Erfahrung gewesen. Gleich als wir angekommen sind, haben wir auch schon Stefan Wächter entdeckt (= *hihi* . Dann haben wir uns n schönen Platz gesucht, was bei der Menge an Zuschauern leicht war :D und auf den Weg zum Platz hat mich Marc Stein angeschossen o.O . Jaaa aber nur so gaaanz leicht xD ... Ich war dann auch erstma zu geschockt, den Ball wiederzugeben :D *lach*. Naja dann ab zum Platz und das Spiel hat begonnen. Maaan war da Stimmung *laaach* . Ne war eigentlich schon ganz ok für unser Mini-Stadion (= . Irgendwann so in der 44ten Minute fiel dann auch das erste Tor. Allerdings für Paderborn :D . Und als dann die Rostocker richtig Dampf gemacht haben und einer von den rostocker Spielern den Torwart von Paderborn fast mitn Schuh in die Fresse getreten hat, gings erst richtig los.
Ruuudelbildung...! ! ! Oooooh fast hätten sie sich geprügelt. Faaast xD . Der Schiri und die anderen sind dann dazwischen gegangen und haben versucht zu schlichten =P . Aber leider war dann die Halbzeit im Weg. In der 2ten Halbzeit fielen dann 2 Tore für Rostock und ein Abseits Tor für beide Mannschaften. In der letzten Minute fiel das 3:1 für Hansa . Schlusspfiff!!! Und die Zuschauer stürmen aufs Feld. Yaaa wieso auch nicht?! Stars zum Anfassen sag ich da nur (: . Wir sind dann auch aufs Spielfeld gegangen und haben mit den Spielern Fotos gemacht. Und ich muss sagen, die sind mit Abstand die nettesten Fussballspieler der Liga!!!! Die sind sowas von nett o.O . Und wie die einen beim Fotos machen anpacken *aaaangst*, die scheuen echt keinen Kontakt mit den Fans <3. Danach sind die Spieler kurz Duschen gegangen und ab in den Bus, aber davor haben sie natürlich noch Autogramme gegeben und auch Fotos gemacht .
Hier mal ein paar:

Meine Sis und einer von Hansa, ich glaub die 18:

Meine Sis und einer von Paderborn, der nach Raphaaa aussieht =P :

Meine Sis und Steeeeefan Wächter von Hansa (= :

... Und jetzt ist erstmal Lateinvokabel lernen mit Stammformen angesagt, ich muss ja meine Topleistung von letzten Montag knacken xD *muhahahaaa* . 2 Fehler im ganzen Test und damit leider auch der beste des Kurses. Gooott ist das peinlich gewesen, ein Glück, dass ich nicht da war, wo wir die Teste zurückbekommen haben =P . Jasmin hatte nämlich erzählt, dass er die andere Katharina in unserem Lateinkurs erstmal total gelobt hat, da sie wohl die einzige war, die gelernt hatte . Nur dann meinte Katharina, dass das garnicht ihr Test sei sondern meiner xD . Das ist ihm auch schon bei der Lateinarbeit passiert =P ... ^^

Hhhhmmmmm ...

Schönes Weekend euch allen =P .

17.11.07 11:12


Es ist Montag. Die Woche hat gerade erst wieder angefangen und ich habe schon ein Stimmungstief *muhahahaaa* . Momentan bin ich ziemlich sauer auf jemanden... Es geht um eine Freundin von mir, welche jetzt schon bald seit 2 Wochen "krank" ist. Ob sie wirklich krank ist zweifel ich momentan ein bisschen an, weil eine andere Freundin meinte, sie hatte sie letzten Montag in der Fahrschule gesehen. Jaaa ne is klar, Auto fahren kann sie, aber zur Schule gehen ist nicht?! *haha* Ja und dann noch die Sache mit der Bio-Ag. Wie vielleicht einige wissen bin ich ja mit 2 anderen Freundinnen und ihr in einer Bio-Ag und seit 2 Wochen arbeiten wir an unser Internetpräsentation und einmal haben wir alle gefehlt, weil wir an der Uni waren und beim anderen mal waren wir nur zu zweit da und haben das eine Thema fertig gemacht, wobei die eine Person da ja "krank" war. Darauf hab ich ihr gesagt, dass wir nächsten Montag, ALSO HEUTE!!! damit fertig werden müssen und jaaa wer ist nicht da gewesen und damit konnte meine Gruppe also nicht fertig werden -.- , ???? Jaaaaaa genaaaau SIE! ! !  Maaaan ich bin sowas von sauer... Das kann doch nicht angehen... Sie wusste doch wie wichtig das war, aber heeeey, man kann seine Freundinnen ja im Stich lassen >.< . For suuure . Unser Klassenlehrer wundert sich auch schon "Wie, sie ist immernoch nicht gesund???? Das sind doch schon fast 2 Wochen." Ich darauf nur "Jaap! ".

ARGH ! ! ! !   

Okaaay, Themenwechsel bitte . Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsfach o.O . Ich habe KUNST, jaaa Kunst [das Schulfach *tihiii*] , schon immer irgendwie gehasst und ich zeichne wie ein Junge xD , aber irgendwie will mir mein momentaner Kunstlehrer das nicht glauben... Wir haben heute die Noten für unsere Bilder bekommen, etwas mit Positiv- und Negativform und jaaahaaa ich war schon lange nicht mehr so gut wie in dem Bild *schock* . In beiden Bildern ne 2+ . Da frag ich mich ja "Hat er mein Bild vertauscht??? " . Ja das wirds wohl sein *nick* xD . Naja darüber musste ich als Kunstniete mal berichten *lach* ...

Noch 12 Tage. Ich schaff das *hoff*. Bis dahin stehen ja nur noch 4 oder 5 Arbeiten an, die ich eh alle sogut wie versemmeln werde -.-'  und 2 mal darstellendes Spiel. Und Mittwoch bekommen wir die Deutschklausur zurück *whoooops*, ein Grund nicht zu kommen >.< . Waaaah noch sooooo soooooo laaaange hin. Mwaaaaaaah ! ! !  Aber dann, am 1.12.07, da wird gerockt ^_^ .


Achjaaa, Huub Stevens verlässt im Sommer den Hsv und geht nach Pi- Es Wiii [PSV] Eindhooven >.< . Yaaaaay wir werden untergehen, wir werden kläglich versagen, dass wars mit den 3.ten Tabellenplatz und das wars mit dem Hsv. Das wird wie bei Doll *aaangst* . Er hat uns doch so gut geholfen, er soll bleiben x) .

Ich vermisse etwas . Ich vermisse jemanden </3  <3 . Hhhhmmmm *nachdenk* . Es geht wieder los *wohooo -.-' *
Scheisse.




 

19.11.07 17:50


Wooooaaahhhh Weltwunder!!!

.:music:. *trilalalaaa* *hust*

.:mood:. Guuut

Oooooh was für ein Weltwunder!!! Ja jetzt wirklich. Madame war heute wieder da *__*  °.° . Ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber da wir jetzt eh alle dank ihr angeschissen werden, ist es wohl auch egal. Vivien hat ihr heute auch erstmal ihre Meinung gesagt und jaaa richtig soooo *aufsteh und klatsch* . Mein Vulkan droht langsam auch zu explodieren. Diese gespielte Unwissenheit dieser Person. Aaaarrrghhhhh -.-' >.< .
Haaach sonst gehts mir guuut, ich hab heute nur 3 Stunden, dass heisst ich muss heute um 11:30 Uhr nochmal wegen einer Stunde hin!!! WEGEN EINER STUNDE!!! Jaaaa xD . Und morgen dann auch nur 4 Stunden o.O und Donnerstag eh nur 5 *hihihihiiiii* . Das macht mich gerade total happy, weil so die Tage bis zum 1.12.07 bzw. bis zum 29.11.07 schneller vorbeigehen (= . Und Physik raff ich jetzt euch ein bisschen, zumindestens was die Rechnungen angeht, allerdings muss ich nur noch lernen zu unterscheiden, was nun ein senkrechter Wurf oder ein freier Fall ist =P . Hört ich als Beispiel irgendwie anders an... Wir haben das Beispiel *Max die Schnecke setzt sich in ein Auto und fährt los, nur leider übersieht er die Tischkante und pluuumps liegt er unten* Joa ist für mich eher ein freier Fall, aber egaaal =P .

Jemand Ideen was ich im 5-Minute Talk in Englisch sagen kann?? Egal was, gibt mir nur Ideen. Es kann jedes Thema sein *__* . Hiiiilfeeee.
Ich will denen nichts über mein Leben erzählen, denn es gibt Sachen, die müssen einige aus meiner Klasse einfach nicht wissen .
HILFEEEE!!! [Ideen sind sehr seehr willkommen ]

20.11.07 10:28


Momentan will ich alles hinschmeissen! ! ! Wirklich alles. Den Führerschein und vor allem die Schule >.< -.-' . Momentan geht da garnichts mehr, egal was ich auch versuche *yaaaay* . Und ich will auch nicht aufgeben oder freiwillig abgehen, falls es mal, wohl sehr bald, der Fall sein sollte. Ich kann und möchte das irgendwie nicht. Ich würde mir als totaler Looser vorkommen und was würden erst die anderen denken? "Die muss doch total blöd sein?! " . Jaja alle sagen immer sitzen bleiben ist garnicht so schlimm und man soll es als neue Chance sehen, aber ich persönlich würde es mehr als Demütigung für mich sehen -.-' .
Ich will/würde mir nie eingestehen, dass ich gescheitert bin. Nein, nein, nein!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann ist da wieder diese Sache... Da arbeite ich mit ner Freundin zusammen wie z.B in Latein und ne andere sagt nichts und schreibt das, was ich sage ab und meldet sich. Yaaap und ich habs ihr nichtmal erlaubt und dann bekommt sie auch noch die besseren Noten. Irgendwie schon sehr unfair und es macht mich wahnsinnig sauer!

21.11.07 19:29


Irgendwie krank. Seit 2 Wochen bin ich ununterbrochen müde, obwohl ich wie immer um die selbe Zeit ins Bett gehe. Felice dann heute so "Was hast du denn? Gehts dir nicht gut? Du siehst aus als ob du die ganze Nacht geheult hast. " Hmmm ja und Mellie meinte auch ich seh wieder so fertig aus, und ich hab kein Plan woran das liegt. Und das ist schon ein kleines bisschen angsteinflößend.
MYSTERIÖS :D .

22.11.07 15:29


 [eine Seite weiter]

.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...