We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Aaaaaaaaaah kotzt mich das an. Dieses ewige Hin und Her gewisser Menschen . Und aaaaaaaaah ich hasse ihn! . Dieses dumme abgefuckte Spiel...^^

Und nochmal aaaaaaaaaaaah!!! ich hasse es, wenn Leute aus meinem Freundeskreis nach 2 Tagen mit ihren neuen Freund Schatziii, ich liebe dich schreiben -.-' . Das ist doch so arm! Nur um die Exfreundinnen/Exfreunde eifersüchtig zu machen? ERBÄRMLICH >.< . Ok einige schreiben es auch sicher so weil sie es echt so meinen alá solche aufgebitchten Tussen. Ich mag das nicht :D . Denken die echt, weil man den Typen jetzt schon 2 Tage kennt, das man ihn liebt???? Traurig aber die Jugend von heute ...^^

3.1.08 22:40


Ich sitze hier und versuche nachzudenken, dabei schiessen mir immer wieder Tränen in die Augen -.-' . Ach ist das schön, mal wieder dieser Scheiss !!! Ich ärger mich so über mich selbst...  Ich ärgere mich, wieso ich nicht einfach so spontan sein kann um zu sagen "Ja, komm, jetzt sofort..." . Im Innersten will und kann ich es, aber wieso funktioniert das so nicht?!! Bei anderen Personen klappt es doch auch.
Wieso kann ich nicht wie viele andere auch einfach alles über den Haufen werfen und neu anfangen???? Wieso kann ich nicht einfach die Schule schmeissen, und das machen, was ich wirklich will???
Viele Fragen, worauf es fast nur eine Antwort gibt, und ich hasse diese Antwort.  Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Angst. Angst zu scheitern. Was ist wenn ich die Schule schmeisse, und dann nichts finde, was ja nicht gerade so unwahrscheinlich ist in Deutschland...??? Was mach ich dann???
Und noch mehr ärgere ich mich darüber, dass ich einer gewissen Person alles erzähle. Wieso tu ich das immer und immer wieder, obwohl ich es eigentlich nicht mehr machen wollte?! -.-' .
Jaaaaa, es ist eine tolle verzweifelte Lage, worauf ich bald eine Antwort finden möchte, denn ich habe einfach keine Kraft mehr, dass alles mitzumachen >.< ...


EMO Gedanken...^^

6.1.08 16:26


Gut, die Mathearbeit ist geschrieben. Wuuunderbar! . Nachdem ich 3 Tage gelernt habe, und es auch konnte!!!, wurde die Arbeit ordentlich verhauen *freu -.-''' * . Argh, das regt mich sooo auf. Ich konnte doch alles und dann komm ich plötzlich mit der dummen Aufgabenstellung nicht klar. Yaaa >.< . Aber die ist irgendwie bei allen scheisse gelaufen :| . Aaaaaah ich will keine 6 schreiben, ich hab doch noch nie eine geschrieben xDDD . Naja wenigstens ist das nächste Halbjahr in Mathe schon mal mit Ma geklärt. Woohooo ich krieg Nachhilfe in Mathe, weil ich ja darum gebeten habe, weil ich, wenn wir 2 Stunden Mathe schreiben, keine 6 schreiben möchte *hihi* . Ihjaaaa . Ich hatte ja schon mal Nachhilfe in Mathe, einmal für ne Arbeit *muhahahahaaa* , und das tolle war ja, dass die Nachhilfe sogar hielf o.Ô . Ich kenn ja n paar Personen, bei denen das nie was half [liest sich komisch ô.Ô ] ...^^ , aber bei mir * ^.^ * .

Ja und dann gibt es da noch ne andere Sache >.< . Ich find es absolut scheisse, wenn man keine eigene Meinung hat. Und noch schlimmer ist es in diesem Fall, da sie sich noch durch n Typen die Meinung vorgeben lässt, den sie vorher nicht mochte -.-' . Und irgendwie scheitern bei ihr alle Versuche mir das zu erklären :| , weil ich das absolut nicht verstehen kann. Weswegen jetzt auch ständig Zoff zwischen mir und ihr ist. Ich will das nicht, aber es nervt mich, wenn sie ihn ständig verteidigt. Er sagt etwas, was sie vorher gut fand, aber er mag das nicht, und nun mag sie dieses plöööötzlich auch nicht mehr . So ganz plötzlich *haha* . Scheisse!!! Wenn jetzt die Freundschaft wegen diesen dummen Typen auseinander bricht... Aaaaaah nein! .

Haha, vorhin lief das Testspiel ... Gama gegen den HSV in Dubai. Ich sag nur *looool* *sorry* . Man sieht wieder das typische Verhalten. Zig Schüsse aufs Tor, aber geht einer rein??? Nööööö =P . Ihjaaaa so ist das gut *haha* . Und dann in der 33ten Minute Joris Mathijsen, eigentlich unser Abwehrchef!!! schlechthin, hat ein Tor geschossen. Allerdings ins eigene Tor *lach* . Maaan sah das gut aus xD . Ok, das Endergebnis war dann 2:1 für uns xD .

Morgen hab ich zum ersten Mal wieder darstellendes Spiel nach dieser dummen Sache. Ich habe Angst! .


Have nice day! .

10.1.08 16:58


Nagut. Dann eben noch einmal, da myblog wieder spackt -.-''' .

.:Music:. Dashboard Confessional-Hands Down o.Ô  


Yaaaaaay ich habe meine darstellendes Spiel Klausur am Freitag zurück bekommen und mir scheint es, als hätte die Lehrerin Mitleid mit mir, wegen meinem Referat :D *hihi* . Naja also ich dachte bzw. denke, dass ich darstellendes Spiel und so Schauspielerzeugs voll nicht kann, aber meine Klausur zeigt mir doch etwas anderes. Yaaaaaay o.Ô !!! Ich hab in der Klausur eine 3+ *schock* , obwohl ich ja dachte, dass ich sowas überhaupt nicht kann xD , und sowieso gab es keine 1 und auch nur drei 2en . Nochmal yaaaaaaaaay o.Ô !!! . Und vor allem die, wo ich vorher dachte, dass die das sooo gut können, haben nur eine 4 !!! Total komisch, vor allem weil ich in der Klausur auch noch etwas Verbotenes gemacht hab :D . Nijaaaaa sie hat wohl doch letzendlich Mitleid mit mir gehabt ^.^ . Und mir ist soooooo ein peinlicher Fehler in der Klausur unterlaufen *_* . Wir sollten ja als Klausur etwas spielen, anstatt so n Skript zu schreiben , und jeder hatte die gleiche Aufgabe... Ich hab mit Oksana zusammen gemacht. Die Aufgabe war die, dass A auf einer Bank sitzt und B dazu kommt. A und B wollen aber die Bank jeder für sich alleine haben... Daraus sollten wir eine Szene machen :P . Ihjaaaa unsere sah dann so aus, dass ich auf der Bank saß, also A xD , und Zeitung gelesen hab, wobei ich sagen muss, dass es eine imaginäre Zeitung war und imaginäres und Pantomime verboten war^^ . Dann kam Oksana, also B , dazu und wir haben uns gegenseitig ein bisschen geschubst, da wir beide die Bank für uns alleine haben wollten :P , darauf ist dann Oksana aufgestanden und ist gegangen, und dann wieder gekommen und hat sich nochmal gesetzt... Dann wurde wieder ein bisschen geschubst und Oksana ist wieder aufgestanden, beim dritten Versuch sich zu setzen hab ich ihr dann den Platz genommen und Oksana hat sich daneben gesetzt :-D . Jap und dann ist bei mir so langsam der Faden gerissen und ich habe meine Zeitung zusammengeklappt und weg war sie :/ . Hmmm jaaa ich hab vergessen meine imaginäre Zeitung aufn Boden zu legen :D . Ihjaaa Uri Geller lässt grüßen :D . Maaan sah das scheisse aus >.< . Aber Arne meinte so "Ich finds gut." . Nunja. Den Rest lass ich lieber, obwohl es dann ja erst richtig abging xDDD .
Und jetzt hab ich immernoch Muskelkater von Badminton xD . Aaaaaiii ich armes untrainiertes Kindchen *_* . Nein so untrainiert bin ich doch garnicht. Nur Badminton gehört nicht zu meinem Element...

Baaaaaaah dieses Wetter erinnert mich stark an letztes Jahr und die Osterferien. Baaaaaaaaaaaaah. Das macht mich ein kleines bisschen deprimiert, wenn ich mal bedenke, dass die Sache schon wieder fast n Jahr her ist :| . Und wenn man dazu noch von Aaron- U Turn hört, dann ist der Weltuntergang auch auch fast perfekt . Ach man, ich werde wieder sentimental -.-' . Dazu kommt auch wieder die "Hätte ich..." -Phase... Aaaaarrrgh!!! . Ich hänge viel zu sehr an Erinnerungen >.< . Erinnerungen sind schon was tolles, aber nicht alle Erinnerungen sind schön .


Wohooo vielleicht fahre ich mit meiner geilen 3er Connection bald zum Spiel Leverkusen gegen den HSV ^.^ . Und vielleicht kommt der Kay auch mit. Ich hoffe, wenn ich mit fahr, dass Jo aka Philip Lahm wieder dabei ist  <3 . Aber wenn das alles klappt, dann wird das ein genialer Tag, egal ob Sieg oder Niederlage ^.^ .
Ich glaube, ich werde demnächst mal wieder ein bisschen auf meinen Blog aufräumen und alles ordnen xDDD .

Schönes Wochenende noch (:

13.1.08 14:44


Aiiiiiii ein neues tolles geiles Layout

.:Music:. Westlife-Something Right

.:Mood:. Ich hasse Geschichte :-D

 

Aaaaaah ich hasse Geschichte. Lisa und ich müssen ja Donnerstag unser Referat über Kommunismus insbesondere Menschenbild, Geschichtsbild, Weltbild und Wirtschaftsbild halten. Und im ganzen Internet findet man dazu sogut wie NICHTS!!! . Ja genau, einfach nichts und ganz Lüneburg hat dieses dumme Buch nicht gehabt. Deshalb haben wir jetzt ein Buch von unseren Geschichtslehrer bekommen, aber das ist auch nicht wirklich besser^^ . Und zudem kommt noch, dass das Thema schwer ist, sehr schwer meint Herr Kunze sogar. Ihjaaaaaaa das soll doch nur die mündliche Note heben und nicht ne Klausurersatzleistung sein -.-' . Ich habe Angst vor Donnerstag...^^
Achjaaaa heute gabs Mathe zurück. Es ist leider keine 6...
Und auch leider keine 5 . Man ich war mal wieder zu gut für alles -.-' *haha* . Dabei hab ich doch mit der 5 bzw sogar ner 6 gerechnet. Maaaaaan ich freu mich (= . N paar dumme Fehler weniger und das hätte ne 3 gegeben aber heeeey ich Mathe-Looser schlechthin mit ner 4. Suuuper ^.^ .
Nagut, sonst war heute nichts, außer das wir in Deutsch über den Sinn, wieso wir Emilia Galotti lesen müssen, diskutiert. Das führte dann dahin, dass wir darüber diskutiert haben , wieso wir das alles Lernen müssen, denn für uns ist doch sooo viel anderes wichtiger^^ . Jaaaa stimmt :P .
Yaaa Mittwoch gehts zum Zahnart, das heisst Schule fällt für mich flach, da sie ja sicher wieder bohrt und mir ne hammer Betäubung reinballert xD . Dabei bekomm ich doch Geschichte zurück . Im ersten Teil war ich auch schon mal befriedigend, meinte Herr Kunze heute. Jaaaa will ich das wissen??? Nöööööö!!! Wieso erzählt er mir sowas???? Weiss nicht. Egal :D .
Und ich hoffe, dass es Donnerstag nach Hamburg geht, ich vermiss doch was xDDD .

 

Achjaaaa as you can see, I have a new damn fucking cool Layout <3333 . Tiiihiiii meine Leidenschaft :D . Von Anna gemacht [: . Werd sie morgen oder wohl eher Donnerstag, wenn ich keinen Stress mehr habe, verlinken .

14.1.08 20:50


Gammel, Gammel...

 

.:Music:. Atm. How To Safe A Life-The Fray/Over My Head

.:Mood:. War schon mal besser xDD

Juhuuu, mein Körper streikt :D . Nein eigentlich ist sowas ja nicht lustig... Nachn Zahnarzt so ein kleines bisschen weggekippt o.Ô . Ich bin noch nie weggekippt, nicht mal ein bisschen . Hmmmm ...


Lisa und ich haben gestern das Referat gemacht ihjaaa wir haben etwas. Aber ich hab sooooo Angst, dass das unseren Geschichtslehrer nicht reicht und wir total angemacht werden :| . Wir sollen es ja ca. 15 Minuten lang machen, weil Felice, die ein REFERAT ALS KLAUSURERSATZLEISTUNG macht, eben auch eins macht und das ÜBER DIE FLUCHT IHRER OMA aus der DDR oder so! Ok, wo ist das anspruchsvoll??? Ich find ja nirgends, ich kann auch zu meinen Opa gehen und mir was über den 2ten Weltkrieg erzählen lassen^^ ... . Und sowas ist Klausurersatzleistung... Tzzzz ne und wir haben so n scheiss anspruchsvolles Referat, was NUR die mündliche Noten heben soll. Joaaaa so ist das, wenn Mami alles macht *_* . Achja, und unserer Referat geht momentan nur 9 Minuten :D . Aaaaaah ist das short :| .

Das Beste heut morgen war ja noch, dass meine Mom meinte, dass die Fahrschule gestern Abend noch angerufen hat und gemeint hat, ich kann übernächste Woche zur Prüfung.
WTF ???
Prüfung ???
Ich ???
Hääää ???
Irgendwie strange. Ich mein ich hab alles zusammen, nur ich mach halt ziemlich wenig Bögen, da Schule für mich vorgeht immoment, denn ich will die 11te ja nicht nochmal machen . Und zudem hab ich noch nie einen Bogen mit 0 Fehlern gehabt. Sind die bekloppt ??? Ehrliche Antwort: Ja !!! Weil es ab Februar neue Bögen gibt, ganz neue Fragen und so und die muss man dann nochmal zahlen. Scheisse ist das. Das ist die totale Abzocke. Was sollen denn die Fahrschüler machen, die sie erst Anfang Januar angemeldet haben??? Die fangen vielleicht Mitte Januar mit den Bögen an und müssen dann im Februar noch mal neue anschaffen. Leicht asozial find ich. Was mach ich, wenn ich durchfall, was ich ja eh machen werde ??? Neue kaufen. Und dazu zahl ich erstmal 25 Euro Prüfungsgebühr und den Scheiss und dann nochmal, wegen nichtbestanden und nochmal machen und dann die Bögen. Hallo ?????  Scheiss ich Geld oder wie?! Das sind doch sicher 75 Euro nochmal extra, obwohl man das alles hat. Aaaaargh! Ich reg mich darüber auf...^^  Totale Halsabschneiderei -.-''' .
Damn .
Genug gemeckert denk ich.^^


Ciao!

16.1.08 11:26


Wie sage ich einer Freundin/einen Freund, dass ihr neuer Freund/seine neue Freundin voll nicht zu ihr/ihm passt, ohne dabei gleich einen Streit zu entfachen???
17.1.08 16:24


.:Music:. Diese eine tolle Cd -> atm Lily Jets ♥
                                                   Pink- Who knew

Eigentlich habe ich gerade mehr zu erzählen, aber dafür fehlt mir gerade die Lust und auch die Zeit, da ja myblog wieder spinnt.

Ich fühle mich "leicht" provoziert von einem gewissen Herrn!

Und kann es doch tatsächlich sein, dass man sich in einem Menschen, den man 2 Jahre kennt und man denkt, dass man diesen Menschen seeehr gut kennt, täuschen kann??? Jap ich denke schon, leider . Enttäuschend .

19.1.08 21:45


Ich habs geahnt. Und dieser Tag ist wieder einer dieser Tage. Heut morgen noch total motiviert zur Schule, dann wurde ordentlich die Englischklausur in den Sand gesetzt [ Ich hab die 2te Frage falsch verstanden bzw. garnicht und deshalb auch die ganze Aufgabe 2 falsch und 1 ist sowieso scheisse -.-''' ] . Und unserer Geschichtsreferat war wohl auch scheisse o.Ô und mein Kunstbild darf ich jetzt auch nochmal malen, dank des Regens >.< . Was soll denn noch kommen??? Englisch verhauen, Klamotten total durchnässt, Geschichte scheisse, und Kunstbild ruiniert!!!
Woher soll ich jetzt Motivation bekommen? :-D Da hilft mir nichtmal der Lichtblick auf Mittwoch. Ist eh alles ziemlich scheisse.
Ich war in Englisch früher immer so gut und jetzt? Ich hab gerade mal ne 3 im Zeugnis und jetzt in der Klausur wirds wenns hochkommt nur ne 4 .
Waaaaaaaaaah ist das in der Oberstufe so??? Das kotzt mich an, mehr als nur ein bisschen.
Und zudem hätte ich jetzt Latein, Chemie und 2 Stunden Kunst. Oh man ich habe ein schlechtes Gewissen, aber bevor wir in Chemie doch diesen Test schreiben, wobei ich vom Thema eh nichts verstehe, finde ich es doch sehr sinnvoll hier zu Hause zu sitzen und sowas dummes zu verfassen.
Achja und zudem kommt mal wieder dieser Gedanke... Dieser Gedanke vom Abbrechen der Schule, vom Arbeiten und vom Unabhängigsein.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Irgendwer Motivationssprüche???

21.1.08 12:19


- Morgen erste Fahrstunde *keinelusthab -.-'''*

- Immernoch dummen Streit mit ner Freundin

- Montag Theorie Prüfung *bestehe ich nicht*

 

Muss ich mehr sagen?
Und ich fühl mich sooooo leeer!!!

25.1.08 19:20




.Miss Egan.

Diary
The Girl
Wanna Talk???

.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...