We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Aaaaaaaaaah kotzt mich das an. Dieses ewige Hin und Her gewisser Menschen . Und aaaaaaaaah ich hasse ihn! . Dieses dumme abgefuckte Spiel...^^

Und nochmal aaaaaaaaaaaah!!! ich hasse es, wenn Leute aus meinem Freundeskreis nach 2 Tagen mit ihren neuen Freund Schatziii, ich liebe dich schreiben -.-' . Das ist doch so arm! Nur um die Exfreundinnen/Exfreunde eifersüchtig zu machen? ERBÄRMLICH >.< . Ok einige schreiben es auch sicher so weil sie es echt so meinen alá solche aufgebitchten Tussen. Ich mag das nicht :D . Denken die echt, weil man den Typen jetzt schon 2 Tage kennt, das man ihn liebt???? Traurig aber die Jugend von heute ...^^

3.1.08 22:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (4.1.08 00:58)
warum weiß ich nur zu gut, was du meinst. :/
mich nervt sowas auch tierisch. weil man nach 2 tagen auch so genau weiß, dass man einen menschen liebt. lächerlich! einfach nur lächerlich.
nervt mich genauso wie das ewige 'schatz ich liebe dich!' in den icq-nachrichten. hauptsache jeder weiß, dass man vergeben ist.
alles liebe, komm gut ins wochenende! annika <3


annika / Website (5.1.08 13:11)
du hast recht, heulen hilft irgendwie total.. <3
schönes wochenende süße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...