We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich sitze hier und versuche nachzudenken, dabei schiessen mir immer wieder Tränen in die Augen -.-' . Ach ist das schön, mal wieder dieser Scheiss !!! Ich ärger mich so über mich selbst...  Ich ärgere mich, wieso ich nicht einfach so spontan sein kann um zu sagen "Ja, komm, jetzt sofort..." . Im Innersten will und kann ich es, aber wieso funktioniert das so nicht?!! Bei anderen Personen klappt es doch auch.
Wieso kann ich nicht wie viele andere auch einfach alles über den Haufen werfen und neu anfangen???? Wieso kann ich nicht einfach die Schule schmeissen, und das machen, was ich wirklich will???
Viele Fragen, worauf es fast nur eine Antwort gibt, und ich hasse diese Antwort.  Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Angst. Angst zu scheitern. Was ist wenn ich die Schule schmeisse, und dann nichts finde, was ja nicht gerade so unwahrscheinlich ist in Deutschland...??? Was mach ich dann???
Und noch mehr ärgere ich mich darüber, dass ich einer gewissen Person alles erzähle. Wieso tu ich das immer und immer wieder, obwohl ich es eigentlich nicht mehr machen wollte?! -.-' .
Jaaaaa, es ist eine tolle verzweifelte Lage, worauf ich bald eine Antwort finden möchte, denn ich habe einfach keine Kraft mehr, dass alles mitzumachen >.< ...


EMO Gedanken...^^

6.1.08 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (7.1.08 17:39)
*ganz doll knuddel*
nicht den kopf hängen lassen! diese ganzen dummen gedanken ziehen nur noch mehr runter! ätzend sind die. am besten einfach abstellen... wenn's denn nur so einfach wäre...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...