We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Gut, die Mathearbeit ist geschrieben. Wuuunderbar! . Nachdem ich 3 Tage gelernt habe, und es auch konnte!!!, wurde die Arbeit ordentlich verhauen *freu -.-''' * . Argh, das regt mich sooo auf. Ich konnte doch alles und dann komm ich plötzlich mit der dummen Aufgabenstellung nicht klar. Yaaa >.< . Aber die ist irgendwie bei allen scheisse gelaufen :| . Aaaaaah ich will keine 6 schreiben, ich hab doch noch nie eine geschrieben xDDD . Naja wenigstens ist das nächste Halbjahr in Mathe schon mal mit Ma geklärt. Woohooo ich krieg Nachhilfe in Mathe, weil ich ja darum gebeten habe, weil ich, wenn wir 2 Stunden Mathe schreiben, keine 6 schreiben möchte *hihi* . Ihjaaaa . Ich hatte ja schon mal Nachhilfe in Mathe, einmal für ne Arbeit *muhahahahaaa* , und das tolle war ja, dass die Nachhilfe sogar hielf o.Ô . Ich kenn ja n paar Personen, bei denen das nie was half [liest sich komisch ô.Ô ] ...^^ , aber bei mir * ^.^ * .

Ja und dann gibt es da noch ne andere Sache >.< . Ich find es absolut scheisse, wenn man keine eigene Meinung hat. Und noch schlimmer ist es in diesem Fall, da sie sich noch durch n Typen die Meinung vorgeben lässt, den sie vorher nicht mochte -.-' . Und irgendwie scheitern bei ihr alle Versuche mir das zu erklären :| , weil ich das absolut nicht verstehen kann. Weswegen jetzt auch ständig Zoff zwischen mir und ihr ist. Ich will das nicht, aber es nervt mich, wenn sie ihn ständig verteidigt. Er sagt etwas, was sie vorher gut fand, aber er mag das nicht, und nun mag sie dieses plöööötzlich auch nicht mehr . So ganz plötzlich *haha* . Scheisse!!! Wenn jetzt die Freundschaft wegen diesen dummen Typen auseinander bricht... Aaaaaah nein! .

Haha, vorhin lief das Testspiel ... Gama gegen den HSV in Dubai. Ich sag nur *looool* *sorry* . Man sieht wieder das typische Verhalten. Zig Schüsse aufs Tor, aber geht einer rein??? Nööööö =P . Ihjaaaa so ist das gut *haha* . Und dann in der 33ten Minute Joris Mathijsen, eigentlich unser Abwehrchef!!! schlechthin, hat ein Tor geschossen. Allerdings ins eigene Tor *lach* . Maaan sah das gut aus xD . Ok, das Endergebnis war dann 2:1 für uns xD .

Morgen hab ich zum ersten Mal wieder darstellendes Spiel nach dieser dummen Sache. Ich habe Angst! .


Have nice day! .

10.1.08 16:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (10.1.08 19:36)
jup :D
am sonntag in zwei wochen geht's los. eine woche schweizer berge & jede menge skifahrn. *freu*
ich war allerdings vorher noch nie in der schweiz, mal schaun, wie's wird. (;

ich drück dir die daumen, dass mathe doch ned soooo schlecht ausfällt. (;
& mit nachhilfe wird das schon! oder mit professioneller hilfe, wie unser ehemaliger lehrer zu sagen pflegte... -.-


annika / Website (10.1.08 20:24)
nach... mom, ich muss gucken...^^
savognin, heißt der ort. & dort geht's dann in so ein 'cube-hotel'... die jetzigen 13ner warn auf jeden fall total begeistert... bin mal gespannt. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...