We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Nagut. Dann eben noch einmal, da myblog wieder spackt -.-''' .

.:Music:. Dashboard Confessional-Hands Down o.Ô  


Yaaaaaay ich habe meine darstellendes Spiel Klausur am Freitag zurück bekommen und mir scheint es, als hätte die Lehrerin Mitleid mit mir, wegen meinem Referat :D *hihi* . Naja also ich dachte bzw. denke, dass ich darstellendes Spiel und so Schauspielerzeugs voll nicht kann, aber meine Klausur zeigt mir doch etwas anderes. Yaaaaaay o.Ô !!! Ich hab in der Klausur eine 3+ *schock* , obwohl ich ja dachte, dass ich sowas überhaupt nicht kann xD , und sowieso gab es keine 1 und auch nur drei 2en . Nochmal yaaaaaaaaay o.Ô !!! . Und vor allem die, wo ich vorher dachte, dass die das sooo gut können, haben nur eine 4 !!! Total komisch, vor allem weil ich in der Klausur auch noch etwas Verbotenes gemacht hab :D . Nijaaaaa sie hat wohl doch letzendlich Mitleid mit mir gehabt ^.^ . Und mir ist soooooo ein peinlicher Fehler in der Klausur unterlaufen *_* . Wir sollten ja als Klausur etwas spielen, anstatt so n Skript zu schreiben , und jeder hatte die gleiche Aufgabe... Ich hab mit Oksana zusammen gemacht. Die Aufgabe war die, dass A auf einer Bank sitzt und B dazu kommt. A und B wollen aber die Bank jeder für sich alleine haben... Daraus sollten wir eine Szene machen :P . Ihjaaaa unsere sah dann so aus, dass ich auf der Bank saß, also A xD , und Zeitung gelesen hab, wobei ich sagen muss, dass es eine imaginäre Zeitung war und imaginäres und Pantomime verboten war^^ . Dann kam Oksana, also B , dazu und wir haben uns gegenseitig ein bisschen geschubst, da wir beide die Bank für uns alleine haben wollten :P , darauf ist dann Oksana aufgestanden und ist gegangen, und dann wieder gekommen und hat sich nochmal gesetzt... Dann wurde wieder ein bisschen geschubst und Oksana ist wieder aufgestanden, beim dritten Versuch sich zu setzen hab ich ihr dann den Platz genommen und Oksana hat sich daneben gesetzt :-D . Jap und dann ist bei mir so langsam der Faden gerissen und ich habe meine Zeitung zusammengeklappt und weg war sie :/ . Hmmm jaaa ich hab vergessen meine imaginäre Zeitung aufn Boden zu legen :D . Ihjaaa Uri Geller lässt grüßen :D . Maaan sah das scheisse aus >.< . Aber Arne meinte so "Ich finds gut." . Nunja. Den Rest lass ich lieber, obwohl es dann ja erst richtig abging xDDD .
Und jetzt hab ich immernoch Muskelkater von Badminton xD . Aaaaaiii ich armes untrainiertes Kindchen *_* . Nein so untrainiert bin ich doch garnicht. Nur Badminton gehört nicht zu meinem Element...

Baaaaaaah dieses Wetter erinnert mich stark an letztes Jahr und die Osterferien. Baaaaaaaaaaaaah. Das macht mich ein kleines bisschen deprimiert, wenn ich mal bedenke, dass die Sache schon wieder fast n Jahr her ist :| . Und wenn man dazu noch von Aaron- U Turn hört, dann ist der Weltuntergang auch auch fast perfekt . Ach man, ich werde wieder sentimental -.-' . Dazu kommt auch wieder die "Hätte ich..." -Phase... Aaaaarrrgh!!! . Ich hänge viel zu sehr an Erinnerungen >.< . Erinnerungen sind schon was tolles, aber nicht alle Erinnerungen sind schön .


Wohooo vielleicht fahre ich mit meiner geilen 3er Connection bald zum Spiel Leverkusen gegen den HSV ^.^ . Und vielleicht kommt der Kay auch mit. Ich hoffe, wenn ich mit fahr, dass Jo aka Philip Lahm wieder dabei ist  <3 . Aber wenn das alles klappt, dann wird das ein genialer Tag, egal ob Sieg oder Niederlage ^.^ .
Ich glaube, ich werde demnächst mal wieder ein bisschen auf meinen Blog aufräumen und alles ordnen xDDD .

Schönes Wochenende noch (:

13.1.08 14:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (15.1.08 18:16)
das is aber ein schönes neues layout! gefällt mir richtig gut! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...