We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habs geahnt. Und dieser Tag ist wieder einer dieser Tage. Heut morgen noch total motiviert zur Schule, dann wurde ordentlich die Englischklausur in den Sand gesetzt [ Ich hab die 2te Frage falsch verstanden bzw. garnicht und deshalb auch die ganze Aufgabe 2 falsch und 1 ist sowieso scheisse -.-''' ] . Und unserer Geschichtsreferat war wohl auch scheisse o.Ô und mein Kunstbild darf ich jetzt auch nochmal malen, dank des Regens >.< . Was soll denn noch kommen??? Englisch verhauen, Klamotten total durchnässt, Geschichte scheisse, und Kunstbild ruiniert!!!
Woher soll ich jetzt Motivation bekommen? :-D Da hilft mir nichtmal der Lichtblick auf Mittwoch. Ist eh alles ziemlich scheisse.
Ich war in Englisch früher immer so gut und jetzt? Ich hab gerade mal ne 3 im Zeugnis und jetzt in der Klausur wirds wenns hochkommt nur ne 4 .
Waaaaaaaaaah ist das in der Oberstufe so??? Das kotzt mich an, mehr als nur ein bisschen.
Und zudem hätte ich jetzt Latein, Chemie und 2 Stunden Kunst. Oh man ich habe ein schlechtes Gewissen, aber bevor wir in Chemie doch diesen Test schreiben, wobei ich vom Thema eh nichts verstehe, finde ich es doch sehr sinnvoll hier zu Hause zu sitzen und sowas dummes zu verfassen.
Achja und zudem kommt mal wieder dieser Gedanke... Dieser Gedanke vom Abbrechen der Schule, vom Arbeiten und vom Unabhängigsein.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Irgendwer Motivationssprüche???

21.1.08 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...