We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden :D . Ist ja schon n Weilchen her..^^


Nagut, letzten Samstag hatte ich also meine erste Fahrstunde. War doch ganz gut gewesen. Nicht so schlimm wie ich zuerst dachte. Mein Fahrlehrer, der Karlheinz, hat mir erstmal 45 Minuten das Auto und alles erklärt und dann gings los. Ab in den Klosterkamp und da 2 Runden gedreht und dann ab nach Wendisch Evern zum Kanal. Da dann schön lang gedüst und am Ende einmal ganz gedreht und dann gleich rückwärts gefahren :P . Ich mag rückwärts fahren nicht... Danach nach Wendisch Evern und dort ein bisschen rumgetuckert... Rechts vor links und so n Kram. Dann mit 70 wieder zurück nach Lüneburg ... Und das wars. War total cool .
Danach gings mit meiner Sis nach Hamburg, wo wir uns dann mit Michi getroffen haben und wir sind dann zur Arena wegen dem Fanfest xDDD . Dort haben wir dann noch Vivien getroffen . Jaaa dann haben wir uns das "geniale" Testspiel gegen Eggenbüttel angeguckt. 11:0 hat der HSV gewonnen :D :D :D . Wie asig...^^ Alles nur kommerz. Nach dem Testspiel sollte dann die Autogrammstunde stattfinden. Gut, sie fand auch statt, aber diese endete auch wieder seeehr schnell. Es gab 3 Autogrammstunden. Eine unten in der "Mixedzone" (der Bereich, wo die Spieler immer zum Spiel rausgehen und Interviews halten) und 2 oben in den VIP-Loungen. Wir sind dann alle zu der nach unten gegangen, ich habs gleich schon bereut, denn ich kenne mein Schicksal *wein* . Unten waren dann Paolo Guerrero aka Disse, Eric Maxim Choupo-Moting, Bastian Reinhardt, Huub Stevens, Wolfgang Hesl und Rafael van der Vaart. Yaaaaaaaaay wunderbar, nicht wahr?! Nein eher nicht abgesehen von Hesl, Basti und Huub! Dann sind wir zu der einen Autogrammstunde nach oben gegangen und maaan war da Massenandrang. Gequetsche bis zum Gehtnichtmehr! Das endete dann so, dass die Autogrammstunden abgebrochen wurden, weil die voll eskaliert ist . Aaaaaaaaah und ich hatte meine tolle Autogrammkarte von ihr wisst schon wen noch nicht ;-D . Traaagisch. Da wo wir uns angestellt hatten, waren Joris Mathijen, Piotr Trochowski, David Jarolim, Claus Reitmaier und noch ein paar... Wohoooooo alle die, die die anderen 3 Määädels wollten *_* . Jaaaa thats life würd ich sagen -.-'''' . Ein Glück, dass die Autogrammstunde abgebrochen wurde. Die 3 haben trotzdem noch ihre Autogrammkarten von den Lieblingsspielern bekommen, da die von ein paar Securities in Massen verteilt wurden. Wie unfair. Ich habe keine und die anderen 3 gleich 5 Stück.. Tzzzzzz .
Nagut, ich habe meine letzendlich auch bekommen. Sieht zwar etwas gelitten aus, aber ich hab sie .


Am Montag hatte ich dann Theorie-Prüfung
. Maaaan war ich aufgeregt :| . Die Prüfung war für 9 Uhr angesetzt, woraus dann 09:30 Uhr wurde. Der Prüfer musste gewechselt werden und der Neue hat sich zieeemlich Zeit gelassen >.< . Aber heeeey, das machte uns natürlich nicht nervöser. Neeeiiin^^ ... Nagut, es ging dann um 09:30 Uhr los. Der Prüfer hat alle einzeln aufgerufen und denen ihren Bogen in die Hand gedrückt. Jaaa ratet mal wer als Letztes aufgerufen wurde??? IIiihjaaaa ich :D . Das war klar. Ich durfte als Letztes anfangen. Wenn das mal wieder kein schlechtes Omen war :D . Nein es war wohl keins. Ich hab den Bogen in 10 Minuten fertig gemacht und hab den dann abgegeben. Wurde dann auch gleich korrgiert... Mein Resultat --> 0 Fehler. Yiiiippiiieeeh Yaaaaaaay Yeaaaaah!!! Ich hatte nichtmal in der Fahrschule Bögen unter 0 gemacht, geschweige unter 5 Fehlern ^_^ . Aiiiiiii ich war stolz auf mich, was für eine Last von einem fällt...
Am Dienstag musste ich dann meinen 5-Minute-Talk in Englisch halten und jaa ich fand ihn recht gut gelungen *_* . Hab über einen Kroaten gehalten, Fussball, you know??? :D Meine Englischlehrin war recht begeistert und hat mich erstmal mit Fragen gelöchert o.O . Okaaaay, ist klar :D .
Am Abend sind dann Denica, Jasmin und ich in die Garage. Zeugnisparty vom Johanneum. Wooaaah war das voll. Wir mussten 1 1/2 Stunden anstehen, bis wir drin waren o.O . Jaaaaa das war hart, alle schön gequetscht...^^ And guess wer ne Zeit lang hinter mir stand ??? Mein Ex . Ich sag mal nichts dazu :| . Drinnen dann noch Kay getroffen und dann eben meine fast ganze Klasse :-D .
Können manche Menschen dumm glotzen ^^ .  Zum Kotzen und dann noch zu feige sein *_* , oder sich mit dummen Lügen retten. Aaaaaaaah!!!
Am Mittwoch, nach 1 1/2 Stunden Schlaf^^ , noch für 3 Stunden in die Schule und Zeugnis abgeholt. Dannach mit meinen Mädels frühstücken gewesen. Yummy Yummy war das lecker und toll . Dann ab nach Hause und ins Bettchen. Oh man 5 Stunden geschlafen und tatsächlich das HSV-Spiel verpasst -.-' . Man hätte mich ja auch wecken können xD , aber ich hab wohl seeehr tief geschlafen. Naja das Spiel hab ich dann doch noch so halb mitbekommen. In der 2ten Halbzeit war ich dann doch erwacht, hab nur ein Tor von vdV verpasst. Wie traurig :D . In der 2ten Halbzeit knallten dann noch Trotsche und Olic eins rein *_* . Tschakka Kroathe :D :D  ....
Yap thats it würd ich sagen.
Gestern in Hamburg gewesen und morgen auch nach Hamburg zum Spiel HSV : Hannover ^^ .

 

Goodbye ^^  

1.2.08 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...