We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Lebenszeichen und Geschichten aus den Leben <3

Listenin' to: Hermes House Band-Rhythm Of The Night <333

Listenin' to: Patrick Nuo-Finally <3333  

Ich meld mich auch mal wieder... Ich verspüre gerade eine Lust zu bloggen. Was für ein Wunder. Nein ich wollte in den letzten Tagen öfters mal bloggen, aber ich habe es dann entweder vergessen oder ich wollte es dann doch nicht...

Ich frage mich gerade nach meinen Passwort hier :D . Ich habe mich gerade über die "Passwort-Speichern"-Funktion eingeloggt xD . Hilfe ...

Eigentlich weiss ich garnicht, worüber ich hier bloggen will. Eigentlich wollte ich ein bisschen über mein Praktikum erzählen, aber ich will es irgendwie nicht. Ich weiss, dass ein paar gewisse Leute meinen Blog lesen und diese sollen mich bitte selber fragen!
Naja ich kann so viel sagen, dass es recht interessant ist . Die Kinder sind alle total süüüß und nett und die Erwachsenen... Najaaaa geht. Aber morgen ist ja schon die erste Woche vorbei und dann geht die nächste sicher auch. Nein, die nächste Woche wird schneller vorbei gehen, denn ich muss ja noch die ganzen Fragen für den Bericht abarbeiten :D :D . Und gestern hat mich auch gleich Herr Schulz besucht! Aaaaaah wir waren gerade am Frühstück machen und da schneit er herein :D . Meine Betreuerin dann : " Ihr kennt euch? " . Wie mans sieht...^^ Das sollte es auch schon gewesen sein, es geht ja keinen was an *muhahahahaaa* .

Achja ich merke in den letzten Tagen, wie einfach doch alles aus Kindersicht ist *neid* . Diese Leichtigkeit will ich auch wieder haben +__+ . Und außerdem bin ich auch momentan auf den Spuren meiner Erinnerungen <3 . Tiihiiii ich war ja damals auch in dem Kindergarten, wo ich Praktikum mache und woooow ist da viel so geblieben, wie es früher dort war!!! Zum Beispiel gibt es draußen auf dem Gelände einen Baum. Der war schon da als ich da war und von dem bin ich mal heftig runtergefallen und seitdem trage ich am Hinterkopf ne schöne Narbe xDDD . Aaaach was für tolle Erinnerungen das sind... Nein, es ist wirklich sehr interessant, wenn du etwas siehst und es dich total an früher erinnert. Das ist wunderschön . Und es ist auch toll zu sehen, dass die kleinen Kinder genau das machen, was wir früher auch gemacht bzw. gespielt haben <3333 . Da geht das Herz auf .
Ja soviel zum Thema. Ich könnt ewig so weitermachen, aber ich glaube, dann werde ich zuuu sentimental .

Jaaaa ich werd in den nächsten Wochen versuchen mir n kleinen Job zu angeln *_* . Jaaa richtig gehört bzw. gelesen. Ich bin voller Tatendrang und zudem möchte ich auch gerne mal wieder in meine wunderbare Heimat. Nur leider steht Fussball auch ziemlich hoch bei mir . Deshalb wird das Taschengeld wohl mehr in Fussball, Klamotten und vor allem in meine neue tolle TEURE Kamera  investiert . Und bei 50 € im Monat könnt ihr euch sicher denken, dass da nicht viel übrig bleibt, wenn denn mal überhaupt -.-''' . Und ich vermisse Irland ein bisschen , dieses Jahr hat moi ja kein Geld xDDD und das tut weh +__+ . Ja ehrlich, ich würd sooooo gerne wieder auf die Insel und ein paar tolle Freunde vom letzten Urlaub treffen, abgesehen von Shawn *aaaaangst!!!* . Mal gucken was draus wird ...

Oh man, ich bin total besessen vom Lied da oben. Rhythm Of The Night von der Hermes House Band :D . Ich hab den neulich im Stadion gehört und maaaaaaaaaan der fetzt richtig, wenn die Bude voll ist. Zudem auch n richtig geiler Party Hit ^_^ . Achja... Zum Thema Stadion wollte ich auch noch was sagen. Unsere Gruppe war ja neulich wieder beim HSV Spiel dabei und es war volle Bude. 57 000 Leute und wen seh ich da?????? Ausgerechnet den Typen aus Bremen *__* . Halloooooo 57 000 Menschen und ich seh den!!! Ich fand das nicht gerade witzig :D .
Am Samstag gehts auch nicht nach Leverkusen *depriis* . Meine Sister hat ihr Geld "verloren" ... 150 € einfach weg :D . Irgendwo im Zimmer oder doch im Mülleimer -.-''' . Naja auf jeden Fall weg und sie konnte das nicht bezahlen ... AAaaaaaaah das ist sooo schade . Keinen Baba und keinen Barnetta xDDD .

And last but not least: Ich muuuss unbeeeediiiiiingt in P.S. Ich liebe dich !!! Muhahahahaaa eine kleine Notiz an mich .  

Okay, ich will eure Zeit nicht weiter verschwenden :D .

Ciao Ciao like Jermoé said <3 .

7.2.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...