We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Valentinstagsdepressionen xD

Morgen ist Valentinstag^^ . Ich krieg das Kotzen -.-''' .
All diese ach so glücklichen Paare, die einen auf total happy machen. Ich könnte echt kotzen!!!
Ich glaub, ich werde mich morgen schön mit Fussball zu donnern =P . Aber ich sehs kommen, jeder, der vergeben ist, schreibt sicher irgendeien Scheiss bei ICQ und MSN rein xD .

Mein Knie ist geschrottet^^ . Jaaa es war zuerst nur das eine Knie, das wehtat, aber jetzt sinds beide -.-''' .  Ich werde aaaalt *_* .

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich wie blöd auf Morgen [[[jaaaa trotz des Valentinstags]]] , Samstag und Sonntag freue? Ich denke nicht, aber es ist so .
Zum Thema Valentinstag fällt mir auch noch was ein :D ... Bei uns an der Schule gibt es ja öfters mal "solche Aktionen" zu gewissen Tagen und zu Valentinstag kann man jemanden halt ne Rose schenken und ich weiss noch, wie wir letztes Jahr alle geguckt haben, als Frau Bruckert (meine ehemalige Kunst und Sportlehrerin in den älteren Jahren)  ne Rose geschenkt bekommen hat . Herrliiiisch!
Achja, bin ich froh, dass ich morgen nicht zur Schule muss^^^^^^^^ .

Nur noch 2 Tage, dann ist mein Praktikum zu Ende . Einerseits suuuper, denn die Erwachsenen reden eh mit keinem , andererseits  werde ich die Kiddies schon vermissen . 2 Wochen und die sind mir richtig ans Herz gewachsen <333 .
Und dann gibt es da noch jemanden, der ist mir auch ans Herz gewachsen (((: . Schön, wenn man auch mal wieder kindisch sein kann und sich für keinen Scheiss zu Schade ist <3333 ((((: .

In diesem Sinne Le grá !

13.2.08 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...