We have to be Geil! Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie kann man nur so einen auf dicken Macho machen??? Ich krieg das Kotzen!!!

Und zudem möchte ich gern mal den Klassenlehrer von ihr^^ anscheissen -.-''' . Jetzt tut es mir schon weh :| . Wie kann man einen Menschen nur so fertig machen?   Das tut echt verdammt weh. Ich frage mich, wie sie das aushält ...
Es ging dann sogar soweit, dass ich heulen musste und das erstmal so richtig, totaler Ausbruch >.< .
Und ich kann nichts machen, dass ist das Schlimmste an der Sache. Sie würde doch nie im Leben versuchen, mit dem Lehrer zu reden, aus Angst, dass sie weiter fertig gemacht wird .
Ich will ihr aber irgendwie helfen können. Nur zusehen, wie sie weiter leidet tut noch mehr weh ...

 

Zu was anderem: Gestern wurde Bochum gefickt (((: . Ich hatte ja überhaupt keine Lust ins Stadion zu gehen, aber es wurde dann doch echt geil!!! Vorher waren Michi, meine Sis und ich noch beim Hotel. Michi wollte n Foto mit dem Fille und meine Sis mit dem Master Diiirrrrrty und ich wollte bloß mein altes Trikot unterschreiben lassen :D . Vorm Hotel hatte man uns dann sogar nach drinnen eingeladen o.O , ich dachte im Hotel sind die alle so snobsmäßig o.O . Naja auf jeden Fall haben wir dann noch n Mann mit seinen Sohn getroffen, die wohl Autogramme wollten und mit denen haben wir uns erstmal schön unterhalten. Meinte er doch, dass die bei Bayern nie Autogramme beim/im Hotel geben und das unsere Spieler ja auch so verzogen sind. Zidan sei total eingebildet und die anderen hätten ja nichtmal die Zeit, n kleines Kind n Autogramm zu geben und Huub Stevens sei total unfreundlich. Mkaaay, also irgendwas sah ich da falsch :D .  Huub Stevens ist neeett und vooll freundlich, Zidan hat mal Zickentage, ist aber sonst total nett und lustig^^ und die anderen sind auch nett, WENN man sie NETT FRAGT! :D

Huub Stevens kam dann auch mal wieder als Erster aus dem Hotel. Einen Koffer in jeder Hand und ich frag noch, ob er auf meinen Trikot unterschreiben kann, wenn das denn möglich sei. Was macht der Liebe??? Er stellt die Koffer ab und unterschreibt (: . Soviel zum Thema er ist nicht nett^^ . Beim Unterschreiben hab ich dann auch n totalen Lachflash bekommen, da Michi mich derbst angegrinst hat, da er ja nett war :D . Hoffentlich hat er das nicht gemerkt -.-' . Und bei den Vater und seinen Sohn hat Huub nicht unterschrieben :D . Ups...
Dann kam Reitmaier und das einzige, was Michi sagen konnte war "Oh ... " und wir wusten alle, wer kam :D :D :D . Clausi unser Flirter *_* *hrhr* .
Dann meinte so n Hotelangestellter dort, dass er auch ein Star sei und auch fotografiert werden möchte :D . Wir haben dann gemeint, dass wir n Foto mit dem machen und er meinte dann nur "Neeee " aber aus der Sache kam er nicht mehr raus :P . Er kam dann an und hat sein bestes Lächeln aufgelegt und in dem Moment kamen dann auch noch Miso, Jaro und Vince :D . Was müssen die gedacht haben xDDD ... ? Zudem haben Jaro und Vince auch auf meinem Trikot unterschrieben^^ . Jaaaa so unfreundlich die Stars *_* . Joris Mathiiijsen kam gaaaaaanz beschäftigt tuend raus, wobei wir ihn dann aber gestört haben because of Foto und Autogramm. Er "Musst du mitlaufen " . Häää? Ich muss mitlaufen, während er steht und auf meinen Trikot unterschreibt?! Okay :D . Dann haben noch Olic, ich war wieder nett^^ , Mo, Vadis, Basti und Anton auf meinen Trikot unterschrieben . Haha , musste man ja sagen ne? :D
Im Stadion hab ich endlich mal nicht diesen Typen aus Bremen gesehen . Puuuh .
Erste Halbzeit war zum Einschlafen, nichts los außer in der 40ten Minute. Olic hat mit der Hand den Ball vorm AUS abgefangen und ihn dann kurz weiter mit der Hand geführt, das hätte abgepfiffen werden müssen, wenns denn der Linienrichtier als Absicht gesehen hätte, hat er aber nicht *lol* und ihn dann weiter gepasst bis Trochowksi den Ball hatte und er den dann wieder an Olic gepasst an und wuuuums drin war der Ball +_+ . Yiipiiiee Ivica hat wieder eingelocht und die Party fing mit I NEED A HERO an :D . Und der Penner , also Olic, gab dann auch noch im Interview zu, dass er den Ball absichtlich mit der Hand gespielt hat *andenkopfhau* . Olllliiiic xDD . Die 2te Halbzeit wurde dann guuuut. Jarolim hat erstmal nachn Pass von Trotschiii eingelocht *_* . Jaros erstes Tor in der Bundesliga in dieser Saison (: . Und er hat sich gefreut, es ist ihm von Herzen gegönnt. Aber neeiiin, es war noch nicht genug, der Mann musste ja nochmal einen einlochen *__* . Und nochmal Bob Sinclar's " LOVE GENERATION " .
Yaaaaay das ganze Stadion singt und tanzt mit xDDD , Geile Stimmung gewesen <333 .
Feeeel the love generation :P .
 

18.2.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Stuff n' co.

Stuff
Pics
Site

.What's up?.

02.02.08 HSV : Hannover96 (?)
04.02.08-15.02.08 PRAKTIKUM <3 ! ! !
09.02.08 Leverkusen : HSV
14.02.08 FC Zürich : HSV
17.02.08 HSV : Bochum
21.02.08 HSV : FC Zürich
29.03.08 HSV : Bielefeld
20 Wochen bis zu den Sommerferien^^ ...